Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardcore-Tempel, Northeim

    kürzlich las ich eine Anzeige, (FA) dass in Northeim unter einem neuen Namen eine bisherige Location mit einem Event eröffnet worden ist.
    hier ist wohl die aktuelle hp : https://www.saunaclub-elegance.de/Impressum
    auch findet man unter
    https://www.fkk24.de/hardcore-tempel/girls/diana
    einige Girls.

    Es ist doch zu erwarten, dass da schonmal Jemand aus unseren Kreisen dort Gast war, aber einen Bericht über diese Location habe ich noch nicht finden können.
    Weiss wer was ?

    Toll wäre natürlich, wenn der Club vernünftige weibliche Gäste hätte, die uns den Spaß und die Lebensfreude vermitteln könnten, die wir so sehr lieben. Fatal wäre, wenns dort nicht den Spaß macht, der eigentlich erwartet wird. Gerade jetzt, wo der Frühling beginnt, die haben wohl auch eine Terrasse, wäre ein gelungener Start für die Zukunft wichtig.
    Als bekennender RTC-Clubgänger bin ich natürlich sehr verwöhnt von der Dienstleistung dieser Clubkette. Wär gut, wenn sich die Beteiligten anstrengen.
    Gern freue ich mich auf mögliche Antworten...aber nicht so in dem Stil...nicht nur fragen, sondern hingehen...ja hingehen werde ich sowieso, aber erstmal ein wenig Meinungen aufnehmen und dann berichte ich natürlich...wie zu alten Zeiten, gell ?

    #2
    Alte Grütze

    Na gut, ich habe mich in dieser Woche geopfert. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    20 EUR Eintritt bis 15 Uhr. Kein Flat.
    30/50 und 15/25 wird angeboten.
    3 Mädchen vor Ort am frühen Nachmittag (gesagt wurde mir am Telefon 15 min vorher 5 Mädchen).

    Rundgang - Fazit: Das ist hier die alte Grütze. Pool draußen grün-verdreckt mit toten Fröschen und anderen verwesten Ungetieren drin. Seit fünf Jahren sicherlich. Whirlpool aus. Dampfbad defekt. Keine Duschknöpfe an den Amaturen (man muss den Metallnippel drücken). Eisspender defekt.

    Einzig die Sauna ist in Betrieb.

    Kein richtiges Essen (bis 19 Uhr "Frühstück" (naja, Toast, gekochte Eier).
    Keine light-Getränke.
    Wie geschrieben: Drei Weiber anwesend, davon zwei fett und eine normal. Die normale (Denisa) hat keine Manieren. Die einzig fickbare und wirklich attraktive steht hinter dem Tresen (Weibchen Nr.4) und kommt heute nicht zum Einsatz. Die Fetten will ich nicht. Meine Ehefrau ist da ja viel knackiger und attraktiver.
    Ein weiterer Gast neben mir da. 😔

    Aus Mitleid mit mir selbst habe ich dann Denisa aus Plovdiv (BG, 26) etwa KF 36, dunkelhaarig, recht schönes Gesicht, Brüste in B und hübsch, gepoppt. Keine ZK. Franz. Kondition für 3 min. Poppen mit so viel Flutschi, dass ich kaum etwas spürte. Abschluss nur mit Kopfkino in Minute 28. Gesamtzimmerzeit: 30 min,
    Schaden: 50 EUR.

    Wiederholung Mädchen: nö.
    Nochmal dahin zum Saunaclub Rio mit dem Namen "Hardcore Tempel"? Never!

    Man hat nur den Namen geändert und das Haus reaktiviert. Das ist schlimmer als Chateau in Göttingen.

    Der Chef kann kein Mitteleuropäer sein. Da liegt so viel im Argen! Warum macht man tolle Werbung ("Schimmingpool, Whirlpool, Fruchtzimmer, 14 Mädchen" etc. ) und dann stimmt davon nicht mal die Hälfte?

    Das wird so nichts!!

