Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janett
Töpferstr. 1a
67549 Worms
2. Stock bei Wolf
0172-6125272
GANZ NEU UND GANZ EXKLUSIV!

Nur für kurze Zeit

Wilde rassige JANETT,
die Du nicht so schnell vergessen wirst!
Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer.
Ihre schöne pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und Dich in unglaubliche Erregung zu versetzen.

Sehr gerne verwöhnt sie dich mit ihren sinnlichen L*ppen und ihrem heißen M*nd.

Auch Rollenspiele im dominanten Bereich kannst Du mit ihr erleben. Schau ihr tief in ihre schönen Augen und höre sie sexy stöhnen. Geheime Männerwünsche erfüllt sie Dir mit voller Leidenschaft.

Endecke gemeinsam mit ihr das Reich der Erotik neu!

Ihr Service ist umfangreich.....
...telefonisch erfragen!!

Wenn Du was bestimmtest erleben willst, frag mich.

BITTE KEINE SMS ANFRAGEN VERSCHICKEN, DIESE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Janett

    Komme gerade von Janett und muss sagen echt klasse Frau ! Nicht nur das es für mich das erste mal war mit einer behaarten Frau , auch so hatten wir viel Spaß zusammen . Das beste aber war die Massage danach ! Mir ging es sofort viel besser! Nicht nur ein rum schruppen nein jeder Physiologen würde sie sofort einstellen. Nicht zu beschreiben - Danke Janett . Wiederholung 1000% . 70430 .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (20.02.2019)

    #2
    tolle Behaarung

    Da Janett diese Woche in KA ist und ich Sie sicher wieder besuchen werde gleich noch mein Bericht vom letzten Besuch.
    Bei Frauen in schwarzen Dessous, roten Lippen und schwarzer Schambehaarung knallt`s bei mir die Sicherungen raus.
    Sie empfing mich wie oben beschrieben und wir waren uns schnell einig. Ich zahlte 100 für 45.
    Sicher sind die Bilder etwas älter aber zumindest legt Sie wert auf Ihr äußeres.
    Nach innigen Küssen und erregten aneinanderreiben im stehen gings auf Bett.
    Das Bett in der Veilchenstraße gehört in den Sperrmüll, aber dazu später mehr.
    Ich spreizte Ihre in Nylon gehüllten Schenkel und versank zwischen Ihren Schamlippen.
    Nachdem Sie sichtlich dabei richtig feucht wurde und Ihre Muschi glänzte wollte ich endlich meinen
    Eros im Wald verschwinden sehen. Also gleich nach oben und schön gestoßen das es schön schmatzte und klatschte. Sie ging herrlich mit und wir küssten uns innig dabei. Danach wollte ich Sie schön von hinten nehmen und das Maleur begann. Ich schob Sie auf meinen Eros und wollte mich mit einem Bein kniehend hinter Ihr besser in Position bringen, als mir etwas unangenehm ins Knie stach. Imnu hatte Eros nach unten geschaut was da los ist und ich dachte nur, misst. Janett rettete ganz professionell die Situation, nahm einen Vibrator legte mich auf den Rücken und massierte meinen schlaffen und die Prostata. Während ich Ihre Muschi rieb, massierte und wichste Sie meinen schlaffen wieder hart der dann sich auch gleich ergoß.
    Kurzum wer auf reifere Frauen die sich verstehen erotisch herzurichten steht, ist bei Ihr gut aufgehoben.Sie weiß vorallem an welchem Knöpfen Sie drehen muß damit Mann wieder kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X