Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schorndorf - Irina - TOP AKTION! Tammys Schmuseoase

    Sehr geehrte Kollegen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Kann mir jemand zu der Dame konkrete, zweckdienliche Hinweise geben aus der neueren Vergangenheit? Nachdem ich 2 Bilder gesehen habe bin ich dermaßen geil … aber es wäre halt auch ein Stück zu fahren.
    Die Location hatte in den letzten Jahren wohl nicht nur Fans, wobei das Ambiente im Wohnzimmer wichtig ist, aber beim f***** eher zweitrangig

    Also Konkret:
    Hatte jemand aus dem Kreise in den letzten Wochen oder Monaten Kontakt zu Irina, und wie waren die gemachten Erfahrungen?
    Und am Rande: Wie hat sich die Location in den letzten Jahren entwickelt (der letzte Bericht ist halt auch schon 3 Jahre alt …)

    Danke Euch im Voraus
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (18.03.2019)

    #2
    Irina Schorndorf

    Hallo! Ich habe sie heute besucht. Sie ist in der Tat so wie sie sich auf den Bildern präsentiert. Eine attraktive Frau mit Model Maßen und einem unglaublich schönen großen wohlgeformten Busen. Sie spricht sehr gut deutsch ist sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Mir wurde von der Empfangs Dame aufgemacht. Hatte keinen Termin und bin spontan zu ihr gefahren. Dort angekommen wurde mir sofort ein Getränk angeboten und man bat mich um Verrichtungszimmer zu warten.
    Das dauerte nicht mal 10 Sekunden und dann stand dieses schöne Wesen vor meinem Antlitz. Ich buchte sofort für eine Stunde.

    Sie bat mich mein Arbeits Gerät zu waschen, half mir dabei tatkräftig und ich war sofort einsatzbereit. Ich machte noch kurz eine Mund Spülung und sie bat mich aufs Bett.
    Ich knetete ausgiebig die schönen Mega Melonen was ihr sehr gut gefallen hat. Sie gummierte auf und ritt mich leidenschaftlich mit einem tiefen Stöhnen was sehr natürlich klang.
    Die Titten wackelten wie wild und ich konnte mich nicht länger beherrschen und spritze alles fein säuberlich in den Gummi.
    Apropos sauber. Sie ist sehr hygienisch und riecht unglaublich gut. Nach der ganzen Prozedur lagen wir kuschelnd und streichelnd auf dem Bett und unterhielten uns.

    Nach nur fünf Minuten wurde ich wieder geil und sie bearbeitete voller Hingabe meinen strammen Max. Ich knetete erneut ihre Riesen und streichelte ihre Brust Warzen. Sie nahm etwas Gleitgel und streichelte mit heftigen Auf und Abwärts Bewegungen meinen kleinen Freund. Ich konnte mich nicht zurück halten und spritze erneut ab und durfte die Soße über ihre Riesen verteilen.
    Danach gingen wir gemeinsam duschen und sie wusch mich von oben bis unten küsste mich und wir alberten und scherzten ein wenig.
    Dann ging es zurück aufs Bett und sie fragte mich ob ich auch eine Massage genießen wolle, was ich selbst verständlich bejahte.

    Und ich kann euch sagen... Ich habe es nicht bereut. Sie massierte meinen Körper von den Zehen bis zum Nacken mit einer Hingabe wie ich sie nur von meinen Ex Freundinnen kenne. Sie war sehr ausdauernd und leidenschaftlich. Im Anschluss daran organisierte sie ein paar Getränke und wir unterhielten uns ein wenig. Sie ist wirklich sehr redseelig und kultiviert. Sie begann mich erneut zu streichen und ich streichelte sie. Wir kamen zum letzten Kapitel unseres schönen Nachmittags.

    Sie fragte mich ob ich erneut Lust sie zu stoßen was ich bejahte. Irina fragte mich ob ich ihr es in der Missio besorgen könnte denn sie liebt es passiv zu sein und verwöhnt zu werden.
    Während dessen war alles noch viel interessanter und intensiver als zuvor. Es hatte sich schon leicht den Anschein als wären wir uns etwas näher gekommen.
    Ein kleines mehr Vertrauen. Sie schien den Akt sehr zu genießen ich natürlich auch und mir kam es vor als wäre sie gekommen.
    Ich kam gewaltig und sank zufrieden und befriedigt auf ihren schönen Körper nieder. Sie gab mir einen Kuss und lachte.

