Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Karolina

    Karolina Bremen, 14.02.2019
    Hallo allerseits,

    konnte am 13.02. in Stuhr nach telefonischer Klärung mit Karolina am Abend sofort einen Termin erhalten und bei Ihr vorbeischauen. Nach Empfang in Jogginghose und Sweatshirt aber sehr freundlicher Begrüßung, klärten wir den Leistungsumfang (70430) mit Küssen, lecken und GV. Nach abklären der Leistung blieb noch etwas Zeit, da das Bad belegt war und so forderte ich Sie auf ein paar halterlose Strümpfe, die auf der Kommode im Zimmer lagen, für mich anzuziehen. Der Aufforderung kam Sie gerne nach und ich konnte anschließend dass frei gewordenen Bad besuchen. Karolina kam dann, nachdem Sie sich selbst erfrischt hatte, komplett nackt, nur mit den Strümpfen bekleidet, zurück zu mir in das Zimmer, wo ich Sie schon freudig erwartete. Nach austausch kleiner Streicheleinheiten sowie Körper- und Zungenküsse im stehen, arbeitete Karolina sich immer weiter nach unten vor und zeigte eine gekonnte französisch Einlage mit Gummi. Ich konnte während dessen, im Spiegel an der Wand, Ihren kleinen süßen knackigen Hintern bewundern, streicheln und alles abtasten. Ich muss gestehen Karolina sieht aus wie auf den Bilder hat aber zwischenzeitlich Ihre schwarzen Haare mit eine blonden Tönung behandelt und somit die Haarfarbe gewechselt, was Ihre Schönheit aber entgegenkommt. Da Karolinas Behandlung Ihre Wirkung zeigte, verlegten wir das ganze auf das komfortable Bett, wo ich Sie bat sich auf den Rücken zu legen, damit ich Sie schön lecken kann, was Sie wohl wollend annahm und anscheinend auch sehr genoss. Nach ausgiebiger Verwöhnung Ihrer Pussy kam es Ihr recht ordentlich oder Sie spielt es sehr gut. Anschließen verwöhnte Sie mich jetzt nochmals ausgiebig französisch und ich konnte dabei Ihren tollen Hintern im Spiegel hinter dem Bett bewundern und auch super abgreifen und abtasten. Nach diesem Anblick wollte ich Sie jetzt ficken und forderte Sie auf sich mir von hinten hinzugeben worauf Sie sich sehr schnell umdrehte und Sie mir Ihre geile Rückseite zeigte und ich Sie erst vorsichtig und dann sehr heftig bis zum Abschluss fickte. Sie geht super mit und nach Abschluss lagen wir einen kurzen Moment beide erschöpft auf dem Bett und genossen beide die Situation.

    Karolina ist ein nettes, hübsches und tolles Girl und weiß wie Mann zu behandeln ist. Nach knappen 30 min habe ich mich dann freudig und zufrieden von ihr verabschiedet.
    Wiederholung 100%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2020, 11:28. Grund: Adresse nich mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980_hb (23.02.2019), Exmatri (21.02.2019), tomfuc (18.02.2019), greeni68 (17.02.2019), Onegin1977 (17.02.2019), Markus2507 (17.02.2019), Balke72 (17.02.2019), atcra77 (17.02.2019)
Lädt...
X