Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Einsiedlerhof - Sexdoll TS Kelly

    Ist das ein vorgezogener Aprilscherz? Wer besucht bitteschön eine Puppe? Die Damen, die in der heutigen Zeit die Beine breit machen - und ihren Job auch gut machen - haben meinen vollen Respekt. Ich kann über diese neue "Geschäftsidee" nur herzhaft lachen. Und nein, ich weiß wovon ich rede.

    #2
    In Speyer z.B. gibt es seit einiger Zeit auch diese "Sexdolls" - anzeigen. Die sehen sogar super aus (anders als die Kelly hier)auf den Profilbildern. Für mich und viele Andere ein Grauen. ABER wir leben wohl in einer seltsamen Zeit in der einige ??? seltsames ausprobieren bzw auf sowas stehen . Und da wir ja aufgeschlossen und tolerant sind/sein müssen wünschen wir viel Spaß mit den Dollies
    Zuletzt geändert von Lugouw; 16.02.2019, 21:03.

    Kommentar


      #3
      Toleranz

      Als Nutzer dieses Forums sollte eine sehr große Toleranz herschen, egal ob Sexdoll,Transe oder welcher Fetisch auch immer!
      Ich persönlich könnte auch nix damit anfangen, aber jedem sein persönliches Vergnügen.
      Das Haus in Speyer hat es schon in die BILD geschafft.
      Der Zeitgeist scheint sowas zu forden
      Aber nochmal mein Aufruf zu Toleranz oder Erfahrungsbericht.
      Ich fände des toll,wenn man eine eigene Rubrik „Dolls seitens der Betreiber einführen könnte.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (17.02.2019)

        #4
        Es war mir von Anfang an klar, dass einige die Sexdolls verteidigen würden: Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing. Ich bleibe dabei: Sex mit Puppen ist kein Sex. Am besten schließt der Moderator jetzt den Thread.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
          Es war mir von Anfang an klar, dass einige die Sexdolls verteidigen würden: Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing. Ich bleibe dabei: Sex mit Puppen ist kein Sex. Am besten schließt der Moderator jetzt den Thread.
          Aber "HerrPfarrer" Lassen Sie doch die Leute pimpern wen oder was sie wollen, Hauptsache es ist nicht illegal. Für manch einen Pfarrer wäre das auch ne Alternative, damit er die Pfoten von den Messdienern lässt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (18.02.2019), Balke72 (17.02.2019), perltau (17.02.2019)

            #6
            Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
            Die Damen, die in der heutigen Zeit die Beine breit machen, ... haben meinen vollen Respekt. ... Und nein, ich weiß wovon ich rede.
            Ich frage mich, ob das so ist: Es handelt sich um eine TS Puppe. Mit Damen hat das wenig zu tun...


            Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
            Es war mir von Anfang an klar, dass einige die Sexdolls verteidigen würden: Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing.
            Ähm ... was soll uns das Sprichwort in diesem Zusammenhang nun sagen?
            Hier werden User von Sexpuppen bzw. von deren Anbietern bezahlt?
            Was es nicht alles gibt ...


            Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
            Ich bleibe dabei: Sex mit Puppen ist kein Sex.
            Wenn es nicht um die hier inserierte TS-Puppe gehen soll, sondern um diese allgemeine Frage,
            wird das bitte anderswo diskutiert, und zwar hier:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ltet-ihr-davon
            Den Thread hätte man mit dem Suchwort Dolls oder Puppen durchaus auch finden können...


            Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
            Am besten schließt der Moderator jetzt den Thread.
            Der Herr Pfarrer hat seine Ansicht abgeladen - Antworten darauf sind nicht erwünscht,
            hier kann daher dicht gemacht werden? Sorry, so läuft das hier nicht.

            Wann hier die Messe gelesen ist, bestimme immer noch ich ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DesTeufelsHure (18.02.2019), Undresser (18.02.2019), hansdampf23 (18.02.2019)

              #7
              Das ist ja mal demokratisch. Roma locuta, causa finita.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
                Das ist ja mal demokratisch.
                Wir behaupten nirgends, dass es hier demokratisch zugeht. Ob in diesem Forum Inhalte editiert werden oder nicht, wird nicht per Abstimmung entschieden, sondern von der Moderation. Anders wäre das nicht zu bewältigen.


                Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
                Roma locuta, causa finita.
                Das trifft es sogar ungefähr. Auch wenn wir keine Gemeinde oder Sekte sind. Man könnte auch sagen: "Quod licet Iovi non licet bovi."

                Das war's dazu. Zurück zum Thema.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  "QUOD LICET IOVI NON LICET BOVI". Sitzen ein Student und ein Professor in der Mensa an einem Tisch. Fragt der Professor: "Seit wann sitzen Schwein und Adler an einem Tisch" ? Sagt der Student: "Gut, dann fliege ich halt davon." Also: Ciao Kakao!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
                    Das ist ja mal demokratisch. Roma locuta, causa finita.
                    Das du meinst bestimmen zu können wann hier dicht gemacht werden soll, ist ebenso undemokratisch.
                    Also, was soll das Geschwafel?

                    Wenn ich so manche Beiträge hier lese, dann bin ich sehr froh, dass es Moderatoren gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, nur mal aus Gaudi, dieser Thread ist ja eh nicht mehr zu retten...


                      Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
                      "Gut, dann fliege ich halt davon." Also: Ciao Kakao!
                      Wenn einer, der mit Mühe kaum
                      geklettert ist auf einen Baum,
                      schon meint, dass er ein Vogel wär:
                      So irrt sich der!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (21.02.2019), sidewinder (18.02.2019), hansdampf23 (18.02.2019)

                        #12
                        Jesus fucking Christ!
                        Mir ist beinahe der Kaffee aus dem Gesicht gefallen vor Lachen!
                        xD

                        Der Pfaffe ist ja an Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Engstirnigkeit nicht mehr zu überbieten!
                        Deswegen dachte ich zuerst es handele sich um Sarkasmus, aber der Name ist offensichtlich Programm!



                        Gruß und Dank an die Moderation,
                        die wie immer umsichtig, weltoffen und vor allem regelkonform handelt und den ganzen Job auch noch ehrenamtlich ausführt! Ohne die gute Arbeit der Moderatoren würde dieses Forum durch solche Kleingeister hingerichtet und es wäre nicht das bedeutungstvollste seiner Art im deutschsprchigen Raum!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          egglo85 (18.02.2019), roadhouse (18.02.2019), Alex78 (18.02.2019)

                          #13
                          Eigenlob stinkt. Woher wissen Sie, dass die Moderation ehrenamtlich ist? Auch Moderatoren können nicht von Luft und Liebe alleine leben. Aber was schreibe ich: Sie haben Recht. Es gibt schon gute Menschen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HerrPfarrer Beitrag anzeigen
                            Eigenlob stinkt. Woher wissen Sie, dass die Moderation ehrenamtlich ist? Auch Moderatoren können nicht von Luft und Liebe alleine leben. Aber was schreibe ich: Sie haben Recht. Es gibt schon gute Menschen ...

                            Si tacuisses, philosophus mansisses
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar


                              #15
                              Dito, dito!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X