Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Elina GANZ NEU in MAGDEBURG
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
EG links bei Glück
0163-0136457
Hallöchen, ich bin ELINA eine Attraktive Frau
mit dem BESONDEREN SERVICE!!!

Willst du es mir mal besorgen???

Ich bin ein NATÜRLICHES und ZÄRTLICHE
Girl 18+,das SEX sehr gerne hat.
Egal ob es sich um EROTIKMASSAGEN der besonderen Art handelt oder Du ein FUSSFETISCHIST bist.Ich liebe es Männern zu VERWÖHNEN und auch von diesen VERWÖHNT zu werden.Gerne setze ich mich auch auf Dein Gesicht damit Du mich tief mit Deiner Z*NGE bekommst.Gib mir dein bestes ST*CK und erlebe das unglaubliche Gefühl da mein Faible is DT... Gerne kannst du auch etwas älter sein, da ich reife erfahrene Männer gerne mag.Wenn du mit einer Frau umzugehen weißt,lasse ich mich gerne führen und genieße es wenn ich sanft genommen werde.Auch mache ich es mir gerne selbst und genieße Deine lüsternen Blicke, wenn Dich mein Anblick so richtig scharf macht...
Am besten gefällt es mir, wenn du mir mein An*s l*ckst und mich dabei bis zum ORG*** BRINGST!
Ich bin mir sicher , das du von mir und von meiner
Art sehr begeistert sein wirst!!Einfach genießen:*
Ich biete dir äußerste Diskretion,respektvollen
Umgang und Sauberkeit !!
Eure Elina:*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sexy Elina GANZ NEU in MAGDEBURG

    Hallöchen

    Ich war heute Morgen bei besagter Dame. Frühs angerufen und Termin vereinbart. Schon mal ein paar Dinge zum Service und Preis abgeklärt. Dreiviertel Stunde später dort gewesen und nach dem Klingeln sogleich eingelassen worden.
    Habe Sie von den Bildern her eindeutig erkannt. Alter und weitere Angaben zur Person stimmen.
    Nach kurzem Gespräch habe ich mich dann für eine Stunde zu 100 € entschieden. GV und FM wollte ich nicht und habe dafür aber ein Extra bekommen.
    Das Bad und ein Getränk (stand auf dem Tisch im Zimmer) wurden mir angeboten.
    Zimmer und Bad sind in einem ordentlichen Zustand gewesen.
    Man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten, da Sie sehr gut Deutsch spricht und auch versteht. Sie ist eine total liebe Person und hat mir das Gefühl vermittelt, das Sie mich mag. Wenn die Chemie stimmt, macht es doch gleich viel mehr Spaß.
    Zur Behaarung, Sie ist über dem Kitzler leicht behaart. Der Po-Bereich und die Muschi selber, sind glatt rasiert.
    Geruch und Geschmack waren neutral. Also absolut sauber.
    Ich durfte Sie überall berühren, lecken war sehr schön, 69 macht Spaß mit Ihr und fingern ist mit Kondom möglich.
    Sie hat eine schöne weiche Haut, einen gut gebauten Körper (tippe eher auf 36/38 als angegebene 38) und eine große Hand voll Natur-Brüste. Die 75B hat Sie definitiv.
    Hab mich von Ihr mit der Hand verwöhnen lassen. Dabei hat Sie immer wieder auf meinen Schwanz gespuckt. Das hat mich schon sehr angetörnt.
    Musste Sie des Öfteren bremsen, sonst wäre ich zu früh gekommen. Das hat Sie wirklich gut mitgemacht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Sie es schnell zu Ende bringen möchte.
    So konnte ich wirklich eine Stunde bei Ihr verbringen, die ich sehr genossen habe.

    Fazit:
    Aussehen: 2
    Service: 1
    Sauberkeit: 1
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.02.2019)
Lädt...
X