Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
0152-21096692
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

DANIELA

ACHTUNG! Diese Woche auch heißer Dreier mit Freundin Lora möglich!!

Dieser echte Männertraum ist das, was sich jeder Mann für eine Nacht wünscht.
Ihre Ausstrahlung lässt selbst den hellsten Stern am Nachthimmel erblassen.
Sie hat eine absolute Traumfigur, Augen in die man sich verlieben könnte und von denen man nie genug gekommen kann.
Das was sie mit einem anstellt…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela, ein Stern aus dem Norden ist jetzt im Süden aufgegangen

    Hallo liebe Freunde der schönen Frauen.

    is da Beag aa no so steil a bissl wos gäd oieweil

    jetzt mit Übersetzung für die Jungs aus dem Norde,n die hoffentlich lang auf Daniela verzichten müssen, da Sie jetzt im Süden ist und hoffentlich auch bleibt:
    (Ist der Berg auch noch so steil ein bisschen was geht immer)

    Ich hoffte schon seit Langem, diese Superfrau zutreffen.

    Leider war sie immer nur im hohen Norden an der Küste.
    Und jetzt ist Sie in den schöneren Teil Deutschlands in der Süden kommen.

    Ich quälte ich am Sonntag mit meinem alten 124er Benz auf der A7 durch die Heerscharen von Urlauber gen Süden und kaum war ich wieder in der Hoamad (Heimat) (OK!! Würzburg ist Franken), leuchtet ein Nordstern im Süden über Bayern

    Also von Unterwegs dann per WhatsApp (ja der Oberallgäuer wird modern und hat jetzt ein Smartphone) einen Termin abgestimmt.
    Ich habe auch vorschriftsmäßig auf einem Parkplatz angehalten und nicht während der Fahrt getippt.


    Die Sternenbehausung liegt an einer Bundesstraße auf der Rückseite eines Industriegebäudes.
    Also es sieht nicht gleich jeder wenn man in das Gebäude will. (Nürnberger Str. 88, Würzburg).
    Mir macht das zwar bekanntermaßen nichts, aber es sind ja nicht alle cool und nicht aus dem Oberallgäu.

    Die Treppe hochgesprintet und geklingelt. (sprinten geht auch im höheren Alter)

    Eine schöne Frau öffnet und mit ein paar Busserl werde ich begrüßt.
    Die Bilder sind heiß, in Realität gefällt mir Daniela besser. Eigentlich ist photoshop nicht notwendig
    Alter für mich uninteressant, ungefähr halb so alt der berichtende Oberallgäuer



    Sie führt mich in Ihr Zimmer.
    Eine schöne Location und welche Überraschung es läuft klassische Musik von Tschaikowski und Mozart.
    Eine Begrüßung mit dem Klavierkonzert 1 b-moll habe ich auch noch nicht erlebt.
    Aber das ist genau die Musi die ich so gerne mag.

    Getränk und Dusche wurden angeboten und auch angenommen.
    Die Dusche ist in Ordnung modern, aber auch ohne Installateur zu sein, zu bedienen.
    Es folgte der intime und damit vertrauliche Teil. Alles was ich wollte habe ich auch bekommen.
    Und sogar noch mehr.
    Natürlich alles save.

    Nur so viel sei gesagt: Das war ein heißer geiler Verkehr
    (in nicht auf der A7)
    Ich muss jetzt wohl ein wenig russisch lernen, um alles beim Akt zu verstehen.

    Daniela vermittelt mir das Gefühl bei einer jungen und langjährigen Freundin zu Besuch und im Bett zu sein.

    Und das zufriedene Grinsen steht auch heute noch in meinem Gesicht.
    Nächstes mal nehme ich eine Zitrone mit und beiße nach dem Akt hinein.
    Das ändert zwar nicht an dem geilen Erlebnis, nur der Gesichtsausdruck wird wieder neutraler.

    Für die die es interessiert, das Honorar war 150460 und die Zeit wurde großzügig bemessen.

    Hoffentlich bleibt Sie noch lange in Bayern.
    Ich möchte nicht wieder so lange auf sie warten.

