Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena Franz- Experin NEU
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei Serena klingeln
0151-66338672
Serena - Brandneu !

Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Mein zart gebräunter schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss! Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!

Kuss Serena

Mein Service ist einmalig. Ich verwöhne dich mit
beidseitigem Franz.(auch 69), leidenschaftlichen Küssen,
GV in verschiedenen Stellungen, Di.show, Fußerotik,
Nylonerotik, AV bei ihm, AF bei Ihm, Body-to-Body-Massage, Tantramassage, Prosta*massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Serena Franz- Experin NEU

    Wollte euch einen kurzen Bericht schreiben über Serena, bei der ich gerade zu Gast war.
    20 min vorher angerufen und gefragt ob Sie zeit hat, zum Glück hat sie die Frage bejat😊.
    20 min später bei Ihr geklingel und dann hat Sie aufgemacht... und kann nur sagen, es war hier schon ein richtig geiler anblick😍😍.
    Geldübergabe 30/80 und dann auf die Spielwiese.
    Sie hat dann schön angefangen zu blasen und sagte zu mir ich solle entspannen.... das tat ich dann auch. Sie blies richtig gut und ihre Tittis waren auch richtig nice und schön weich.( richtig schön zum knetten)
    Dannach wollte ich Serena schön lecken und sie schmeckt sehr neutral die Muschi.
    Dann sattelt Sie auf, Sie mit dem rücken zu mir das war auch ein richtig geiler anblick mit ihrem knackigen Arsch😍 und es klatschte schön😊 Dannach noch kurz in der Doggy Stellung und dann war es aber um mich schon geschehen😊.
    Sie sagt wo wir uns dann noch unterhielten das Sie 23 sei das kann auch gut sein nach dem aussehen😄.
    Es war auf jeden fall richtig toll mit und bei ihr.
    Behandel Sie bitte sehr freundlich.... Sie hat es echt verdient😊😊

    So ich ich verabschiede mich nun aus dem Pay 6 bereich.

    Servus und habe die Ehre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (14.07.2019), Jonnypalme (06.04.2019), Pearl diver (18.02.2019)
Lädt...
X