Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NATELLA-Augenkrebs v Bilderklau,oder ein Traum;-)Michaela Schäfer 1.2???

    Hallo liebe Leute, auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber ich habe Null zu Miss Nutella aka Natella gefunden-ausser man schaut auf die Homepage von Michaela Schäfer

    Wäre ja ein Traum,bei dem sicher die Klingel und die Klinke der Eingangstür glühen würden-wenn das was auf den Bildern zu sehen ist, dann in der Realität auch vor einem steht
    Wenn dann noch die angebotene Palette an Leistung so ist wie beschrieben und der Preis nicht exorbitant in der Stratosphäre zu finden ist.....dann

    #2
    ... und ich kann dir versprechen, genau das passiert.
    Wahnsinns Frau

    Kommentar


      #3
      Natella - was für ein ausgesuchter Name

      Ähnlichkeiten mit einem ebenfalls süßen Brotaufstrich sind zufällig? Aber besser diese Variante mit “a” als die andere mit Doppel-“t”. 😁
      Der Optik und dem erwarteten Service tut das offenbar keinen Abbruch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (17.02.2019)

        #4
        Das hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...in-aus-Neugier sollte sie sein. Optisch schon irgendwie anders, zumindest teilweise. Photoshop lässt grüßen. Die Konfektionsgröße 38 (laut Anzeige) kann ich auf den aktuellen Bildern auch nicht erkennen.
        Man darf also auf die Realität gespannt sein...

        Kommentar


          #5
          Ja das ist sie,... Nur der Name ist Neu. Hat aber Ähnlichkeiten mit dem alten....

          Kommentar


            #6
            Nutella

            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Ähnlichkeiten mit einem ebenfalls süßen Brotaufstrich sind zufällig?
            Wahrscheinlich hat sie einen entsprechenden Service im Angebot

            Kommentar


              #7
              Hey Robbe,
              danke für den Link und deine sehr vielen Top Berichte. ich lese sie immer gerne und kann anhand deiner "Vor-Test's" zu 90% deine Meinung bestätigen.
              Die Beschreibung, die Maßangaben, der angegebene Service-alles passt....aber die Tattoos sind anders-das eine bei Natalie ist ein Tribal und bei Natella ist ein Gesicht drauf-oder hat sie da wasserlösliche Abziehbilder drauf?
              ich werde bei Nutella kommende Woche mal zum vernaschen das Brötchen anlecken*Bericht folgt dann*

              P.S. Deinen Pfandflaschenkeller hätte ich gerne mal gesehen,wenn der für "A-nette halbe Stunde reicht" dann holla, die Waldfee
              Zuletzt geändert von cornflakes; 17.02.2019, 19:44.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (18.02.2019), robbe05 (17.02.2019)

                #8
                Ein wahrer Traum

                Hallo Gemeinde,

                ich weiß nicht, wie lange ich diese außergewöhnliche Dame besuche, aber immer überrascht sie mit neuen Dessous, neuen Praktiken und Rhythmen sowie und das ist besonders schön, gibt sie Dir immer das Gefühl, dass die nicht bloß als Geldgeber willkommen bist sondern als Person und ggf. Liebhaber auf Zeit.

                Da sie nur diese Woche da ist, so sie erzählte, bin ich richtig glückliche gewesen, dass ich sie heute noch besuchte.

                Habe heute die halbe Stunde gebucht, musste aber feststellen, dass ich heute an ihr nicht genug bekommen kann und legte entsprechend nach. Ihr werdet überrascht sein, dass es so viel zusätzlich nicht ist. Fragt mal bei ihr nach. Ich verrate es Euch an dieser Stelle mal nicht.

                Die Option solltet ihr sicher auch deshalb ziehen, denn die braucht ihr sicher um anschließend auch wieder runterzufahren.
                Mann, gibt das Mädel Gas. Erst geht es sehr gemütlich los, was für toller Körper, und dann steigert sich das Ganze.

                Boah, eigentlich reicht die halbe, aber unter den heutigen Umständen wäre es Stress gewesen. Die Stunde ist schon die richtige Option gewesen.

                Hatte auch mal nach dem Namen gefragt, wieso der Wechsel. Es war recht nett. Wir sind dann auf unsere Frühstücksvorlieben gekommen, und siehe da, Nutella war auch dabei...

                Vielleicht bringt ja mal jemand statt Blumen ein kleines Glas mit. Ich hab´s verpennt, stehe sonst auf solche Spielerchen.

                Alles in allem freue ich mich schon wieder auf das nächste Mal, was dann wohl irgendwann im März ist. So jedenfalls konnte ich es ihren Worten, Konversation mit viel Spaß meist auf Englisch, entnehmen.

                Tolle Frau, genau wie eigentlich alle aus dem Baltikum, Alina, Inga, ach das aufzuzählen...Ich habe schon wieder Kopfkino und könnte schon wieder. Wenn man der Lottogewinn nicht so lange auf sich warten ließe

                Ich bin für die Woche durch. Schau´n mer mal, wer uns dann beehren wird. Die Erfahrungen der letzten Wochen sagen wieder, es wird der Hammer

                Kommentar


                  #9
                  Einfach nur-Hammer...

                  Natella ist wieder in der Stadt. Das musste ich glatt mal ausnutzen.
                  Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es sich unbedingt mal über sich kommen.
                  Was versprüht die Dame für einen Sex. Unfassbar.
                  Schon der Empfang auf 20cm Highheels und dem kurzen, ihre ohnehin top Figur noch besser darstellenden, knackigen Nichts als Kleid war Wahnsinn.
                  Und sie scheint nicht müde zu werden.... Immer Vollgas. Knutschen, Lecken, Blasen, Fummeln, diverse Stellungen, alles gut im Spiegel beobachtbar und dann bringt sie Dich um den Verstand und alles was in der Kanone drin ist.

                  Neue Bilder hat sie übrigens auch:
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atella-9411847

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Sie sieht so aus

                    Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Leute, auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber ich habe Null zu Miss Nutella aka Natella gefunden-ausser man schaut auf die Homepage von Michaela Schäfer

                    Wäre ja ein Traum,bei dem sicher die Klingel und die Klinke der Eingangstür glühen würden-wenn das was auf den Bildern zu sehen ist, dann in der Realität auch vor einem steht
                    Wenn dann noch die angebotene Palette an Leistung so ist wie beschrieben und der Preis nicht exorbitant in der Stratosphäre zu finden ist.....dann
                    Die Dame sieht so aus und ist auch nicht Frau Schäfer bzw war sie auch kein Mann . Sie macht einen sehr guten Service außerdem war sie schon öfter in MD

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (20.08.2019)
                    Lädt...
                    X