Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Trabantstraße 10

    Nach dem ich zwar zahlreiche schlechte Berichte über die Trabantstraße 10 gelesen habe, mir aber Laura sehr gut gefiel musste ich mich einfach mal selbst überzeugen.
    Also bin ich gleich ohne Termin hingefahren und klingelte in der Wohnung Kaufmann. Eine Dame öffnete mir die Tür und alle anderen standen schon Spalier in einem Zimmer. Es waren insgesamt 4 Damen eine davon war Laura. Alle stellten sich vor, es blieb dabei, ich möchte zu Laura.

    Laura sieht genau aus wie auf den Bildern. Die äußerlichen Angaben stimmen.
    Wir klärten kurz das preisliche, 70430.

    Ab jetzt nahm das Unheil seinen Lauf. Ich hoffte wir gehen in einen anderen Raum aber leider blieben wir in diesem. Ein altes Bett, in der Ecke irgendwelche Wäscheberge und diverses anderes Zeug was da nix zu suchen hat, einzig und allein lag meiner Meinung nach ein frisches Handtuch auf dem Bett...
    Eine Dusche oder gar ein Getränk wurden mir nicht angeboten, Laura ging sich allerdings nochmal frisch machen. Ich muss sagen sie roch auch sehr angenehm.
    Ich war zwar frisch geduscht, glaube aber kaum das Laura dies wusste. Ich gehe immer frisch geduscht zu SDL‘s, benutze aber auch die Dusche vor Ort nochmal aus Höflichkeit.
    Als Laura wiederkam wurde mein Intimbereich mit einem Feuchttuch gereinigt. Plötzlich, ich war ja schon vorbereitet aus anderen berichten, ging die Türe auf. Eine von den anderen Damen betrat den Raum und wollte mir einen 3er schmackhaft machen. Nachdem ich mehrmals verneinte verlies sie auch wieder den Raum. Nun kam Dame Nummer 2. Wieder wurde diskutiert, wieder verlies sie den Raum. Vorausschauend wartete ich nun auf der Bettkante auf Dame Nummer 3. Bingo! Die Tür ging wieder auf und ich hörte mir nochmal alles an, wieder verneinte ich mehrmals und endlich war der scheiß vorbei.
    Nun begann der eigentliche Akt mit laura,sie blies und rubbelte sehr lustlos, ich fragte nach kurzer Zeit nach 69, Antwort: kostet 20€ extra. Okay lassen wir das eben. Noch kurz Doggy eingelocht und zugesehen das ich zum Ende komme.

    Schnell angezogen und raus. War nach rund 20 Minuten wieder draußen. In diesem Haus gibt es noch eine oder gar 2 Wohnungen, ich glaube mit großer Wahrscheinlichkeit es läuft dort ebenso ab.

    Ein abschließendes Fazit und die Angabe einer Wiederholung bzw. das ich nochmals einen Fuß in dieses Haus setzten werde Spar ich mir jetzt mal.

    Ich hab’s ja schließlich nicht anders gewollt, bin aber um eine sehr schlechte Erfahrung reicher.

    Gruß Azulon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (18.02.2019), punci (17.02.2019), dr ahab (17.02.2019)

    #2
    Laura & Co.

    Optik hui, Service pfui.
    Nerviges Personal dort. Am besten, wenn die erste wegen Dreier kommt, die anderen auch gleich noch mit hereinrufen, dann nehmen sich alle an die Hand und dürfen geschlossen wegtreten. So ein Kindergarten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (18.02.2019)

      #3
      Laura

      Ich bin eigentlich inzwischen Stammgast in dieser Wohnung, inzwischen immer bei der selben Dame. Man klingelt bei Sommer (Kaufmann ist in der Marienthaler Straße).

      Laura habe ich auch einmal probiert und fand sie nicht schlecht, vielleicht liegt es auch an der Chemie. Zumindest wurde bei mir die Zeit eingehalten und ich bin zufrieden gegangen.

      Bei meiner Stammdame habe ich jetzt immer meine Ruhe gehabt. Gut, letzetn Dienstag kamen wieder mal zwei Mädels nacheinander rein, um mich zum Dreier zu überreden, ging aber schnell. Ich denke Laura war gerade unterwegs, denn sonst kommt bei mir keine mehr rein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (18.02.2019), punci (17.02.2019)

        #4
        Zitat von mirkop30 Beitrag anzeigen
        Man klingelt bei Sommer (Kaufmann ist in der Marienthaler Straße.
        Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung, sorry!
        Wen kannst du den in der trabantstraße empfehlen? Habe bis jetzt noch nie einen guten Bericht gelesen...?

        Gruß Azulon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (18.02.2019)

          #5
          Zitat von Azulon Beitrag anzeigen
          Wen kannst du den in der trabantstraße empfehlen?
          Bitte nur eine Dame pro Thread!
          Sonst kennt sich niemand mehr aus und es wird auch nicht gefunden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (17.02.2019), Azulon (17.02.2019)

            #6
            Ablauf in dem Studio

            Wenn du schon einige Berichte gelesen hast, musst du doch mit dem Ablauf vertraut sein. Es kommen immer 2, 3 Frauen rein und bieten Dreier an. Ich finde es lustig. Ist irgendwie spaßig, wenn sie jedes Mal sagen "Dreier, super Sirvice" Klar, viel besser als allein.

            Kommentar

            Lädt...
            X