    Wir waren beide ein wenig erschöpft und lagen dicht an dicht auf dem Bett. Wir sprachen einfach eine Weile lang nichts und genossen die Ruhe. Das Etablissement ist im übrigen sehr schön und gepflegt. Es riecht gut... Die Räume sind großzügig und hell. Werde definitiv wieder bei Irina auftauchen. Sie sagte dass sie bald wieder vor Ort ist.
    Wiederholungsgefahr liegt also bei 100 Prozent. Im übrigen ist die Weg Beschreibung sehr gut. Man findet auf Anhieb den Bestimmungs Ort. Was ich noch positiv erwähnen muss, waren die äußerst geringen Warte Zeiten. Das war einfach professionell von vorne bis hinten. Was für ein schönes Erlebnis mit dieser wunderschönen Frau aus Osteuropa. Ich habe es zu keiner Zeit betreut heute dort gewesenen zu sein und wünsche allen anderen eine ebenfalls so angenehme Zeit wie ich sie dort hatte. Wow... Was für ein Erlebnis. In diesem Sinne. Macht es gut und gehabt euch wohl. Bis bald euer Mr Funkadellic.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zooyork (14.02.2022), fly (15.02.2020), Löwenherz1860 (19.03.2019), Magnetpulverprüfer (18.03.2019), Markus2507 (18.03.2019), rotermax69 (18.03.2019), optimusprime66 (07.03.2019)

      #3
      Preis und Service

      Danke für den ausführlichen Bericht.
      Du warst ja eine Stunde bei ihr laut Bericht. Kannst Du bitte noch Preis und gebuchte Extras präzisieren.
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Ich habe denke ich 120 Euro für die Stunde bezahlt. Extra waren nur die Massage und die hat keine zusätzlichen Kosten verursacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rotermax69 (19.03.2019)

          #5
          unterschiedliche Ansprüche

          nach dem beinahe überschwänglichen Beitrag des Kollegen entschloss ich mich die Dame ebenfalls zu beehren, und wurde wieder einmal belehrt über Anspruch- und Geschmacksunterschiede … Doch zum Detail...

          die Fakten:
          - Location ist diskret (die Jungs der Kfz-Werkstatt sind Besuch gewöhnt), die Zimmer und Badezimmer relativ aktuell saniert. alles ok.
          - Der Preis: 110€/Std, spanisch mit "Happy End" 20€ extra. Das mag in München und Frankfurt günstig sein, im Stuttgarter Randgebiet fällt es schon eher in den gehobenen Bereich, bzw. da kann man dann schon eine gewisse Professionalität erwarten.
          - Hygiene: Waschung wurde angeboten und durchgeführt (mehrmals!), auch die Mundspülung war dabei.

          die Dame:
          - Positiv: Bilder sind aktuell und nicht geschönt! Kaum Bauch (allerdings auch nicht sehr viel Po, aber Doggy wird jeder Popo zum Vollmond:)), heller Typ, Haare gefärbt in blond (schon länger her), hübsches Gesicht. Sehr große und für dir Größe noch recht ansehnliche Brüste, welche der Schwerkraft noch trotzen. Sie riecht gut (eigentlich neutral bis gar nicht), und ist auch eine Freundin der ausgiebigen Körperwäsche.
          - Neutral: Sie spricht deutsch. Aber sehr gut geht anders. Zumal ihr die branchenüblichen Begriffe scheinbar unbekannt sind ("was ist spanisch?"). Ausbaufähig! Und sie schielt. kein leichter Silberblick, sondern ihr rechtes Auge hat sie irgendwie nicht unter Kontrolle.
          - Negativ: Ich hab' keine Ahnung ob sie ZK anbietet, habe nach Anblick der Zähne im Oberkiefer spontan beschlossen nicht zu Fragen. Ein Zahnarztbesuch wäre angebracht. Auch Sport scheint nicht eines ihrer bevorzugten Hobbys zu sein, sie hat etwas Probleme mit dem Bindegewebe am Po und wirkt im Ganzen eher "schlaff".