    Weil bis Flensburg schaffts der alte Oberallgäuer und er alte Benz es wohl nicht.


    Trotzdem:; Ich bin ja im Mai im Norden im Urlaub, weil dann bei uns so viele Preißn san. Und deshalb ist die Wiederholung zu 200% sicher

    Und Warnung an die Top Damen in München /Butterfly / GF6 :
    Wenn der Nordstern zum Südstern wird undin München aufzieht, gibt es Konkurrenz !

    a guade Zeid und und liab griaß an olle Minga Freinde, macht moi oan Ausflug noch Frankn
    (gute Zeit und liebe grüße an alle München Freunde, macht mal einen Ausflug nach Franken)

    old bavarian

    PS Liebe Daniela Danke für die schöne Zeit am Sonntag und bleibe doch einfach in Bayern. Hier ist es doch schöner als an der Küste und die Männer sind auch netter weil

    a gewamperter Boar is a gstandans Mandsbuidl, a Preiß mit ……
    (Ein Bayer mit einem Bauch ist ein gestandenes Mandsbild, ein Preuße ...)



    @Kaiza Ich hoffe Du bist noch nicht dem angedrohten Augenkrebs erlegen. Damit es nicht schlimmer wird liefere ich jetzt u.a für Dich mit Übersetzung.
    Oder möchtest Du lieber plaatdüütsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (02.03.2019), foreverivan (24.02.2019), Kurkwood (20.02.2019)

    #2
    Gut geschrieben , so als Oberallgäuer....
    nur in einem Punkt muss ich Dir widersprechen:
    .... jetzt ist Sie in den schöneren Teil Deutschlands in der Süden kommen....
    Der schönere Teil ist eindeutig der Norden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (24.02.2019)

      #3
      Mein Stern ist dann wohl doch wieder nach Norden gezogen

      Mei Stean is dann wohl doch wieda noch Noadn zong

      Wos werd a Oigäua wenn ea befördert wird? a Obaoigäua
      Wos werd a Franke , wenn ea degradiad wird? a Unterfranke

      Männa ihr hob 's vageigt, mei Stean is wieda noch Noadn zong.

      Dann werde ich doch bis zum Urlaub an der Küste warten müssen.
      Vermutlich hatten die Unterfranken so eine Superhasen nicht verdient,
      speziell wohl die aus Schweinfurt.

      drotzdem aa a Gruß an de olle und aa de Unterfrankn

      old.bavarian


      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9114455.html

      und hier für den Rest die Übersetzung

      Mein Stern ist dann wohl doch wieder nach Norden gezogen

      Was wird ein Allgäuer wenn er befördert wird? ein Oberallgäuer
      Was wird ein Franke , wenn er degradiert wird ein Unterfranke

      Männer ihr hab es vergeigt mein Stern ist wieder nach Norden gezogen

      trotzdem ein Gruß an alle und auch an die Unterfranken

      Kommentar


        #4
        Daniela, der Stern soll wieder nach Süden umziehen

        Ja der Oberallgäuer ist im Norden, betätigt sich als Touri und macht in der Schule einen Hochdeutschkurs.

        Und mit einem gescheiten Auto ist er auch nicht da, die schönen alten schwäbischen Sexzylinder sind dahoam im Oberallgäu geblieben
        und er gibt sich mal mit 230 PS zufrieden.
        Über so eine moderne EU6-D Temp Kiste gibt’s fei nix schönes zu berichten. Also lassen wir des.
        Nur eins vielleicht.
        Am Sonndog fahr ich ans Wattenmeer und packe ein paar Kilo Watt in den Kofferraum. Die Kiste aus WOB hat 169 KW und mit 32 zusätzlichen Kilo Watt im Kofferraum hät i die 200 KW Grenze überschritten und die Kiste geht sie vielleicht no besser.


        Da der Sprachkurs Wirkung zeigt, traut sich der Oberallgäuer jetzt nach Hamburg zu den vornehmen Hanseaten.
        Ich hoffe ich fall da nicht blöd auf. Immerhin mus i hier beim Bäcker Ruuundstückkke kaufen
        und koa Semmeln.


