Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kacena

    ich dachte mir schau sie Dir doch einfach mal an auch wenn sie eine Perücke trägt.
    Geklingelt, gewartet, rumgepolter ach so doch jemand da der öffnet. Es war ihre Kollegin (Maylinda) die geöffnet und mich ins Zimmer geführt hat. Da stand sie ups die Fotos waren/sind besser alles in mir sagte Nein Danke dies sagte ich dann auch und bin gegangen. Ob es nun wirklich eine Frau ist mmh weiß ich nicht hat eh schon so zerknirchst geschaut. Und das in einer sehr dunklen Wohnung. Sie waren beide etwas sauer das ich nicht bleiben wollte.

    Zustand der Wohnung nun geht grad so
    Ihre Dienste hab ich nicht getestet dazu kann ich nichts sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (18.02.2019)

    #2
    TS?

    Zitat von acm Beitrag anzeigen
    Ob es nun wirklich eine Frau ist mmh weiß ich nicht hat eh schon so zerknirchst geschaut.
    .
    Den Gedanken hatte ich auch schon bei den Bildern. Würde mich aber wundern. Dann hätte sie doch zumindest als TV oder TS inseriert. Was sollte das für ein Geschäftsmodell sei, Kunden die eine Frau erwarten mit einem gewissen Extra zu überraschen.

    Kommentar


      #3
      Narrhallamarsch!

      Die ganze Nummer ist doch irgend so ein Faschingsding. Eine Parodie. Ein Jux. Ich mein, so sehen Männer zur Fastnacht aus, die glauben, so sehen Frauen aus.

      Grüße
      punci

      Kommentar


        #4
        Das gleiche (oder ähnlich) wollt ich auch grad schreiben.
        So sehen die Typen bei uns auf`m Saal aus,
        die ne` Tuse machen.

        Fasching halt.

        Kommentar

        Lädt...
        X