Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Karina Ganz Neu

    Hallo Fi**er und Gefi**te,

    heute mal mein erster Bericht aus dem schönen Mengershausen.

    Am Sonntag den 17.02.19 wurden fast alle Frauen ausgewechselt. Unter anderem kam als neue Frau auch Karina in die Bungalows.

    Ich habe nicht vorher angerufen und bin einfach auf gut Glück hin. Um 22:50 Uhr kurz vor Toreschluss.
    Bei meiner ersten Wahl hing ein besetzt-Schild im Fenster und so entschied ich mich für Karina. Die hat sofort aufgemacht und ich war wirklich überwältigt! Ein wirklich bildhübsche, kleine Maus! Sie hatte schwarze Spitzenwäsche an, war etwas schüchtern am Anfang, aber das war ich auch.
    Hab gleich die volle Stunde (120€ für 60 min) genommen. sprechen tut sie Englisch.
    Hat mir vorher noch eine Dusche angeboten, aber da ich direkt vorher schon zuhause war, habe ich dankend abgelehnt, aber Hände sollte ich noch waschen, was ich dann auch gemacht habe.
    als ich vom Händewaschen kam war sie schon nackt, ich zog mich auch gleich aus und legte mich aufs Bett uns sie fing sofort an mich super zärtlich zu küssen,aber nicht mit Zunge(steht auch nicht im Profil), am ganzen Körper, 1A GF6!!!!
    dann zog sie mir die Tüte über und nahm mein bestes Stück in den Mund, ich hab sie dabei noch geleckt, also 69, was sie richtig scharf machte. nach ein paar Minuten hat sie sich dann umgedreht und mich geritten und dabei meinen Hals geküsst und ich ihren. Nach 10 min hab ich sie dann auf den Rücken geleckt und in der Missio weiter gemacht. Sie hatte richtig Spass dabei oder konnte richtig gut schauspielern, aber mich das noch geiler gemacht. als ich gekommen war haben wir eine geraucht und dann ging es gleich weiter. Leider bin ich beim zweiten mal nicht mehr gekommen. Sie hat mir dann noch ein Glas Wasser angeboten, haben uns dann noch ein bisschen unterhalten, es gab absolut kein Zeitdruck.
    Leider ist sie nur eine Woche dort und ich muss definitiv nochmal zu ihr hin.

    VG, Euer Klitkomander
    Wir kaufen keine Frau, wir kaufen keine Liebe, wir kaufen nur ihre Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (20.02.2019), Däne15 (20.02.2019), heidschnucke68 (18.02.2019), Masseuro (18.02.2019)

    #2
    Bericht zur "Absichtserklärung" aus dem anderen Thread

    Heute früh nach dem Frühstück im Hotel war ich bei ihr.
    Der Ort und die Location dürfte ja bekannt sein. Wikrlich dirskret parken geht nicht. War mir aber auch nicht wichtig.
    Ich habe sie kurz vorher von der Autobahn angerufen.
    Sie spricht deutsch. Reicht für die Kommunikation bezüglich des Sex. Auf englisch getht dann auch etwas smalltalk. Kombination vom beiden ist am besten.
    Preise sind für 20 Minuten 50€ und für 30 Minuten 80€.
    Ich finde das sich die Preise, unabhängig von der Kleinen, hier ganz schön erhöht haben. Ist ja eigentlich nichts verändert/verbessert worden...
    Back to Topic.
    Die Bilder spiegeln die Realität wieder. Angaben wie Größe, sowohl körperlich als auch bei den Brüsten, kommt hin.
    Das umwerfende Lächeln von den Bildern hat sie auch.
    Geöffnet hat sie mir in roten Dessous. Schöner knackiger Hintern.
    Kurz im Bad frisch machen. Dann lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und sie begann mit Küssen. Den Hals runter zur Brust und wieder hoch. Sorgt für gute Stimmung. Nebenbei brachte sie meinen Kleinen mit etwas Handeinsatz zum stehen. Aufgummiert und losgeblasen. Sie kniete so, dass man alles gut berühren konnte. Weiche Haut, straffe Beine. Etwas unreine Haut auf dem Rücken.
    Beim blasen musste ich sie dann nach einiger Zeit stoppen. Bei ihrem Blaskonzert und meiner Hand zwischen ihren Beinen und am Hintern wäre es sonst zu schnell zu Ende gewesen.
    Ich revanchierte mich mit zärtlichen Küssen von ihrer Wange, über den Hals, die Brust und den Bauch hin zu ihren Schenkeln. Es schien ihr zu gefallen. Ihre Atmung wurde schneller, sie schloss die Augen und ließ sich fallen.
    Sex gab es dann erst in der Missio. Ganz na an ihrem Atem. Kurz vor dem Absch(l)uß sattelte sie dann nochmal auf. Sie ist dann so schnell geritten, dazu ihr Anblick und Blickkontakt, dass es nicht lange dauerte und ich die Tüte füllte. Obwohl ich sie bei der Hüfte packte und sie an mich presste schwang sie noch weiter ihre Hüfte. Erst bei meinem ringen nach Luft und dem stop, stop was ich raus bekam, reagierte sie. Es war ihr etwas unangenehm. Sie entschuldigte sich und lächelte verlegen. Ich lächelte auch und bedankte mich erschöpft.
    Noch etwas Smalltalk beim Kuscheln und anschließendem Anziehen.
    Das Lächeln nahm ich, nun erleichtert, mit.

    Ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feedbacker (20.02.2019), dertüfprüfer (20.02.2019), Däne15 (20.02.2019)

      #3
      Karina - Neues Servicewunder ?!

      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Ich finde das sich die Preise, unabhängig von der Kleinen, hier ganz schön erhöht haben. Ist ja eigentlich nichts verändert/verbessert worden...
      Da gebe ich Dir völlig recht.
      In der Presse wird suggeriert, dass es in der Branche einen deutlichen Preisverfall gäbe
      Der Serviceumfang schrumpft. Die Mengo Brutstätte; ehemaliger Inbegriff von vielen Servicewundern und daraus resultierten Empfehlungen der Redaktion ist leider nicht mehr zutreffend, schade

      Konsequenz wäre: keine SDL mehr aufzusuchen aber wer kann das schon von uns

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        könntet ihr bitte dies unsägliche Preisdiskussion umgehend einstellen! Eine völligen OT Beitrag dazu habe ich entfernt.

        Hier geht es um Karina.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          auch drei Zeilen von mir

          habe Sie diese Woche Montags erspäht und gleich mal über WA nach Preisen gefragt . Donnerstag auf gut Glück los gegen frühen Abend ohne Termin und ja klar , wie sollt es auch anders sein , die Gute besetzt . Ich ab ins Auto und noch fast ne Dreiviertel Std gewartet . Dann auf zum zweiten Versuch und wie sollte es auch nicht anders sein , Besetzt mit mini Schildchen im Fenster war weg , sogar bissl Zimmerlautstarke Musik war zu vernehmen . Freude kam auf und wurde auch gleich wieder getrübt , nach dem Klingeln eine männliche Stimme vernommen . Los gedackelt , bissl Schnute gezogen und auf Heim gemacht .
          Vergessen zu erwähnen , habe es die ganze Woche mehrmals probiert telefonisch und erneut über WA , Fehlanzeige, nichts , Ok . Die Gute wird ausreichend frequentiert sein , so das Sie gar nicht mehr Antworten braucht war mein Eindruck .
          Freitagmittag nochmals versucht telefonisch und tatsächlich bekam ich Sie dran . Bissl geplaudert und abends dann los , erneut zu Ihr . Komme ja aus der Gegend , daher die Anreise auch ein Witz für mich .

