Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Erica Brandneu!

    Also ich schreibe je wirklich ungern Negative Berichte, aber hier muss es sein.

    Nach den letzten Enttäuschungen in Sachen Analsex ging die suche weiter. So stolperte ich über die Anzeige von "Erica". Fotos und Leistungen Überzeugen mich. Also kurz angerufen, genaue Adresse (bzw Zimmernummer) abgefragt.

    Hinweis: Ich habe sie in der Frankenstr. besucht. Aktuell steht in der Anzeige die Grunewaldstr. Sie ist offenbar umgezogen. Meine Erfahrungen zur Dusche sind dann wohl nicht mehr aktuell

    Also einfach mal hin und mir das Mädel angesehen. Erster Eindruck positiv - ich wollte mir aber noch andere Damen ansehen. Vor allem da ich noch ein Extra wollte, das mir Erica nicht erfüllen wollte. Also bin ich nochmals los und dann etwa eine Stunde später doch zu ihr zurück gekommen.

    Fairerweise will ich erwähnen das ich hier also ohne Termin auftrat!

    Also dann mal das positive:

    Erica ist eine süße, hübsche kleine Dame. Sie hat mir mit einen lächeln die Tür geöffnet. Sie wirkte fröhlich, freundlich und aufgeweckt. Mit dem Preis sind wir uns dann auch einig geworden. Sie forderte 70430 + 30 für Anal. 80 waren dann aber auch OK für sie. Sie hat mich dann aufgefordert bitte zu Duschen. Die Dusche war sauber, es standen zweierlei Duschgels zur Auswahl und mehrere saubere Handtücher. Dann aber raus aus der Dusche und rauf aufs Bett. *__*
    Als Erica dann nackt vor mir stand vielen deutliche (Schwangerschafts-?!) Spuren am Bauch auf. Darum wohl auch das Leopardenfell auf den Fotos. Aber sonst, wie schon erwähnt sein geiler Körper.

    Schon beim Blasen hat sie ganz konform das Kondom über gezogen.

    Aber dann...

    Als der Bursche stand wollte sie auch gleich in Reiterstellung Anal einlochen. Klappte nicht wirklich :/ Sie meinte er wäre nicht hart genug. Helfen durfte ich jedoch auch nicht. Sie nahm meine Hand weg als ich "ihn" beim einführen halten wollte. Mit etwas blasen, etwas Handarbeit wollte sie nachhelfen. Soweit ohne Erfolg - helfen durfte ich ja nicht Eine andere Stellung für Anal war ebenfalls nicht erlaubt.
    Knapp 5 Minuten sind vergangen. Das Handy klingelte - und sie ging ran!
    Sie meinte ihr Taxi wäre da - sie hat einen Termin - wir müssen Schluß machen!
    Nach 5 Minuten!
    Proteste von mir halfen nichts. Ich habe ihr Angeboten mir 50€ zurück zu geben und die Sache wäre in Ordung gewesen. 30€ für die 5 Minuten wären meiner Meinung fair gewesen. aber natürlich Nein - kein Geld zurück.
    Also dann in Reiterstellung ein schneller, mit Sicherheit nicht besonders geiler Abschuß.
    Danach weitere Diskussion: Auf meine Frage warum sie nicht gleich gesagt hätte, das ein Termin ansteht meinte sie nur: "Jetzt egal..."
    Naja - mir war es nicht egal.
    Extrem gefrustet bin ich abgezogen.

    Die nächste Enttäuschung sollte jedoch folgen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (17.02.2019)

    #2
    Ich dachte mir doch, die Fotos bzw der Körper kommt mir bekannt vor...jup, gleiche Frau wie die unten im Link.
    Sie probiert es mittlerweile mit allen Tricks, neue Fotos, neue Nummer, neuer Text, was gleich bleibt ist der schlechte Service und die Abzocke:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ke!!!&p=749908

    Kommentar


      #3
      Greta

      Hat die Dame nicht auch schon als Greta inseriert?
      Da kann ich mich auch an negatives erinnern.

      Kommentar


        #4
        Und jetzt als Jessica mit neuer Nummer: 0151-46899660

        Zumindest ist diese Anzeige verlinkt oben,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          natas666 (18.02.2019), Floausr (18.02.2019)

          #5
          Zitat von Erfinder1977 Beitrag anzeigen
          Hat die Dame nicht auch schon als Greta inseriert?
          Da kann ich mich auch an negatives erinnern.
          Ja, und als Lilly und und und. Bald hat sie alle Namen durch. Scheint immer noch lukrativer zu sein als echten / guten Service zu bieten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            natas666 (18.02.2019)

            #6
            Jetzt heißt sie wohl Pia und hat die Neummer 0151-71396213

            https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...andneu-9150315

            Kommentar


              #7
              Heißt jetzt Ruby mit wieder neuer Nummer:
              0151-71396452
              Link spar ich mir, einfach auf aktuelle Anzeige oben klicken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                natas666 (29.03.2019)
              Lädt...
              X