Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Evelin; nice; geil...

    ….Habe gerade nicht so sehr viel Zeit, aber dennoch möchte ich ein kurzes Statement geben – immer noch besser als gar keines, denke ich...

    Hat mich arbeitstechnisch nach Gütersloh verschlagen und in mitten der Stadt in ein angesehenes Hotel.
    Witzig... Ladies de Suche hat ergeben... ca 50 m, (!), eine Interessante Adresse.
    Mir ist Evelin aufgefallen... nicht perefekt von den Fotos, aber irgendwie interessant.

    Also es waren wirklich nur ca. 50 m, braucht man also nicht so weit fahren...
    (Parkplatz hatte ich schon)...

    Die Fotos werden Evelin absolut nicht gerecht.
    Sie sieht in Natura absolut besser aus...
    Eine junge, ca. 23 jährige, sehr schlanke , aber nicht Skinny; KF 32/34; mit natürlichen Brüsten, nicht mehr total fest, aber schöner als auf den Bildern...
    Total süßes Gesicht und spricht richtig gut Deutsch...
    Aufregend schöne Augen und ein bezauberndes natürliches Lächeln...
    Also, ich hatte alles erwartet, aber nicht das...

    Preis waren halbe Stunde für 60,- alles normal so wie man kennt, einschließlich Küssen..
    da gab es noch mehr, hatte aber nicht mehr zugehört.... und hat mich auch nicht mehr interessiert.

    Also Fazit:
    was ich wollte wurde voll eingehalten.

    Schönes Lächeln, aufregend schöne Augen, teeny like Body, MuMu wie gemalt mit richtig TeenyGrip... und in Bewegung wenn es gut war.
    Absolut keine Hemmungen und absolut kein Rumgezicke. Ließ sich auch richtig ran nehmen...

    Bin noch voll geflasht.

    Nach eigenen Angaben hat sie ein Kind, abgesehen von den Brüsten, bemerkt man das absolut nicht...
    Ist heute den ersten Tag hier und bleibt noch eine Weile...

    ...Ich bedauerlicherweise....leider, leider nicht, und so :

    ...Viel Spass Euch...

    ...aus meiner Sicht 120% Wiederholungsfaktor...

    ---macht was draus...

    ...wie soll ich in dem Hotel ruhig schlafen... sie sagt, sie arbeitet, wenn jemand kommen will---

    Grüße.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (03.05.2019), Däne15 (19.02.2019)
Lädt...
X