Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - DEUTSCHE LENA

    Servus Miteinander!

    Ich war die Tage bei besagter Dame und kann den Service leider nicht empfehlen.

    Habe mich aufgrund der Bilder hier und der netten Stimme dazu verleiten lassen 100460 zu zählen und einen Versuch zu wagen - bin aber bitter enttäuscht worden, was aber vielleicht auch an mir liegt: ich bin mehr der typ für gf6...

    Gf6 Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Beim reinkommen erstmal von ihrem Hund begrüßt worden, nebenher lief der Fernseher ("sie meinte, ich habe sie beim Fernsehen gestört" - O-Ton), da hätte ich wieder gehen sollen.

    Aus der halben Stunde wurden gut 15 Minuten. Duschen wurde von der Zeit abgezogen, Service war sehr Abschussorientiert ausgelegt. Nach dem coitus angezogen und zur Tür begleitet. Der ast bestand darin, dass ihr die Knie weh täten und sie früher unter Aufsicht gearbeitet habe und dort jeden Kunden auch für 50e nehmen musste. (ich denke, das wäre auch angemessen).

    Das gute ist, die Dame geht auf alle Wünsche ein und macht alles mit nur Stimmung kam eben keine auf.

    Bilder kommen in etwa hin, auch wenn alles ein Stück weit mehr nach Operation aussieht und eben weniger natürlich - aber das ist eben Geschmackssache.

    Beste Grüße aus Rom
    Euer

    GaiusJulius

    #2
    Bei Bild 5 und 11 sind die chirurgischen Eingriffe schon klar erkennbar. Das Paket ist schon verdammt heiß.

    Aber warum müssen solche optischen „Granaten“ immer einen schlechten Service anbieten? Gibt es da nicht mal Ausnahmen?

    Kommentar


      #3
      Die sind tatsächlich rar gesät.
      Lea Love ist eine. Nette Frau mit sehr gutem Service. Auf den Fotos kommt sie sehr streng rüber, in der Realität ist sie es aber überhaupt nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        magic2001 (13.04.2019), revol69 (18.02.2019), Thomi (18.02.2019)

        #4
        Danke für den Hinweis. Entsprechende Berichte habe ich hier im Forum gefunden, aber leider ohne Bilder. Aktuelle Anzeige ist bei ladies derzeit nicht online. Habe nur eine Cartalea Love gefunden.

        Kommentar


          #5
          Kann dem Beitrag nicht zustimmen

          Ich kann dem Berichtschreiber nicht zustimmen. Ich war diese Woche bei ihr gewesen und muss sagen, der Service ist sehr gut und sie hat bei mir auch nicht auf die Uhr geschaut. Ich bin aufgrund der Bilder und Stimme am Telefon zu Ihr gegangen und wurde freudig überrascht. Wenn man das erste Mal zu einer Dame kommt, muss man sich erst mal kennenlernen und man wird so bedient wie man jemandem begegnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X