Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NELLY 1.MAL DA
Frankfurter Str. 369
35398 Gießen
Massage 1
0152-14659137
BRANDNEU !

Heiße NELLY

Lass Dich von dieser sündhaft schönen Traumfrau
nach Strich und Faden verwöhnen!

Mit ihrem geilen körper wird Sie Dich um den Verstand bringen!
Ob hart oder zart, hier bekommst du was du willst!

Lass diese sexy Liebesfee nicht länger warten!
Sie freut sich schon auf DICH!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - NELLY 1.MAL DA

    Hallo liebe Mitstecher,
    seit Jahren gehört ladies.de zu meiner Lieblingsinternetseite und nun habe ich mich hier im Forum angemeldet, um erstmals zu berichten...
    Eigentlich hatte ich ein anderes Date, das aber abgesagt wurde. Nelly war also eine Art Notlösung.
    Ich habe kurz vorher bei Nelly angerufen und den Preis abgefragt... 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und OV. Als ich dort war, habe ich ihr die 80 Euro gegeben. Sie sieht übrigens nicht aus wie auf den Bildern... ich denke sie ist 40-45 Jahre alt. Aber für ihr Alter ganz ok. Die Titten sind ganz gut gemacht und fühlen sich fast echt an. Mittlerweile ein kleiner Bauchansatz, aber für das Alter nicht ungewöhnlich. Der Arsch war super fest, für meinen Geschmack aber bisschen zu klein.
    Was soll's.... ich bin kurz ins Bad gegangen. Als ich zurückgekommen bin, war sie schon nackt... ZK und fingern im Stehen. Sie hat dabei meinen Kleinen schon schön massiert. Dann schönes Blaskonzert auf dem Bett... dabei ließ sie sich meine Finger überall reinstecken, ohne Gemeckere. Irgenwann habe ich sie reiten lassen. Leider nicht so der Brüller, weil mein Kleiner noch nicht so richtig hart war. Dann habe ich sie von hinten genommen. Nach ein paar Minuten war ich dann kurz vorm explodieren. Ich musste immer wieder mal kurz aufhören, um den Fick noch bisschen zu verlängern. Dann irgendwann halt doch abgefeuert. Danach bin ich in die Dusche... kurze Verabschiedung und Tschüß...
    Nun ja... der Funke ist nicht übergesprungen, aber sie hat eine solide Leistung gezeigt. Sie hörte gut auf meine Wünsche und hat nicht rumgezickt. Ich denke sie hat eine leichte devote Seite... Sie lässt sich gut lenken, hält beim ficken, aber trotzdem gut dagegen...
    Fazit:
    Ihr Aussehen ist ok und der Service war ganz gut. Leider spricht sie nicht so gut deutsch. Trotz ihrer soliden Leistung werde ich nicht mehr hingehen. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis' kann man eigentlich nicht meckern...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (19.02.2019)
Lädt...
X