Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adina

    Hallo, war heute mal bei Adina zu Besuch, Location wie bekannt eher baufällig.
    Wurde an der Tür von einer zierlichen Dame mit hübschem Körper freundlich Empfangen, Waschung wurde nicht angeboten war aber selbstverständlich frisch geduscht, daher auch nicht erforderlich. Nach kurzem Gespräch 30450 gebucht, Sympathie stimmte. Anfänglich geküsst und Ihrerseits Körperküsse, die Dame ließ sich überall ohne Murren anfassen und ging dann auch zu ZK über, bevor Sie sich um den kleinen Freund kümmerte. Performance hierbei gut und variantenreich. Beim Reiten war Sie ebenfalls echt gut und feurig mit leidenschaftlichen ZK. Alles in allem, kein Geld verbrannt Von daher Wiederholung: Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (24.08.2020)

    #2
    Adina

    Kann Xenon nur zustimmen.
    Sie ist ne ganz liebe, die eher auf GF6 steht als auf die harte Tour.
    Bleib so wie du bist. Ich komme bald wieder bei dir vorbei.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (17.03.2019)

      #3
      Ich war jetzt auch mal bei ihr. Sie wirkt erstmal etwas schüchtern, dies gab sich dann aber im Laufe der Session. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man zum ersten Mal da ist, finde ich.
      Im Vorteil ist man, wenn man selber ein bisschen lustig ist und die Atmosphäre dadurch auflockern kann... das gelang mir ganz gut und es wurde ein lockeres und lustiges Date.
      Sie hatte dann auch keinerlei Berührungsängste und es begann mit blasen und lecken in der 69er.
      Dabei küsste sie auch von sich aus, ohne das dass vorher ausgemacht war. War einfach eine entspannte Atmosphäre, sodass das auch gut gepasst hat in dem Moment. Ich verhandele sowieso selten explizierte Leistungen, sondern zahle den "Standardpreis" für die jeweile Zeitdauer, und gucke dann, was die Dame daraus macht... Es waren dann die gängigen Stellungen und schöne Küsse dabei und so kam ich dann auch voll auf meine Kosten. Ich werde ihr in den nächsten Tage wieder einen Besuch abstatten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (24.08.2020), ir2000 (21.05.2019), waldi69 (29.03.2019), Amore (19.03.2019), MaxCady (17.03.2019), Däne15 (17.03.2019)

        #4
        Voll und ganz Zufrieden

        War schon des Öfteren bei Adina und muss Sagen das kein Geld Verbrannt wurde und ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin , Adina ist anfangs etwas zurückhaltend aber bei regelmäßigen Besuchen taut sie immer mehr auf , Freundlich und Zuvorkommend....

        Danke Adina für die schöne Zeit 😘

        Kommentar


          #5
          Adina macht immer wieder Spaß. Ich war nun auch öfter bei ihr und werde wohl wieder kommen.
          Das beste an ihr ist wohl, dass sie alles mitmacht. Kein Gezicke beim anfassen, innige Zk, kuscheln. Sie vermittelt einem wirklich Girlfriend-Feeling. Super. Adina verdient mehr Zulauf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LioHear (15.05.2019)

            #6
            Adina....immer wieder !

            Ich war heute zum x ten male bei Adina. Und ich muss sagen es wird immer besser.
            Wie bei einer richtigen Freundin.
            Das blas.. Leidenschaft pur und das fi.... einfach super.
            Sie steht aber mehr auf die leidenschaftliche Tour und Gf6.
            die Superrammler sollten eher Abstand nehmen.
            Ich weiß es liegen noch zuwenig positive Berichte vor, aber
            für mich ist sie definitiv eine Empfehlung und bleibt es auch für
            mich.
            Die Buden und die Preise in der Schützenstraße dürften ja allen bekannt sein.
            Adina bleib so wie du bist, ein liebenswertes Mädel!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              molte (24.08.2020)

              #7
              Hey Zusammen,

              ich war heute bei ihr.

              Was mich genervt hat: wir hatten vor 2 Tagen schon mal Termin. Termin ausgemacht, 10 Minuten später da gewesen (pünktlich)...und sie war nicht mehr verfügbar. Im Gegenteil, ihre Mitbewohnerin hat mich sehr unfreundlich an der Tür abgewimmelt.
              Heute der zweite Versuch: wieder Termin ausgemacht, 10 Minuten später da gewesen, und plötzlich musste ich noch 15 Minuten warten, weil noch ein anderer Gast dazwischen kam. Das mag ich gar nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden.