          Die Leistung:
          - Madame ist passiv. OK, wird man halt selber aktiv. Die erste Runde war gut, bisschen lecken, kuscheln, schon mal die Brüste einbeziehen. Blasen war ich jetzt wegen der Zähne schon nicht so scharf drauf ... . Also Missio, Doggy, Reiter, Abschuß.
          - Die gelobte Massage war eher lustloses Kneten. Hatte ich schon viele Bessere, wenig Schlechtere!
          - Ein wenig rumalbern, lachen. Ok, aber irgendwie kommt keine Stimmung auf. Immer mal wieder die Frage: "Willst Du 2x?" Und die Antwort: "Ja. Probieren wir." Ich dachte es wäre nach dem zweiten Nachfragen geklärt ... Trugschluss!
          - Sie kümmert sich per Hand um den kleinen Max. Gefühlvoll geht anders. Mäxchen lässt sich bitten, aber er macht mit. "Sagst Du, wenn Du kommst. Sonst spritzt Sperma überall!" Hmmm, klare Ansage. Wenn auch nicht sehr empathisch. Na gut, packen wir das Mäxchen in den Regenmantel. Und bitten Irina zu Doggy im Stehen. Das ist ganz ok. Allerdings macht sie nicht wirklich mit, lässt es über sich ergehen. Und bricht nach 5 Minuten ab. Sie habe Schmerzen, ich einen zu großen Schwanz! Mäxchen war noch nicht einmal zu voller Größe gelangt, und auch die ist eher durchschnittlich. Allerdings war sie die ganze Stunde über dabei sich zu tupfen und zu trocknen, sie würde schwitzen, auch ihre Muschi sei furchtbar feucht ... Ich vermute sie war wund. Aber nicht von mir. An sich bin ich kein Freund von Flutschi und Massageöl, aber wenn man Massagen und Tittenfick anbietet hilft es sehr. Body lotion ist ungeeignet. Das wissen wir nun auch.
          - Die zweite Runde brachten wir nicht zu Ende. Auch der Handjob zum Schluss war eher Rumgerubbel als gefühlvoll, und auch hier hätte etwas Gleitgel einen passenden Einsatzort gefunden.

          Das ganze war unprofessionell im negativen Sinn, und die Brüste rechtfertigen die 130€ auch nicht alleine. Da muss schon noch mehr kommen.

          Fazit: Nicht nur schlecht, aber die Kohle hätte man bei anderen Damen deutlich besser investiert. Keine Wiederholung.
          Und was die Ansprüche angeht: Herr Funkadellic scheint wirklich allein mit großen Titten zufrieden zu sein. Hat man auch den Eindruck wenn man seine anderen Beiträge studiert. Mir reicht das nicht. Sorry.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nachtfalke (31.01.2020), optimusprime66 (21.03.2019)

            #6
            Ist sie Raucherin ?

            Wegen den Zähnen und Oberkiefer ?
            Oder wie meinst du das genau ?

            Kommentar


              #7
              Individuelles Erleben ist stets subjektiv lieber Max.

              Kommentar


                #8
                Raucherin

                Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
                Wegen den Zähnen und Oberkiefer ?
                Oder wie meinst du das genau ?
                Ich würde sagen ja, aber nicht stark.
                Was die Zähne angeht, rechts oben 3 steht noch ein Stumpf, sieht aus als wäre der mal abgebrochen und das wurde nicht behandelt … Mehr wollte ich dann nicht sehen. Was schade ist, Lippen hat sie nämlich sehr schön geschwungene.

                Kommentar


                  #9
                  Subjektivität

                  Zitat von Mr_Funkadellic Beitrag anzeigen
                  Individuelles Erleben ist stets subjektiv lieber Max.
                  Stimmt. Und es wäre auch furchtbar, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

                  Kommentar


                    #10
                    Egal die Figur und der Busen sind schon granate.
                    Da wären mir die Zähne egal die will ich ja nicht ficken lol
                    Hoffe Sie kommt mal näher nach Mannheim.

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand wo sie derzeit werkelt?

                      Kommentar


                        #12
                        Habt lhr sie nochmal gesehen irgendwo?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Habt lhr sie nochmal gesehen irgendwo?
                          ja in Heilbronn bei den Rosen

                          Kommentar


                            #14
                            Danke. Scheint wieder weg zu sein.
                            Mein Ziel 2020 ist sie zu finden und zu buchen... mal gespannt obs klappt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                              Mein Ziel 2020 ist sie zu finden und zu buchen... mal gespannt obs klappt.
                              Sollte doch nicht so schwer sein. Rufe einfach an und frag wann sie wieder da ist.
                              Dann solltest du genug Zeit haben sie zu besuchen, ist doch eigentlich ganz einfach.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X