Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Candy mit toller OW

    War heute bei der bezaubernden Candy in Würzburg zu gast und bin sehr begeistert!
    Schon an der Tür begrüsste sie mich sehr freundlich, habe 30480 gebucht. Im bad kurz frisch gemacht (frisch duschen mach ich stets schon zuhause), zurück im zimmer erwartete sie mich schon nackt an ihrer zimmertür. Tür verschlossen und ab ging es gemeinsam aufs bett. Gummi drauf und hat abgefangen ihn schön „aufzublasen“, Blastechnlsch gibt es bestimmt bessere, war aber trotzdem sehr schön und angenehm.

    Danach hab ich sie mit meiner zunge verwöhnt und ist dabei gut feucht geworden und lecker ist sie allemal (war zwar nicht ganz frisch rasiert aber das störrte nicht, haare wachsen nun mal nach).

    Danach schön missio wo sie die augen mehr offen als geschlossen hatte und immer den augenkontakt suchte und mein oberkörper dabei streichelte.
    Danach doggy is sie kam (ich wollte leidee noch nicht).

    Ich legte mich hin und sie gab mir nen schönen handjob wobei sie dort glaub ich eher aufs ende hinaus wollte denn irgentwie hat mir das lezte pünktchen gefehl.
    Also schlug sie vor es uns gegenseitig selbst zu machen.
    Ist zwar nicht jedermanns wunsch wenn er zu einer prostituierten geht aber selbst das hatt doch seinen reiz als sie gegenüber lag und es sich selbst macht.

    Danach saubergemacht und noch etwas unterhalten.

    Fazit:
    Sehr nette Frau mit 100% wiederholungsfaktor

    Blasen: 5/10
    Sex: 7/10
    Optik 10/10

    #2
    Zufriedenheit 75%

    Hallo Gemeinde,
    auch ich war vor einiger Zeit in der Nürnberger Straße 88 bei Candy zu Besuch. Aber nun von Beginn an. Termin wurde telefonisch vereinbart, Verständigung war problemlos möglich und wir haben einen Termin um 16.30 Uhr gefunden. Wie immer lasse ich den Damen gute 1 bis 2 Stunden Vorlaufzeit in der sie viel trinken können, da ich auf NS stehe. So vereinbarten wir 120/4/30 mit NS und weiteren Extras. Angekommen öffnete mir die wirklich Hübsche aber leicht pfundigere Candy als ich es von den Bildern erwartet habe die Tür. Ihre 3 KG mehr auf den Rippen störten mich keineswegs, denn ich bin für Kurven nicht nur im Straßenverkehr zu begeistern. Man erkennt sie jedenfalls sofort von den Bildern und das kommt alles sehr gut hin.
    Zu Beginn wurde die Dusche und ein Getränk angeboten, was ich wohlwollend annahm. Danach ging es Richtung Bett, sie ging sowohl auf meine Extras ein und erfüllte zu meiner vollsten Zufriedenheit das an sich angesprochene Repertoire, dennoch bin ich nicht mit einem überschwänglichen Grinsen heimgekehrt, da ich etwas das Gefühl vermisst habe, dass sie wirklich Spaß dabei hatte. Es war letztendlich zwar alles i.O. aber das gewisse Prickeln war eben für mich nicht zu spüren. Somit eine solide Nummer mit einer wirklich attraktiven Frau aber leider ein wenig sterile Stimmung.
    Optik: 7/ 10
    Service 8/ 10
    Menschlich 6/ 10
    Liebe Grüße
    All_in_One_96

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (09.12.2019)
    Lädt...
    X