Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sofia, nicht feierlich aber fair

    Ich war vor längerer Zeit bei ihr im selben Haus und habe jetzt ihre Anzeige erneut in der Augasse gesehen.

    Die Bilder der neuen Anzeige sind neu und geben sie realistischer wieder, als die alten (geileren) Bilder (auf die ich reingefallen bin)

    Ich hab sie angerufen und sie kann recht passabel deutsch sprechen. Sie war gerade im penny nebendran einkaufen und versprach sich zu beeilen, da ich zum abgemachten Termin vor verschlossener Tür stand, als ich sie erneut anrief.

    Als sie kam, war sie natürlich ungestyled im schlapperlook und oh boy war das schon mal anturn hoch zehn

    In der Stube haben 80 (!!!) Euro für 30 Minuten den Besitzer gewechselt. Die Ausrufezeichen geben eher meine Dummheit wieder, und nicht den Preis an sich.... Der ist leider ortsüblich.

    Sie zog sich aus und binnen weniger Minuten breitete sich ein fischiger Geruch im VZ nieder... Die stoppeligen Beine und TITTEN taten ihr Übriges und nach ca 10 Min bin ich ohne zu kommen gegangen und hab um 30 Euro gebeten, die sie ohne zu Murren hergab.

    So wurde es eine 50415 Trauernummer.
    Mein Rat : Sie meiden und dem Haus gegenüber kritisch sein... Augasse hat stark, wirklich stark nachgelassen

    Edit: die neuen Bilder sind allerdings immer noch natürlich geschönt.... Die Gute schiebt schon einen ordentlichen Ranzen vor sich her und ist nicht so geformt, wie es die pics wiedergeben
    Zuletzt geändert von Mindi; 17.02.2019, 18:27.
Lädt...
X