Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie eine Zuckerschnecke!

    Hallo zusammen,

    ich hatte das Vergnügen mit der Dame und das gleich 3 Mal in einer Woche. Bilder 100% real !
    Sie spricht nur Englisch aber das ist bei mir egal weil ich die Sprache beherrsche. Preise waren 100/30 und 150/60 !
    Nach dem ausziehen die Reinigung im Bad und danach auf die Spielwiese. Sie fängt ganz Zärtlich an Ihren ganzen Body an dir zu reiben und mit den Händen dich zu streicheln. Nach einer gefühlten Ewigkeit zieht sie den Gummi drüber und man spürt und bekommt ein Französisch vom feinsten. Immer Blickkontakt und das ganz verführerisch. Um nicht gleich schon da zu kommen drang ich in Mission in Sie ein und es war ein super Gefühl in Ihr rein und raus zu rutschen. So schön das ich auch in der Stellung explodiert bin. Nach dem auszucken kommt dann noch ein Wahnsinns Hammer, sie nimmt in in die Hand und wichst in weiter. Ein Mega Gefühl.

    Beim Akt hatte ich auch immer Blickkontakt mit Ihr.

    Wiederholung zu 100% und das nach 3 mal hintereinander.

    ZK gibt es nicht bei Ihr, aber für mich auch kein wichtiges Kriterium !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.02.2019), Caligula2017 (18.02.2019), HuberR (18.02.2019)

    #2
    Weitere Meinungen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...069#post709069

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
      ... Bilder 100% real ! ...
      OMG, ich platze vor Neid! Ich glaube, ich muss meinen Aktionsradius vergrößern - und das massiv ...

      Kommentar


        #4
        Re

        Hier noch weitere Berichte:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...anien&p=664516
        Zuletzt geändert von HuberR; 19.02.2019, 08:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (23.02.2019)

          #5
          hab Sie in Ingolstadt besucht, kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Wahnsinns Optik, toller Service, hoher Wiederholungsfaktor.

          In Ingolstadt 100 4 30, 150 4 60, keine ZK, kein Französisch bei ihr.

          mit grüßen Xaver

          Kommentar


            #6
            Naja

            Keine ZK
            Kein lecken bei Ihr

            Das ist mir zu wenig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (01.03.2019), Ladylover (01.03.2019)

              #7
              Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Naja

              Keine ZK
              Kein lecken bei Ihr

              Das ist mir zu wenig
              Geht mir genauso und da ist dann der veranschlagte Preis schlichtweg zu hoch!

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (01.03.2019), Wowwow (01.03.2019)

                #8
                Hallo Kollegen

                Auch bei der Wahnsinnsoptik......aber bei den Preisen...nein wirklich nicht....
                Fehlt nur noch, das das Duschen extra berechnet wird....

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (01.03.2019), Eisenhower (01.03.2019)

                  #9
                  Egal

                  sie ist sehr nett und zärtlich! Küssen und lecken muss nicht sein , bin aber sehr entspannt von Ihr gegangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Mir würde das Leistungsangebot zwar auch nicht genügen, aber das muss halt
                    jeder selbst wissen, was ihm ausreicht.
                    Klar, die liegt schon preislich gesehen im oberen Segment, aber die Hauptsache
                    ist immer die Freundlichkeit. Wenn die gegeben ist, ist das schon einmal sehr gut.
                    Hauptsache man bekommt nicht das Gefühl abgefertigt oder sonstwie gering
                    geschätzt zu werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                      Mir würde das Leistungsangebot zwar auch nicht genügen, aber das muss halt
                      jeder selbst wissen, was ihm ausreicht.
                      Klar, die liegt schon preislich gesehen im oberen Segment, aber die Hauptsache
                      ist immer die Freundlichkeit. Wenn die gegeben ist, ist das schon einmal sehr gut.
                      Hauptsache man bekommt nicht das Gefühl abgefertigt oder sonstwie gering
                      geschätzt zu werden.
                      nee sie ist sehr lieb und schönes muss man immer bisschen teurer bezahlen!

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich liegt es in der Entscheidung des Betrachters welche Entscheidungen er akzepiert.

                        Letztendlich führt aber ein gewissses Verhalten dazu, das Preis-Leistungsverhältnis zu steuern.
                        Und eine Akzeptanz von diesem Vehalten führt dazu, daß immer mehr "Extras als Sonderleistungen honoriert werden müssen." !!!

                        Gruß Ww

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (01.03.2019)

                          #13
                          Hallo Kollegen

                          Mir ist sehr wohl bewusst das die Arbeit die diese Frauen, bzw. Mädchen machen alles andere als einfach ist.
                          Aber ich sehe nicht ein das wir als Passauer, überzogene Preise zahlen müssen, nur weil in etlichen anderen
                          Städten egal wo in Deutschland die Preise im Keller sind.
                          Und mit 80430 Euro oder 100430 Euro für normalen Service sollten die Damen zufrieden sein.


                          mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (16.04.2019), Ladykiller6669 (01.03.2019), Wowwow (01.03.2019)

                            #14
                            Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will sie aber doch gar nicht mehr, als das.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab ja meinen Bericht schon geschrieben.

                              Die Kleine ist schon ein echtes Gerät und nett war sie auch.

                              Aber keine Küsse, kein Lecken und nur 2 Stellungen möglich.
                              Recht übertriebenes Getue ala "Fick mich hart" und was mich
                              am meisten gestört hat - die ganze Zeit die Hand dazwischen bzw
                              am Rohr.

                              Die anderen Defizite hätte ich ihr aufgrund der Granatenoptik ja noch
                              verziehen, aber permanente Kondomkontrolle, das ist ja kein Sex mehr.

                              Vielleicht hat sie sich ja in dem Punkt verändert?

                              VG

                              Angus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mopilar (03.03.2019)
                              Lädt...
                              X