Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jupiter - Ok

    Hallo,

    ich war bei TS Jupiter, als sie noch in Darmstadt hausierte.
    Habe schon viele Locations gesehen, aber so etwas verwarlostes gabs noch nie. Das Verrichtungszimmer war mittten in der City in einem Mehrfamilienhaus. Vor Ort war es weder sauber, noch hygienisch. Mein Handtuch nach der Waschung waren ein paar Streifen Klopapier. Sehr schade das ganze.

    Zu ihr:
    Sie sieht gut aus, die Fotos sind etwas geschönt, kommen aber im großen und ganzen hin.
    Es gab keine ZK, aber ansonsten wurde alles was in der Sedcard stand, eingehalten. Eine gewisse Grundsympathie war da. Es war dennoch nichts was ich wiederholen würde.
    Leider kam davor direkt noch der Vorgänger aus ihrem Zimmer, obwohl ich vorher nochmals angerufen hatte dass ich nun da bin. Gezahlt hatte ich 70/30.

    Aussehen 7/10
    Leistung 6/10
    Ort 2/10

    Gruß
    Honkey

    #2
    Bin über die Anzeige gestolpert, da Jupiter ein hübsches Mädel ist - weichgezeichnet etc werden die Bilder wohl immer.

    Schon einmal gut, wenn eine Grundsympathie da ist. Evtl. färbt die Umgebung etc auch auf das ganze Paket ab und der Spaß bleibt dadurch ein wenig auf der Strecke (Kopf-Kino). Ich denke, in Heusenstamm ist die Situation eine andere.

    Kommentar


      #3
      mehr infos?

      kannst du mehr infos geben wie es lief? Av beidseitig, blowjob etc.

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X