Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche deutsches Girl für einen Hotelbesuch in Hildesheim

    Hallo Liebe Kollegen aus Niedersachsen.

    Ich bin diese Woche geschäftlich in Hildesheim unterwegs und wollte mir da im Hotel etwas Zeitvertreib gönnen :), ein Date für Ende der Woche habe ich schon ausgemacht. Jetzt suche ich aber noch ein Date für Heute oder Morgen Abend.

    Hätte jemand hier einen sachdienlichen Tipp für mich ?

    Ich suche ein am besten deutschsprachiges Girls (18-35), schlank, Haarfarbe egal, typ europäisch. Am besten etwas lolitamäßig, skinny, trainiert.

    Sie sollte auch faire Preise haben, also bei nem 200€ Stundenpreis sollte die Anreise schon mit dabei sein und nicht nochmal 100 kosten :D

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Habe bei den Anzeigen gesehen das eine Caro Deluxe inseriert in Hildesheim, leider antwortet diese auf Mailanfragen nicht. Sehr schade.

    #2
    Sei froh

    Sei froh, dass sie sich nicht gemeldet hat!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Deluxxe

    Guckst du hier!

    Kommentar

    Lädt...
    X