              Dafür wurde ich aber mit einer schönen halben Stunde belohnt. Durfte alles machen wir abgesprochen, ohne gezicke.
              Den Abschluss durfte ich auf ihre Brüste machen (spanisch). War geil.

              Bezahl habe ich 50430
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar


                #8
                Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
                Das mag ich gar nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden.
                und deshalb bist du dann auch 10 Minuten zu spät angereist? Ah beim genauen lesen scheint es das ich deinen Text falsch ausgelegt habe und du 10 Minuten nachdem der Termin ausgemacht wurde angekommen bist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  und deshalb bist du dann auch 10 Minuten zu spät angereist? Ah beim genauen lesen scheint es das ich deinen Text falsch ausgelegt habe und du 10 Minuten nachdem der Termin ausgemacht wurde angekommen bist.
                  ne, so meinte ich das nicht. Termin für in 10 Minuten ausgemacht. 10 Minuten später war ich dann pünktlich da (sogar ein paar Minuten vor unserem Termin war ich da).
                  sry....falsch ausgedrückt...
                  Dir gefällt ein Beitrag?

                  ...einfach mal "danke" klicken...

                  Kommentar


                    #10
                    immer wieder Adina

                    Hallo Forengemeinde!

                    Nach langem mitlesen hier und aus gegebenen Anlass muss ich jetzt auch einmal meinen ersten Beitrag verfassen!
                    Ich hoffe, dass ich alles soweit richtig mache, und wenn nicht, dann gebt ihr mir ja sicher Bescheid!
                    Vorab muss ich erstmal erwähnen, dass ich die Damen immer zu mir nach Hause kommen lasse. Deshalb kann ich über Umstände in den entsprechenden Etablissements nichts sagen. Aber was man so liest, könnte das durchaus ein Vorteil sein, wenn Sie von dort mal rauskommen!
                    Ich Buche meistens für eine Stunde, niemals weniger. Weil dann die Mädels auch nicht so gerne zu mir kommen!
                    Das lässt auch in keinem Fall Stress oder Hektik aufkommen, und es sind dann auch noch gute Gespräche möglich.

                    Ich bin halt so, wie ihr aus meinen Angaben schließen könnt ein Anhänger des GF 6.


                    So, und nun zu Adina.
                    Sie kommt seit dem Sommer regelmäßig etwa alle 14 Tage zu mir. Nach all den anderen Damen, die mich seither besucht haben, ist sie für mich einfach der schönste Kompromiss.
                    Ihre körperlichen Vorzüge wurden ja hier schon ausreichend beschrieben.
                    Englisch kann sie zwar nicht, aber dafür hat sie ihr Deutsch verbessert! Wenn es tatsächlich Verständnisprobleme gibt, greifen wir auf Google Translate zurück. Das geht dann hervorragend!

                    Ich glaube, Adina hat einen wirklich unverwüstlichen Charakter! Sie ist sehr offen, auch wenn es ihr nicht so gut geht.
                    Als sie vergangenen Samstag Abend zu mir kam, und ich mich nach ihrem Befinden erkundigte, sagte sie in ihrem deutsch " nicht gut, mein Kopf ist kaputt!"

