Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yakira
Fundumstr. 9
29221 Celle
bei Yakira klig
0151-24699794
GANZ NEU VOR ORT


Yakira


Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

0151-24699794
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Yakira

    Angelockt von den Bildern und einiger guter Berichte im Netz, bin ich gestern Abend zu "Yakira" / aka "Inna" gefahren.
    Als ich den Innenhof betrat, hörte ich aus dem geöffneten Fenster rechts oben, über dem Außenappartement ein lautes Gespräch, in einer mir nicht verständlichen Sprache zwischen einem Herren mit sehr tiefer Stimme und einer Dame.
    Insgeheim hoffte ich, das meine "Auserwählte" nicht in diesem Kämmerlein gastiert, da es sich bei dem männlichen Gesprächspartner dort oben wohl nur um den "Beschützer" handeln konnte, der sich im Nebenzimmer verbirgt, und ggf. mithört was ich mit der Dame bespreche und vollführe.
    Der Gedanke an einen (un)heimlichen Mithörer im Nebenraum zerstört bei mir stets die komplette Stimmung.
    Als ich klingelte verstummten oben die Stimmen aber die "Big Ben"-Tonfolge der Klingel war eindeutig aus dem geöffneten Fenster zu vernehmen.
    ....Mist, also doch....
    Trotzdem hinein und die treppe hoch.
    Oben angekommmen öffnete mir eine sehr freundliche und ausgesprochen hübsche, junge Dame.
    Sie führte mich in das hintere Zimmer und erklärte mir in sehr guten Deutsch den Service.
    Auf Nachfrage meinerseits wurden völlig überhöte Preise genannt und alles was ich gern mag strikt abgelehnt.
    Auch wurde schlagartig die Stimmung kühler und ich wurde Wortlos zur Tür gebeten als klar war, das wir uns unter diesen Umständen nicht einig werden.

    Schöner Reinfall.

    Zu der Dame: Sie ist sehr hübsch und jung, ich schätze sie auf mitte bis max. ende 20.
    Eine schöne schlanke Figur mit makelloser bräune, die aus einem Sonnenstudio stammt und nicht übertrieben ist, aber auch keinen natürlichen Ursprung zu haben scheint.
    auch insgesamt ist sie sehr gepflegt und natürlich hübsch.
    Sie hat jedoch mit der Frau auf den Bildern absolut nichts zu tun, da diese mit der Angetroffenen wirklich keinerlei Ähnlichkeit hat.

    Es gibt daher nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder gastiert Sie mit falschen Bildern, was Sie gar nicht nötig hat, da sie eine wahre Augenweide ist, oder sie teilt sich das Doppelzimmerappartement mit der "richtigen" SDL, welche dann wohl bei meiner Ankunft beschäftigt war.
    Dies würde erklären, warum sie völlig anders aussieht als die Bilder und warum sie einen gänzlich anderen Service anbietet als es die Werbung verspricht..

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier von Euch jemand findet, der dazu näheres berichten kann.
    Vor allem, ob ich vielleicht wirklich nur die "Falsche" erwischt habe, dann würde ich nochmal einen 2. Anlauf starten wollen.
    Abnsonsten kommt diese SDL in meine rote Liste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (01.04.2019)

    #2
    Wie ich das sehe, sind auf den Bildern von Alexia/Inna/Yakira immer die gleiche Frau zu sehen, würde sie also mit "geborgten" Bildern einer anderen inserieren, wären die immer von der selben Dame "geborgt".

    Eigentlich sollte sie anhand der Tätowierungen (rechte Schulter, linker Unterarm) gut zu identifizieren sein. Ansonsten würde ich einfach mal die Anzeigen der anderen Ladies ansehen, die an der Adresse ihre Dienste anbieten, vielleicht findet sich ja da eine Übereinstimmung.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Dann hast du wohl die falsche erwischt denn die Dame auf den Bildern gibt es wirklich und die sieht auch genau so aus. Ihr deutsch ist allerdings alles andere als sehr gut weswegen es sich doch so anhört als hätte dir einfach eine andere Dame geöffnet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (28.02.2019)
      Lädt...
      X