Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra46

    Ich fand folgende interessante Anzeige bei **blockierter Link**

    Hallo,
    mal sehen, ob ich hier meine Fantasien ausleben kann....

    Ich habe die öden 2-Minuten-Nummern mit meinem Mann satt und würde mich ab und zu gerne mal mit einem netten, ausdauernden Gentleman treffen, um mit ihm fantasievolle Spiele zu treiben.

    Treffen nur Mo-Fr tagsüber, wenn mein Mann zur Arbeit ist. Und nur im Raum Darmstadt!

    Ich stehe darauf, es in einem fremden Auto zu tun, keine Haus- oder Hotelbesuche.

    Und das läuft so ab:
    wir treffen uns anonym auf einem verschwiegenen (Wald-)Parkplatz / Waldweg ohne Zuschauer, du sitzt in deinem Auto, hast die Hose heruntergezogen.

    Ich steige zu dir ins Auto, was dann weiter passiert, bestimme ich...

    Riesenschwänze mag ich nicht, bin sehr eng gebaut (so bis ca. 16x4, aber das ist das Maximum).

    Wer kennt geeignete Parkplätze / nicht einsehbare Stellen, wo man das tagsüber ungestört so ausleben kann?
    Hört sich interessant an, birgt aber auch Risiken.

    Kann jemand über Erfahrungen mit Sandra46 berichten? Kennt ihr einen Parkplatz, wo man das mal ausprobieren könnte?

    #2
    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Parkplatz, wo man das mal ausprobieren könnte?

    Jede Menge, nur liegen die alle im Rheinland... :D

    Kommentar


      #3
      Ich kenne zwar keinen Parkplatz in der Gegend, aber wenn einer seine Erfahrung mit Sandra auf einem Parkplatz gemacht hat besteht ja die Chance einen kennen zulernen.
      Ich würde mich auch bereit erklären einen Parkplatz oder Waldweg in der Gegend kennen zulernen.:D

      Kommentar


        #4
        ich kenne einen Parkplatz in der Hilpertstrasse am Waldrand, da kann ich aus dem Büro schön zuschauen....:D

        Kommentar


          #5
          Coole Sache, vielleicht noch ein paar Bäume geschlagen, ein paar Bier geholt und schon kann der Spaß beginnen:p :D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X