Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhnberg - Nadja Absolut mies

    War die Tage in Löhnberg.
    Hatte mich telefonisch angemeldet und Joy,aufgrund ihrem Service laut Sedcard gebucht.
    Dort angekommen,macht mir die Stammes-Älteste die Tür auf und leitet mich ins Zimmer.
    "Du angerufen eben?" "ja".
    "Stunde 100€" Wollte aber nur ne halbe Stunde bleiben. "dann 70€".
    Geld überreicht und das Mädel kam.
    War verwundert weil ich Joy schlanker in Erinnerung hatte.

    Im Endeffekt wurde mir Nadja ins Zimmer geschickt,was mir aber erst beim rausgehen auffiel als ich mir die Anzeigen nochmals anschaute und ich die Anzeige der Dame mit den pinken Haaren sah.
    Da hätte ich schon gehen sollen weil ich explizit nach Joy gefragt habe vorher..Naja bin dann geblieben.
    Hatte GV,AV,ZK gebucht.

    Kaum auf dem Bett ging es los mit nachkobern. ich sollte ihr weitere 50€ geben,für irgendwas was ich nicht verstanden habe,sie spricht nur Englisch. Ich zwar auch aber habe es nicht verstanden was sie wollte. Ich Idiot hab mich dann überreden lassen und nach ein wenig hin und her haben wir uns auf 20€ zusätzlich geeinigt.
    Jetzt fragt ihr euch sicher was ich so tolles für 20€ zusätzlich bekommen habe....
    Die Antwort: NIX !!
    Absolut schlechter blowjob,anal wurde pseudomäßig nach 30 Sekunden abgebrochen,wobei ich nicht mal richtig drin war. Zk gab es keine,war aber nicht schlimm,weil ich keine Lust mehr drauf hatte,allgemein sehr schlechter Service. Hab es dann in der Missio beendet und bin ohne ein Wort gegangen.
    Sowas schlechtes habe ich echt selten erlebt.

    Das war mein zweiter und definitiv LETZTER Besuch in Löhnberg.
    Als ich das erste mal da war ,wurde auch nach der Geldübergabe an die Chefin und deren verlassen des Zimmers,von der Dame direkt nachgekobert und ich sollte noch 20€ drauf legen,dann würde sie mir es extra schön machen. Bin damals nicht drauf eingegangen.
    Diesmal wie oben beschrieben schon und hab somit 90€ komplett verbrannt.

    An diejenigen die trotzdem hinfahren,lasst euch auf kein nachkobern ein,was auch immer die euch erzählen,es wird nicht eingehalten.
    Zuletzt geändert von charlie harper; 19.02.2019, 00:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (19.02.2019)

    #2
    Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen

    An diejenigen die trotzdem hinfahren,lasst euch auf kein nachkobern ein,was auch immer die euch erzählen,es wird nicht eingehalten.
    Nach meiner Erfahrung ist das eigentlich generell so: wird nachgekobert, gibt es so gut wie nie einen akzeptabelen Service, egal ob Du zusätzlich löhnst oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Nach meiner Erfahrung ist das eigentlich generell so: wird nachgekobert, gibt es so gut wie nie einen akzeptabelen Service, egal ob Du zusätzlich löhnst oder nicht.
      Bin sonst in all den Jahren eigentlich immer von nachkobern verschont geblieben.Dachte es liegt an der Mentalität der Afrikanerinnen.
      Naja,fahre dann definitiv lieber wieder nach Wetzlar oder Gießen wo man mit ein bisschen Glück einen vernünftigen Service bekommt.

      Kommentar


        #4
        löhnberg

        ja in löhnberg,,,,

        1x ist mir auch schon in etwa das gleiche passiert wie charlie harper,....hab mich überreden lassen...ok, abgespritzt habe ich,,,aber der service war schlecht, und ich erinnere mich nicht gern daran, lach.

        der fairness halber will ich aber erwähnen, das ich dort auch schon richtig geile dates hatte. 2 dates waren sogar wirklich megageil!

        man muss das vor ort entscheiden ob man bleibt oder nicht.
        und nicht überreden lassen! und nicht nachzahlen! und nicht die nerven verlieren, lach, konkret sagen was und wen man will.
        ich war auch schon da und bin wieder gefahren weil ich nicht die lady die ich wollte angetroffen habe.

        z.b. ganz ok wenn sie da sind: sarah, joy
        richtig geil und abgefahren: beatrix, sara

        Kommentar

        Lädt...
        X