          Gegen frühen Abend geklingelt , kurz gewartet und mir so gedacht , nee echt jetzt ? Schon wieder ? Aber ich habe Sie gerade aus den Träumen gerissen und Sie machte kurz darauf auch schon auf .
          Sie trug bei mir auch rote Unterwäsche und lächelte (wie bei jedem Kunden sicher) . Ersteindruck meinerseits von Ihr , ja , passt , nett . Bilder aus Ladies kommt hin , WA Bild allerdings weiß ich nicht . Ihre Heels , Uhr erkannte ich wieder , die Haare kamen mir dunkler vor was aber vermutlich eher an dem Bungalow innen lag , dem spärlichen Licht geschuldet .
          Kurz finanzielle erledigt 70430 genommen (120460) und schon wurde ich nach einer Dusche gefragt , was ich ablehnte , da ich gerade der erst zu Hause entsprungen bin . Aber ich wurde auch angewiesen mir die Hände zu waschen , was ich im nach hinein eigentlich für gut empfinde . Grippe , Türklinke und dem gleichen , Ihr wisst was ich damit meine , außerdem konnt ich mir mit dem Wasser die Hände etwas aufwärmen . Kalt war es ja doch eh noch draußen .
          Aus dem Bad raus konnt ich nur noch einen letzten Augenblick erhuschen wie Sie bereits Ihre Unterwäsche abstreifte . Klamotten runter und erst einmal ne Millisekunde gemustert mit Wem Sie es gleich zu tun bekommt . Auf das Bett zitiert und gegenüber gekniet , Zopf gebunden und Ihrerseits gleich mit Körperküssen an Hals , Brust , Backe begonnen .
          ZK standen nicht auf der Setcard und ich habe es bissl darauf ankommen lassen und Ihren Mund gesucht , ich konnte Ihr meine Zunge Klein , spitz in den Mundraum schieben . Habe es dabei belassen und Sie nicht damit komplett überfallen wollen . Ich weiß es nicht ob Sie es sich gefallen lassen hätte , wenn ich Ihr die Zunge richtig kräftig in den Hals geschoben hätte , doch bei den mehrmaligen kleinen Spitzen winken kam kein gezicke , Warnhinweis auf und ich mochte die Atmosphäre auch nicht kaputt machen . Ich denke bei Sympathie ginge einiges und besseren kennen .
          Der kleine wurde mit Babyöl bissl massiert und ich Bat Sie gleich in 69 zu kommen . Sie legte sich geschickt komplett auf mein Gesicht , so das ich Sie zwar schön lutschen konnte , aber kaum mit den Fingern heran kam . Bin Zungenpircingträger und ich erfreute mich über Ihre etwas größeren Schamlippen (nicht riesig , aber schon bissl größer ��). Ob es Ihr gefallen hat wie bei meinen Vorschreibern , ich kann es gar nicht wirklich sagen , da ich jetzt kein Stöhnen , Zucken , Winseln oder dergleichen wirklich vernahm . Nicht mal besondere Feuchtigkeit wollte sich einstellen . Ich denke mal einfach , Sie machte Ihren Job , Punkt .
          Den Rest behalt ich für mich und halte es in Guter Erinnerung . Ich behaupte eine gewisse Sympathie war vorhanden , da zusammen gelacht , smalltalk und auch die Zeit gefühlt um gute Viertelstunde überzogen wurde . Mit der unreinen Haut am Rücken kann ich so auch bestätigen, machte mir aber rein gar nichts aus , da Wir alle mal jung waren und in der Pupertät mehr oder weniger steckten . Sie ist jung , aber denke mal minimal älter ist Sie schon .
          Konservation wurde eher auf englisch geführt , deutsch ging eigentlich gar nichts .
          Bevor ich es vergesse ... nach dem nackig machen und ich die ersten Sekunden die Brüste erhaschte , dachte ich erst , wau , dem Körperbau gerechte Silis ohne Narben zu sehen . Die standen wie eine Eins und sahen auch eher spitz , groß aus , wie halt so ca 70 B sind . Doch Silikon Boobs waren es dann doch nicht , ist ja auch so sehr schön gewesen und ich machte Ihr auch das Kompliment darüber . Die Brüste sehen in real anders , schöner aus wie in der Anzeige . Ist jedenfalls mein positives empfinden .
          Alles in allem ein schöner Körper .
          Heute ist Sie in Bayreuth mit Ihrer Freundin , mit der Sie durch die Lande zieht . Wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe , macht Sie es zwei Monate lang und dann geht es auch schon wieder zurück in die Heimat , Romania . Irgendwie kommen ne Menge an Studentinen rüber und kommen nie wieder . Schade , ich würde Sie momentan gerne häufiger besuchen wollen .

          Behandelt Sie gut , ist eine feine .


          Der bestimmt wieder was vergessen hat , trotz massig Inhalt .
          Zuletzt geändert von cycling; 24.02.2019, 19:56.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klitkomander (08.10.2019), Triberius4P6 (08.07.2019), Däne15 (24.02.2019)
          Lädt...
          X