                    Sie sah ja nun aus wie immer hervorragend, sodass es sich nicht aufs Äußere beziehen konnte. Ich glaube, ich habe angefangen zu grinsen und ihr gesagt, dass man dass ihr nicht ansehe! Natürlich hat sie sofort zurück gegrinst!
                    " Scheiße, später!" Sagt sie und zieht sich aus. Und dann ab auf mein Wasserbettchen.
                    Ein endloses streicheln, knutschen, lecken und geleckt werden, massieren und massiert werden, bis sich bei mir unten etwas regt.
                    Adina sitzt manchmal auch ziemlich der Schalk im Nacken!
                    Irgendwann hat sie herausgefunden, dass meine linke Brustwarze viel empfindlicher ist als meine Rechte, und seitdem macht sie sich einen Spaß daraus, sie solange zu lecken, zu saugen, zerrt dich zu beißen, sie meint, irgendwann wird wohl Milch rauskommen, wobei ich natürlich umgehend probieren muss, ob das bei ihrem schönen Brüsten nicht besser geht.
                    Sehr lecker, aber auch bei ihr keine Milch! Wir wollen es ja nicht übertreiben!
                    Sie ist bei mir immer sehr fantasievoll, aktiv und auch aufmerksam. Sobald ich ihr ein Zeichen gebe, dass sie bitte bitte aufhören soll, dann macht sie das auch so fort! Und rechtzeitig, damit der Spaß für mich nicht vorzeitig zu Ende ist
                    Dann geht sie eine Etage tiefer und bringt mich mit ihrem FM fast zum Wahnsinn! Das macht natürlich dieit meiner Abschussneigung auch nicht besser!
                    Vor allem deshalb nicht, weil sie mir auf eine Berührung an ihrem süßen Popo hin die Hüfte so dreht, dass ich mit zwei Finger meiner rechten Hand im ihre tolle Muschi eindringen kann.
                    Wenn sie dann meint, dass ich soweit sei, fragt sie mich
                    " ficken ?", und nichts tue ich in diesem Moment lieber als das!

                    Aber da sind sie wieder, meine Probleme! Bis Adina nämlich den locker gewordenen Conti wieder übergestülpt hat, lässt mein Lümmel schon wieder locker! Trotzdem in die Reiter und Adina am Becken angefasst und schön mit Körperspannung reiten lassen. Dabei schön ihre Brüste geknetet, die so herrlich in meiner Hand liegen
                    Es reicht mal wieder nicht zum kommen in ihr! Trotzdem geil...

                    Es gibt ja aber noch die 69, und da genieße ich ihre schöne fleischige Muschi und lasse meine Zunge immer wieder ganz tief fast bis an ihrem G-Punkt eindringen und massiere auf dem Rückweg ihren Kitzler. Und sauge mich an ihren saftigen Schamlippen fest.
                    Zwischen meinen Beinen macht Adina dasselbe mit meinem Lümmel, sie saugt sich richtig an ihm fest und bringt ihn wieder auf Vordermann.
                    Nach viel zu kurzer Zeit bin ich dann wieder soweit, das ist ein Punkt, an dem könnte ich ewig bleiben, aber wie alles Schöne im Leben, hat auch hier die Wurst eine Ende, und bevor die Hartwurst wieder zu einen Wiener Würstchen wird, bremsee ich Alina besser nicht und lasse sie schön weiter saugen, bis ich mit einem herrlichen Orgasmus den Conti in ihrem Mund fülle.
                    Adina macht schön weiter, bis nichts mehr zuckt und macht meinen Lümmel sauber und dreht sich zum Knutschen wieder zu mir um.
                    Wir kuscheln nebeneinander, aber Adina kann natürlich nicht meine linke Brustwarze in Ruhe lassen.
                    Soweit ist ja bis hierher alles in Ordnung, aber da gibt es einen Punkt, der mich bei ihr immer noch ins Grübeln bringt und der zugegebenermaßen ein kleiner Wermutstropfen ist.
                    Ich weiß von euren anderen Beiträgen, dass ihr von ihr immer Zungenküsse kriegt, bei mir gibt sie aber keine! Wo ich doch Zungenküsse über alles liebe!
                    Ich habe natürlich versucht zu fragen, warum das so ist, aber da sind irgendwie doch nicht genug Deutschkenntnisse vorhanden um die Frage zu verstehen und ich möchte in so einem Augenblick auch nicht Google Translate auspacken. Vielleicht ist es ja der Altersunterschied oder sie macht generell keine ZK mehr oder ich habe Mundgeruch oder sonst was keine Ahnung.
                    Ich kann damit leben, und ich habe keinerlei Recht, wenn sie nicht will, dass von ihr zu verlangen.
                    Sie ist für mich mit weitem Abstand die beste Wahl für mich von allen was ihr französischen angeht, da es mich um den Verstand bringt, und auch die Tatsache, dass sie sich sonst überall anfassen lässt, wo ich nur will. Man kann halt nicht alles haben!
                    Jedenfalls haben wir beim Kuscheln etwas über ihrem kaputten Kopf geredet, und über die Probleme die sie so umtreiben.
                    Unter anderem scheint es wohl so zu sein, dass es in der Schützenstraße überhaupt nicht gut läuft, für fast keine der Damen. Sie haben alle fast keinen Umsatz. Adina sagte, sie hatte schon seit 3 Tagen keinen Kunden mehr.
                    Sie meinte, sie könnte er sich noch 4 Wochen leisten, in Kassel zu bleiben, und wenn es dann nicht mehr Umsatz gibt, dann muss sie zurück fahren in ihre Heimat.
                    Da das jetzt absolut nicht in meinem Interesse ist, sie ziehen zu lassen, würde ich vorschlagen, dass ihr euch, mir und ihr einen Gefallen tut und sie mal besucht!
                    Ich denke, ihr werdet es sicher nicht bereuen!
                    Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 10:30. Grund: Beitrag verschoben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      molte (24.08.2020), CamelFreund (30.11.2019), Gast_00102 (25.11.2019), 71617jska (25.11.2019)

