Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
Wilhelmstr. 1
90439 Nürnberg
bei Stern klg
0151-24430957
GANZ NEU IN DEINER STADT!

NATALIA

Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natalia - leider Reinfall

    Moin zusammen,
    Ich komm grad von Natalia... war leider ein ziemlicher Reinfall...
    Ortsübliche Preise 50/20, 70/30 und 120/60...
    Anal 50 Aufpreis, hab ich aber zum Glück weggelassen...

    Von der Optik erkennt man sie durchaus von den Bildern der Anzeige, allerdings ist sie etwas kräftiger(nicht dick, nur leichter Bauchansatz) und etwas weniger Oberweite...
    Also schon deutlich geschönte Bilder.
    Aber trotzdem schön anzuschauen und schöne, griffige Naturbrüste.

    Am Telefon waren ZK mit drin... beim Akt plötzlich nicht mehr...

    Auch sonst leider wenig Stimmung, Waschen nur auf Nachfrage...
    Kein Vorspiel, direkt Gummi drauf ubd losgeblasen. Immerhin kaum Zähne spürbar, aber sonst 0815 Gebläse. Als er grade Steif war, direkt ficken mit Flutschi... erst Reiter, dann Doggy... schön eng gebaut ist Natalia, gestöhnt wird auch...

    Da keine Zk drin waren, der Anblick von Hinten aber durchaus geil war, hab ichs dann nicht mehr hinausgezögert.
    Auszucken ging nur kurz... dann direkt der Griff zum Zewa, kurz Saubermachen fertig.

    Fazit: recht mechanisches Abarbeiten, null Stimmung, aber durchaus ganz niedliches, attraktives Mädel.
    Zum reinem Druckabbau reicht's evtl mit der 50/20 Nummer...
    Meine 70/30 hatte auch nicht mehr Leistungsumfang.

    Wiederholung definitiv NEIN.
    Geld hak ich als Lehrgeld ab...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (29.09.2019), Charmebolzen (08.09.2019), cobras (24.03.2019), jones (18.03.2019), Asiafan (19.02.2019), Roaring_DE (18.02.2019), Bobby0506 (17.02.2019), Lupus (17.02.2019), delloslegov (17.02.2019), Magnetpulverprüfer (17.02.2019)

    #2
    Frage zur Adresse

    Hallo und Danke für deinen Bericht,
    zur Adresse hät ich eine Frage.
    Dort waren früher die Lustladies, Wohnung Mond und Stern.
    Weisst du was aus den Lustladies geworden ist, bzw ist die andre Wohnung noch in Benutzung ?
    Lustladies haben schon länger nicht mehr inseriert, eine Zeitlang war eine Dame geschalten in dieser Adresse, die mich aber nicht reizte.

    Vielleicht weiss ja einer von euch bisschen mehr über die Adresse.
    Lustladies Adressen waren Willhelmstrasse Mond, Stern,
    Heroldstrasse und zuletzt hatten sie noch die Lilienstrasse, das Lilienhaus.
    Die war dann auch die erste, Lilienstrasse, die plötzllich weg war

    Kommentar


      #3
      Servus Undresser,
      die Adresse ist unter neuer Leitung. Die Immobilie wurde ziemlich lange auf "Kollegin" angeboten, i-jemand hat da zu gegriffen. Hab zu dem Moment auch überlegt ins businness mit einzusteigen
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (19.02.2019)

        #4
        Danke für den Bericht. Hatte die gute auch auf dem Schirm. Das lass ich dann wohl sein.

        Kommentar


          #5
          Die Adresse steht nicht unbedingt für guten Service.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos.
            Gestern gesehen, das auch wieder eine Anzeige Lustladies geschalten ist, für das Haus, nicht für eine Dame.
            Hab dort eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht, die paar mal ,was ich dort war, wen ich an meine Dreier mit Janette dran denke....

            Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
            Servus Undresser,
            die Adresse ist unter neuer Leitung. Die Immobilie wurde ziemlich lange auf "Kollegin" angeboten, i-jemand hat da zu gegriffen. Hab zu dem Moment auch überlegt ins businness mit einzusteigen
            Danke für die Infos.
            ach ja, so ein Ding kaufen und ins Gewerbe einsteigen, lass es lieber, ist ein Mords Aufwand. Selbige Idee hatte ich in Amberg, Sulzbacher Strasse damals mit dem Haus Nr 71.

            Aber schön, das nicht alle Adressen so einfach wegsterben

            Kommentar


              #7
              Natalia Hameln

              Hallo

              War bei ihr in Hameln.
              Hammer Frau
              Tür in high Heels und sexy Dessous geöffnet
              50430 gegeben und in ihr Zimmer.
              Direkt entkleidet und auf die Spielwiese.
              Erst schöner tiefer Franz. Deep throat
              Danach in die Missio. Küssen und angreifen erlaubt.
              Super wie sie mitmacht. Nach 10min dann Doggy. Natalia hält gut gegen. Klopfen auf den po war auch drinn. Doggy waren nur ein paar Minuten. Noch schnell ZA. War spontan aber okay für sie.
              Das Ende war mein Favorit. Ich konnte mein bestes Stück zwischen Ihren high Heels (bestimmt 20cm Absatz) reiben.
              Das waren nochmal 10min. Mich dann entleert und die Heels wieder sauber gemacht mit Zunge.
              Das fand sie geil. Sie bat mir noch eine Zigarette an und dabei starte sie auf meinen noch großen Freund.
              Frisch gemacht. Kuss zum Abschluss und wieder heim. War top

              Gern wieder

              Kommentar

              Lädt...
              X