    Gruß,
    mg
    Zuletzt geändert von merlingoe; 08.03.2019, 19:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (03.05.2019), Feedbacker (20.03.2019), milton80 (20.03.2019), benvenuto (11.03.2019), body_n_soul (10.03.2019), MMikee (10.03.2019), bakerman23 (09.03.2019), eddieno (09.03.2019), Aste (09.03.2019), Bankster (08.03.2019), shubunkin (08.03.2019)

      #3
      Danke für das "Opfer" und die klare Sprache im Bericht. Das ist doch das Gebäude, in das vor einiger Zeit das Chateau ausgewichen war, als das Haus in GÖ renoviert wurde. Kann man daraus schließen, dass beide irgendwie verbandelt sind?
      Zuletzt geändert von eddieno; 09.03.2019, 14:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Danke für das "Opfer" und die klare Sprache im Bericht. Das ist doch das Gebäude, in das vor einiger Zeit das Chateau ausgewichen war, als das Haus in GÖ renoviert wurde. Kann man daraus schließen, dass beide irgendwie verbandelt sind?
        Gerne, ja, diese Einrichtung war damals das Ausweichquartier... und ich persönlich glaube, dass ein Zusammenhang zwischen Chateau Göttingen und diesem ominösen "Hardcore Tempel" besteht. Das Außengelände wird bei beiden Häusern quasi ignoriert und die Werbung ist völlig überzogen und somit unreal.
        Diese "Kleinigkeiten" wie fehlende oder völlig defekte Amaturen und die gleiche Duschgelmarke sind auch Indizien. Die Handtücher sind auch gleich in Farbe, Größe und Verarbeitung.

        Gruß,
        mg

        Kommentar


          #5
          Nachdem das Chateau aber da drin war, war es doch mal Kurze zeit ein Swinger Club?! Zumindest habe ich da was mitbekommen.. War aber auch nur 1-2 Wochen auf.. Ich glaube das wird da nichts mehr.. Schade eigentlich!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bankster (11.03.2019)

            #6
            Kann das Geschriebe nicht bestätigen.

            Hallo liebe Gemeinde,

            angekommen und geschellt, mir wurde vom Empfangschef geöffnet, sehr großzügig.
            Meine Bedenken geäußert. Nach meinen Wünschen gefragt. 5 Damen und 2 Gäste vor Ort. Tarife mitgeteilt und sofort wurde mir entsprechend meiner Wünsche eine Dame präsentiert.

            20,- Eintritt gezahlt, Bademantel, Handtuch, Latschen ausgehändigt.
            Umkleide, Duschen, Toiletten gezeigt und wo es in den Spaßbereich geht. Alles sehr sauber mit Fußbodenheizung.

            Geduscht und auf in den Spaßbereich. Sauna an, Whirlpool lauwarm, Dampfbad aus. Liegen und Kuschelecken vorhanden alles sauber und gepflegt.
            5 Damen vor Ort und 3 Gäste
            An die Theke und Wasser geordert.

            Mit der Präsentationdame Anbahnungsgespräch gehalten. Caroline 28 Jahre Rumänien, Gute C Körbchen und einen richtigen Arsch.
            Zimmergang vereinbart.
            Das Zimmer zweckmäßig für den Spaß und sauber. Caroline das Bett gerichtet, ich mich meines Bademantels entledigt und entspannt abgelegt. Die Dame sich zu mir gesellt und mich gestreichelt. Ich Sie abgegriffen, keine Berührungsängste. Nach ein paar Minuten mit Feuchttuch nochmalige Reinigung von Ihr, gummiert und schön geblasen, auf mein Verlangen die Eier gestreichelt. War nicht mein Tag die Grundhärte wollte nicht kommen. Sie schön bei der Sache geblieben und Ausdauer gezeigt. Dann aufgesattelt hier verließ mich die nötige Härte. Sie mir Doggy angeboten. Mit ein wenig Handbetrieb die Härte wiederhergestellt und Sie da es passte. Schöner Arsch rein-raus und es kam wie es kommen sollte. Schöner Abgang. Reinigung von Ihr ein bisschen relaxt und Unterhalten. Die Zeit war rum – Ich zufrieden. 25,- Euro bezahlt.

            An die Bar mein Getränk geleert mit dem Empfangschef unterhalten über die Startschwierigkeiten und das Gäste für 25,- Euro eine Hochzeitsnacht erwarten. Essen angeboten bekommen, Dankend abgelehnt (komme nicht zum Essen her!) Er eine der Mädels als sein bestes Pferd im Stall gepriesen. Auf meine mangelnde Kondition und Zeit verwiesen, zu dritt gelacht. Meinen Abflug angekündigt und duschen gegangen.
            Im Umkleideraum mich mit einem Gast unterhalten, der ebenfalls zufrieden war.

            Fazit: 20,- Euro Eintritt, 25,- Euro für die Dienstleistung der Dame (15-20 min, war aber gefühlt länger), Ambiente gut. Was will Mann mehr. Bzw. wenn ich eine Hochzeitsnacht will gehe ich wo anders hin und zahle mehr.

            Viel Spaß

            Der Lebenskünstler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tomfuc (17.03.2019)

              #7
              Plötzlich gut?

              Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Gemeinde,
              (...)
              20,- Eintritt gezahlt,
              (...) alles sehr sauber mit Fußbodenheizung.
              (...)
              Geduscht und auf in den Spaßbereich. Sauna an, Whirlpool lauwarm, Dampfbad aus.
              (...)
              An die Theke und Wasser geordert.
              (...)
              Caroline 28 Jahre Rumänien, Gute C Körbchen und einen richtigen Arsch.
              (...)
              Das Zimmer zweckmäßig – Ich zufrieden. 25,- Euro bezahlt.
              An die Bar mein Getränk geleert mit dem Empfangschef unterhalten über die Startschwierigkeiten und das Gäste für 25,- Euro eine Hochzeitsnacht erwarten. (...)
              Fazit: 20,- Euro Eintritt, 25,- Euro für die Dienstleistung der Dame (15-20 min, war aber gefühlt länger), Ambiente gut. Was will Mann mehr.
              (...)
              Viel Spaß
              Der Lebenskünstler
              Begehbarer (nutzbarer) Außenbereich?
              Swimmingpool (beworben)?
              Tatsächlicher Whirlpool (beworben)?
              Funktionierendes Dampfbad (beworben)?
              Amaturen an den Duschen?
              Großes Saunahandtuch?
              Annähernd normales Buffet?
              Cappucino? Latte Macchiato?
              Radler, Bier alkoholfrei?
              Getränke ohne Zucker?
              Mehr als 3-4 Damen, wobei nur eine schlank ist (beworben:12 Damen) ?
              Fruchtraum (beworben!)?
              Kuschelecke, wirklich?

              Alles Fehlanzeige!
              Startschwierigkeiten?

              Caroline mit KF40 war halt nicht mein Fall. Meine Frau ist attraktiver. Sorry.

              25 EUR für 15 min ist okay.
              Aber nur für Schnellficker.
              Keine 69 - keine ZK. Kein EL.
              Chateau Göttingen lässt grüßen.

              Startschwierigkeiten? Nee!
              Warum macht man tolle Werbung, ohne dass die Hälfte davon stimmt?

              Von Hochzeitsnacht hat niemand geträumt. Wenn man FKK World oder vergleichbare Clubs kennt, dann MUSS man vom "Hardcore Tempel" in Northeim einfach nur enttäuscht sein.
              Da passt dann nicht mal das Preis- / Leistungsverhältnis.

              Fußbodenheizung ist gut.
              Sauna ist akzeptabel.
              Die Bardame sieht geil aus (Ist aber nicht zum Poppen da).
              Das war es dann auch.

              Hardcore ist nur das Angebot im Verhältnis zur Werbung. :)

              Gruß, mg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bankster (29.05.2019)

                #8
                Erlebnisse und Preise

                Ich weiss gar nicht, ob der Laden noch existiert... aber wg. Eurer Berichte muss ich von meinem Erlebnis im Sommer dort schreiben.

                Von außen eher baufälliger Flachbau. Eintritt gezahlt (20€). Drinnen 3 Männer, die hin- und herliefen und irgendwie wichtig waren.
                Dazu 3 Damen und 1 Dame hinter der Theke. Es war allerdings gegen Mittag. Vielleicht ist abends mehr Personal da.
                Habe mir dann die Dame ausgesucht, die nicht start geschminkt war, nicht ganz so extrem slawisch aussah und auch nicht Kleidergröße 32 oder weniger hatte, sondern an der "etwas dran" war. Sie erzählte dann u.a., dass sie mit einer Frau verheiratet sei (??), trotzdem diesen Job machen würde, blablabla...
                Auf dem Zimmer war dann OV mit, GV natürlich mit, und nach ein paar Minuten tat sie dann kund, dass wir die geringste Zimmerzeit jetzt überschritten hätten, und ich müsse deshalb nun das Doppelte zahlen.... (??)
                Aufgrund der anderen anwesenden Personen in dem Laden habe ich auf Protest verzichtet, gezahlt und bin an den anderen Mädels direkt Richtung Umkleide. Abzocke.
                In der Umkleide wurde ich dann von einem Neuankömmling gefragt, wie es sei, woraufhin ich ihn gewarnt habe und gesagt habe, dass ICH mit Sicherheit nicht noch einmal hierher kommen würde.
                (Zwischendurch von der Thekenkraft Kaffee und Cola bekommen, durchaus nette Person, von Essen / Buffet habe ich nichts gesehen).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  merlingoe (07.10.2019)
                Lädt...
                X