Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Magda aus Polen in Franzis Haus

    Hallo, Stecherfreunde,
    ich war heute bei Magda. Habe Termin vereinbart. 30480. Eben Standardpreisliste bei Franzi. Wurde freundlich von Magda empfangen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Schöne gepflegte Zähne. Titten sind leider schlecht gemacht. Ein paar Gebrauchsspuren hier und dort. Im grossen und ganzen aber eine hübsche und gepflegte junge Frau. Sie spricht gutes Englisch. Tritt sehr selbstbewusst auf. Trotz der tollen Optik kam irgendwie keine Stimmung auf. Sie war für meinen Geschmack zu künstlich unterwegs. War alles zu mechanisch. Standardprogramm wie hinter der Mauer. Ich habe dann zwischendurch abgebrochen und sie gebeten mich zu massieren. Auch das war nicht wirklich überzeugend.
    Fazit: Gute Optik. Aber kein überzeugender Service. Wiederholungsgefahr bei mir eher gering. Ich schließe es nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (21.03.2019), delloslegov (19.03.2019), Speedfreakk (09.03.2019), grashuepfer (09.03.2019), 5ilver5urfer (09.03.2019), amigo1 (20.02.2019), Mowmow (19.02.2019), Roaring_DE (18.02.2019), Erektonom (17.02.2019), Madmax- (17.02.2019), Massage-Möger (17.02.2019)

    #2
    Zitat von angelo1977 Beitrag anzeigen
    Hallo, Stecherfreunde,
    Titten sind leider schlecht gemacht.
    Mit dieser Aussage kann ich wenig anfangen.
    Geht es vielleicht etwas konkreter.
    Die Bilder sehen schon ansprechend aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Mit dieser Aussage kann ich wenig anfangen.
      Geht es vielleicht etwas konkreter.
      Die Bilder sehen schon ansprechend aus.
      Ich kann die Qualität Ihrer Silikontitten nicht besonders fachmännisch beschreiben. Ich bitte um Nachsicht. Optisch kann man ohnehin nicht viel aussetzen. Sie ist hübsch und gepflegt.

      Kommentar


        #4
        Qualität Ihrer Silikontitten

        Gebe dir recht, dass man die Qualität der Silikontitten schlecht einschätzen kann dazu müsste man wohl plastischer Chirug sein.
        Stehe auch eher auf Naturtitten, aber ab und zu ertapppt man sich auch schon, dass man seine Vorsätze über Bord wirft, weil man einfach nicht widerstehen kann.
        So auch in meinem Fall als ich Katie https://t1p.de/l3iq besucht habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (13.08.2019), angelo1977 (12.03.2019)

          #5
          Aktueller Testbericht über Magda

          http://*****************************...d.php?t=259140

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            speedygonzales (13.08.2019), poker1628 (21.03.2019), Massage-Möger (19.03.2019)

            #6
            Es kam keine Atmosphäre auf

            Hallo meine Herren,

            Vielen Dank für die Vorberichte. Also vorgewarnt ging ich trotzdem zielsicher zu der Dame. Wann hat man schon die Möglichkeit eine Playmate aus Polen ins Bett zu bekommen ?!

            Nun sie ist sehr speziell. Ich würde sagen eine arrogante und eine bestimmende Dame, die aber interessanter Weise witzig ist. Ohne Englisch zu sprechen tut man sich sicherlich schwer. Sie erzählt ja auch verdammt viel. Nach 10 min dachte ich, wird ein Sitting anstatt einem Betting😂

            Übrigens sollte sie die Playmate sein, hat die Dame ein bisschen zugenommen. Was sie aber sexier und femininer macht. Die Brüste sind künstlich gewachsen im Vergleich zu den Bildern im Internet.

            Ich hatte ja den Spass für 40/100 gebucht. Irgendwann kamen wir zu dem erotischen Teil der Treffens. Französisch war ok. Beendeten es mit spanisch. Die Titten sind echt dafür geschaffen.

            Resümee:

            Es gibt Momente da kommt nichts erotisches oder eine sexuelle Atmosphäre auf. Das war eins davon. Eine tolle Body, ein sexy Gesicht und du musst dich konzentrieren, dass es hart wird. Sie schafft durch ihrer Art und Weise eine Kilometer lange Distanz zwischen den Teilnehmern. Einfach ZU künstlich das ganze. Aber Hey!! Wann hat man mal ein Playmate vor sich.

            Body: 1 - 2
            Unterhaltung: eine glatte 1
            Sex: 3 bis 4
            Atmosphäre: 6

            Würde ich es wieder tun?!
            1. Nein, es gibt weit weit weit bessere Damen im Business, die Nähe und Atmosphäre zulassen und mindestens genauso gut aussehen.

            2. Ja, weil wenn man die Situation erwartet kann man zumindest ein optischen Fang machen.

            Bis dann meine Herren

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Genießer65 (14.08.2019)
            Lädt...
            X