Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya bei Olimpia Wellness in Frankfurt-Höchst

    Nach längerer Zeit war ich den vergangenen zwei Wochen zweimal bei Olimpia Wellness in Frankfurt-Höchst. Bei der ersten Massage (morgens um 11.30 Uhr) entschied mich bei den anwesenden Damen für Marie (ein separater Bericht hierzu folgt). Aufgrund der äußerst positiven Erfahrung mit ihr entschied ich mich ein paar Tage nochmal nach Höchst zu fahren, und die Dienstleistungen von Maya, die mir aufgrund ihres sympathischen Auftretens schon beim ersten Mal aufgefallen war, in Anspruch zu nehmen.

    Das hätte ich allerdings bleiben lassen sollen.

    Sie war schon bei der Begrüßung etwas distanziert und sprach nur das Nötigste. Nachdem sie mich ins Bad gebracht hatte (ohne die Tür hinter mir zu machen, und mir zu sagen, was ich nach dem Duschen zu tun habe (was ich weiß, aber sie nicht wissen konnte), ging sie mit mir ins Zimmer. Die ersten 15 Minuten verbrachte sie mit einer Fuß- und Beinmassage (eher Streicheleinheiten). Keine zufälligen, erotischen Berührungen.

    Danach begann sie mit einer sanften Rückenmassage, die auch eine Body-2-Body Massage beinhaltete. Und zwar genau 2 Minuten...Das künstliche Gestöhne war mehr ab- als anturnend.

    Danach bat sie mich umzudrehen. Sie setzte sich neben mich und goß direkt Öl auf mein bestes Stück. Ich begann sie erst an den Brüsten zu streicheln, und dann über ihren Rücken über ihren Po. Als ich weiter an ihren Oberschenkeln in die Mitte ihrer Schenkel wandern wollte, drehte sie gleich weg, bevor ich auch nur annähernd in die Nähe ihrer Target Zone kam...Ich frage sie direkt, ob sie das nicht möge, dort gestreichelt zu werden, was sie mit einem harten Nein beantwortete. Das ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, aber die Art und Weise und die ansonsten fehlende Erotik die von dem ganzen ausging machten den Reststimmung damit zunichte. Sie begann dann mechanisch mein bestes Stück zu bearbeiten, und zwar sehr abspritzorientiert. Keinerlei andere Berührungen oder Bewegungen ihrerseits, stumpfes abgewichse...Manche Frauen sind einfach nicht für diese Art von Job geeignet.

    Naja, nachdem ich fertig war, duschte ich schnell, gab ihr die standardmäßigen 60430 und fuhr wieder weg.

    Wiederholungsgefahr: 1% (für den Fall, dass in gesamten Großraum Frankfurt keine Massageladies mehr gibt).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hotkiss (19.02.2019), Tenerfenjos (17.02.2019), Razaneye (17.02.2019), Danny791097 (17.02.2019)

    #2
    Hallo Abster,

    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Mir ging es in etwa genauso wie Dir.


    Habe auch mit Olimpia über Sie gesprochen.

    Im großen und ganzem sind die Damen ok., und machen Ihren Service gut.

    Es sind halt immer mal welche dabei die sich nicht lange halten.

    Wundere mich dass Sie noch da ist.
    Anscheinend sind viele mit Ihr zufrieden, sonst wäre Sie wahrscheinlich nicht mehr da.


    Gruß Tenne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Hallo Abster,

      Du hast es auf den Punkt gebracht.
      Mir ging es in etwa genauso wie Dir.

      Gruß Tenne

      Schön das es dir genau so ging, aber warum hast du nicht berichtet ? Dann hättest du dem Kollegen
      evtl. 100 Euro sparen können.



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Du hast ja recht, habe auch so keine rechte Lust mehr zu schreiben,

        und bin auch nicht mehr so oft hier im Forum. Das mag jetzt als Ausrede klingen,

        aber mir fehlt auch ein wenig die Zeit.


        Gruss Tenne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (18.02.2019)

          #5
          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Wundere mich dass Sie noch da ist.
          Anscheinend sind viele mit Ihr zufrieden, sonst wäre Sie wahrscheinlich nicht mehr da.
          Man sieht es ihr ja nicht unbedingt an, dass sie "nichts kann". Sie sieht ja nicht schlecht aus, deshalb wird es schon eine Weile dauern.

          Ich hatte sie besucht bevor sie bei Olimpia war. Ist vielleicht 6 Monate her. Ich fand es grauenhaft. Ich war so froh, als es endlich vorbei war. Sie verstand und sprach damals kaum deutsch. Das machte es noch schlimmer.

          Der Job ist ja nicht ganz einfach und nicht jeder ist dafür geeignet. Wenn man einen Job macht, der einem überhaupt nicht liegt und ja - zuwider - ist, hat man wohl wenig Alternativen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (18.02.2019)

            #6
            Die Beweggründe warum die Frauen das machen sind vielfältig.

            Aber nenn mir einen anderen Beruf, wo do diese Verdienstmöglichkeiten hast ohne Vorbildung und hast keine Lust auf den Job und das merkt dein Kunde.




            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              ... und hast keine Lust auf den Job und das merkt dein Kunde...
              Ich denke, eine Vielzahl von Berichten im Forum zeigt, dass der Kunde das sehr wohl merkt ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Schön das es dir genau so ging, aber warum hast du nicht berichtet ? Dann hättest du dem Kollegen
                evtl. 100 Euro sparen können.



                die Wachtel
                Ich kann ihn auch verstehen. Geht mir leider häufig genauso. Finde nach einem Besuch nur selten Zeit das Erlebte hier oder in einem Forum zu beschreiben. Ich habe mir aber selber Besserung gelobt!

                Kommentar


                  #9
                  n
                  Zitat von Abster Beitrag anzeigen
                  Ich kann ihn auch verstehen. Geht mir leider häufig genauso. Finde nach einem Besuch nur selten Zeit das Erlebte hier oder in einem Forum zu beschreiben.
                  Danke Abster.

                  Habe genug geschrieben, und bin auch schon lange hier im Forum. Irgendwann fehlt
                  einem die Zeit und Lust zu schreiben.

                  Gruß Tenne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X