Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich arbeite an einem Bericht für Rosdorf-Mengershausen - Karina Ganz Neu

    Ich musste einfach mal einen Thread erstellen. Ich fand die Dame so umwerfend. Nicht das die Anzeige morgen weg ist und ich sie nicht mehr finde.
    Ich gebe mein Bestes die Tage zu ihr zu kommen.

    #2
    Bayreuth

    Gibt von ihr schon einen recht positiven Bericht aus Bayreuth und bevor wer wieder meckert,bin über Smartphone drin und weiß immer noch nicht,wie es darüber geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (20.02.2019), New_user (17.02.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...�e-Strumpfmaus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (17.02.2019)

        #4
        "Interessante" Überschrift, für einen Thread, in dem der geneigte Leser mal fertiggestellte Bericht vermuten soll.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          "Interessante" Überschrift, für einen Thread, in dem der geneigte Leser mal fertiggestellte Bericht vermuten soll.
          kann man in der Tat dann sogar noch anpassen!

          Kommentar


            #6
            Wer zu spät kommt straft das Leben... Karina

            Jetzt kannst den den Bericht später oben dranhängen wenn fertig hast...🙈🙈
            Denk dran ist nur bis Samstag da 😉

            Bzw. Kann dieses Thema geschlossen werden....

            Kommentar


              #7
              Wie kommst Du darauf, dass Threads geschlossen werden, sobald die SDL weitergezogen ist?

              Sein Bericht wird sicherlich auch für die Kollegen an ihrer nächsten Station interessant sein, oder liest Du nur Berichte aus Deiner Stadt?
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Wie kommst Du darauf, dass Threads geschlossen werden ...
                Sein Bericht wird sicherlich auch für die Kollegen an ihrer nächsten Station interessant ....
                Vermutlich weil in diesem Bericht schon etwas mehr Inhalt wie eine Absichtserklärung enthalten ist https://www.ladies-forum.de/showthre...993#post759993

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ein Argument.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Das ist ein Argument.
                    in der Tat und kann der Bericht ggf. mit dran gehangen werden. Daher ist hier jetzt auch zu.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X