                      #11
                      Adina am Samstag

                      Am Samstag hat mich Adina wieder besucht!
                      War wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr!
                      Schön beidseitig geleckt und und die Brustwarzen bearbeitet

                      Als ich dann richtig geil war, legte sie sich wieder schräg zum FM, so dass ich dabei mit zwei Fingern wieder ihre Spalte eindringen konnte. Richtig richtig geil!

                      Dann ab in die 69 und ihre schönen Schamlippen und ihren Kitzler gesaugt. Sie bearbeitet dabei schön meinen Lümmel!
                      Den Abschluss gibt es doch tatsächlich jetzt für mich in ihr drin beim Reiten. Ich habe es geschafft!
                      Weil wir noch etwas Zeit haben, gibt es eine Runde kuscheln und eine Massage für mich. Dabei frage ich sie, warum sie bei mir keine ZK gibt.

                      Sie meinte, sie gibt generell keine ZK! Also, Freunde, wenn es euch gelingt, ihr einen ZK zu entlocken, dann könnt ihr euch glücklich schätzen!
                      Sie küsst aber zärtlich auf den Mund, manchmal... Manchmal aber auch wild!

                      Insgesamt kann ich die fehlenden ZK verschmerzen. Sie lässt sich tatsächlich überall anfassen ohne Probleme.
                      Nach genau einer Stunde war sie dann wieder weg und ich war glücklich!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        molte (24.08.2020)

                        #12
                        @BermudaUnite
                        Mich würde mal Interessieren was der Hausbesuch von Adina für die Stunde kostet ?
                        Kannst mich auch gern zwecks Erfahrungsaustausch per PN anschreiben,bin auch Dauergast bei Adina ...
                        Dein Erstbericht ist bei mir gut Angekommen
                        Gruß Headbanger

                        Kommentar


                          #13
                          Unter anderem scheint es wohl so zu sein, dass es in der Schützenstraße überhaupt nicht gut läuft, für fast keine der Damen. Sie haben alle fast keinen Umsatz. Adina sagte, sie hatte schon seit 3 Tagen keinen Kunden mehr.

                          Ganz ehrlich, da habe ich kein Mitleid, die meisten Damen in der Schützenstr. sind nur aufs abzocken eingestellt und nicht guten Service zu leisten.

                          Ehrliche Arbeit / Service wie bei Rosita oder Claudia, wird auch belohnt, aber wer vor der Geldübergabe noch freundlich ist und kaum das Geld in der Hand, geht nix mehr, alles kostet plötzlich extra,ist selber schuld.
                          Vielleicht spricht sich das jetzt bei den Damen rum und es wird wieder besser.
                          Ich wunder mich sowieso, wer es einige Damen solange aushalten, aber irgendwann kapiert's auch der Letzte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            molte (24.08.2020)

                            #14
                            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                            Ich wunder mich sowieso, wer es einige Damen solange aushalten
                            Weil sie dich angelogen hat. Immer, wenn ich in die S57 fahre, sehe ich 2-3 Mitstecher. Die Mädels machen ihr Geld, aber es lässt sich immer mehr verdienen, wenn man die Mitleidsschiene fährt.

                            Kommentar


                              #15
                              Adina...Top

                              Den Preis für den Hausbesuch würde mich auch interessieren.
                              Ach übrigens, ich habe Zungenküsse erhalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X