Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Djeni :: eine ganz Liebe - wunderbar!

    Hallo in die Runde, jetzt bin ich platt, muß das aber noch loswerden - z.B. damit Djeni diese Woche noch gut Umsatz macht. Verdient hat sie es! War das schön :) Gut der Reihe nach, heute war nämlich nichts geplant. Ich lag schon pelzig auf der Feierabendcouch und hab nur nebenbei nochmal die Ladies gecheckt, da viel mir diese süße dralle Bienen ins Auge. Bei so einem Lächeln werd ich schwach. Also flugs angerufen und am anderen Ende eine sehr gut Deutsch sprechende, jedoch recht resolut und geschäftig klingende Gesprächspartnerin gefunden. Eine Stunde avisiert und los. Die Gedanken auf der Fahrt, daß die Bilder und die Stimme nicht so recht zusammenpassen, hat sich dann geklärt. Am Telefon war Ihre Kollegin, sie vermittelt auch bei der Verhandlung, weil Djeni spricht noch so fast gar kein Deutsch. Die echte Djeni sieht auch so aus, wie auf den Bildern und Ihr Lächeln läßt Titanen wanken. Aufgerufen wurden 150 inkl ZK. Ich war einverstanden unter der expliziten Zusagen, daß eine Stunde 60 Minuten hat.

    Alles weitere schreib ich jetzt mal nicht in allen Einzelheiten. Nur soviel: Djeni ist mit ganz viel Hingabe dabei. Alles was sie macht ist voll lieb. Ich war im Flow. Lecken, Stellung wechseln, Küssen und die nächste Runde. Ich mußte sie zweimal bremsen bin dann aber, mit Verlaub, so hart gekommen, wie schon lange nicht mehr. Es war phantastisch. Djeni macht alles richtig, sie hält Augenkontakt, lächelt, daß der ganze Himmel strahlt und ist wirklich mit Empathie bei der Sache. Djeni ist 100% G, 100% F und 100% 6. Djeni ist 300%

    Vor dem Bildschirm hier sitzt heute Abend ein glücklicher Mann
    Cheerio, have Fun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (19.02.2019), benvenuto (19.02.2019)

    #2
    Kurz eine Frage zu Djeni , ist ihre Figur stimmig mit den Fotos .

    Kommentar


      #3
      [. Die echte Djeni sieht auch so aus, wie auf den Bildern und Ihr Lächeln läßt Titanen wanken. ]

      Kommentar


        #4
        Danke Masseuro!

        Der Treppenaufgang im hinteren Teil der Galerie ist der vom Etablissement in der Leinestraße und den gleichen Ring und Nagellack hat sie auch bei mir getragen. So ist zu vermuten, daß die Bilder noch keine Woche alt sind. Ja das ist Djeni.

        Falls es noch interessiert: Sie hat eine große weiße Perle auf der Zunge. Am Anfang hatte ich es bei Ihr auch noch mit Eigeninitiative versucht, dann aber schnell die Programmgestaltung komplett ihr überlassen. Ergebnis: siehe oben

        Kommentar


          #5
          Djeni, Die beiden crazy Hühner

          Guten Tag solvente Freunde des gepflegten P6 und liebe Lochschwager.

          Vom vorherigen Berichterstatter überzeugt, führte mich der heutige Überdruck nach anfänglicher Skepsis nun doch zur lieben Djeni.

          Begrüssung lächelnd aber nicht überschwänglich wurde geöffnet.
          Bilder sind für hiesige Verhältnisse top-aktuell. Ich habe Djeni sofort erkannt.

          Zur Service / Preisverhandlung kommt ihre, ich nenne sie mal Cousine in das VZ.
          Randnotiz: Unter informierten Kollegen ist sie keine unbekannte und deutlich länger im Geschäft und führt die Verhandlungen. 70430 akzeptiert. Es wird ein strenger Blick hinterhergeworfen, dann verlässt sie den Raum.

          Erkundung im stehen war ihr irgendwie noch unbekannt oder unangenehm keine Ahnung.
          Irgendetwas passte ihr da nicht. Anfassen, streicheln war eher Mangelware.
          Frz, GV alles ok, keine Küsse, Blickkontakt ja ok.

          Das Bett knatterte und rappelte, als wenn es jeden Moment gleich zusammenbricht.
          Djeni kicherte lustig vor sich hin ich wurde von ihr sozusagen angesteckt und fand es auch urkomisch.
          So knisterte es doch ein wenig und etwas GFE kam auf.

          Nach ein wenig Verschnaufpause wird auf die Uhr gezeigt. Wenn die bezahlte Zeit um ist es auch völlig ok.
          Zeit wurde eingehalten, es kam kein Zeitdruck auf.

          War ein insgesamt nettes Treffen.
          Danke Djeni


          P.s: ein anderer Dreibeiner sollte seinen Sternenkreuzer beim nächsten Besuch vernünftig Parken.
          Nicht in halb in der Einfahrt stehen sondern entweder richtig ranfahren oder vor den anderen Garagen ist genug Platz, Danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (19.02.2019)
          Lädt...
          X