        Und da hat er ja noch einen Auftrag:
        Rückführung oder zumindest temporäre (man hom mia schwere Wort gelernt ) Rückverlegung eines Stern vom Norden in den Süden.

        Also deshalb wieder mit dem neumodischen Kramms WhatsApp bei Daniela einen Termin gemacht und ab geht´s zu de Hanseaten.
        Hoffentlich bleiben wir im Elbtunnel nicht unter Wasser im Stau stehen.
        Da mog i den Stau auf´m Fernpass oder Brenner an frischer Luft scho lieber.

        Ja und die Daniela ist in Hamburg in der Kollaustraße 194 in 22453 Hamburg-Niendorf.
        Und das ist nicht nur nördlich vom Weißwurstäquator, sondern sogar nördlich der Elbe.
        Aber dänisch oder sogar schwedisch sprechen sie da noch nicht.
        Aber mordsmäßig weit weg von dahoam. .>800km.

        Aber Auftrag ist Auftrag.

        Und besser jetzt als nächste Woche nach Flensburg.
        Das wäre dann schon fast Dänemark und zu den vielen Punkten vom Sexzylinder fahren will i nett.
        Besonders der Zupfenhausener Rentner ist ein guter Punktebringer

        Zwoa Links hom wir auch

        Der alte nach Hamburg
        **blockierter Link**

        und der neue nach Flensburg
        **blockierter Link**


        Also pünktlich losgefahren, den Elbtunnelstau eingeplant und dann ohne Stau auch saufrüh in Hamburg angekommen.
        Die Kollaustraße ist gleichzeitig die Bundesstraße 447 und liegt im Ortsteil Niendorf.
        Es gibt direkt vor dem Haus einen Parkstreifen.
        Und der OAler hat auch sofort für seine EU6-D Temp Kiste direkt vor dem Haus einen Platz gefunden.

        Es war no Zeit sich in der daneben liegenden Tankstelle mit dem blauen Diamanten im Logo ausgiebig zu stärken.
        Weisswürschd gob 's ned, aber oan siassn Senf zum Wienerle hatten sie

        Und dann wie immer pünktlich und nicht zu früh in dem Mehrfamilienhaus geklingelt. Die Klingeln sind von der Straße aus fast nicht zu sehen und es ist alles relativ dezent.
        Die Begrüßung erfolgt wie bei einem alten Freund (a kein Wunder bei old im Nicknamen) mit Busserl rechts und Busserl links. Und nachdem die Tür zu war dann mit heißen richtigen Küssen wie schon im Februar in Franken.


        In Ihrem Zimmer lief wieder klassische Musik, vom diesmal vom geschätzten Herrn J.S.Bach.
        Schnackseln zum Brandenburgischen Konzert des werten Herrn Bach im Bundesland Hamburg, wieder was Neues.
        Aber erst mal eine ausgiebiger Runden Küssen und jede Menge Streicheleinheiten.

        Ach ja, als Erinnerung an das erste Event in Würzburg gab es für den Stern noch einen Riesling aus Unterfranken. Aber nur als Geschenk, der OAler trinkt keinen Alkohol beim Verkehr.
        Der Manderl wurd auch scho nervös, aber erst ist der Mann dran.

        Und beide werden aber noch um Bad trotz morgendlicher Dusche ordentlich gereinigt. Mundwasser und Desinfektionsmittel für die Hände war vorhanden und wurde auch benutzt.

        Es folgte der intime und damit vertrauliche Teil.
        Diesmal wurde der OAler und sei Manderl vom Stern verwöhnt und es lief dann zum Akt das Flöten Konzert in G-Moll BWV 1056 vom Herrn Bach. Das hat genau gepasst und des Manderl war dabei das Hauptinstrument.
        Natürlich wie es sich gehört, im schwarzen Arbeitsanzug.

        Um im Finale des Konzertes hoch zur Zugspitze zu fliegen war es zu weit, aber der Flug war diesmal ordentlich weit und sehr lang, fast bis zur Insel Helgoland.
        Aber die Landung dauerte und dauerte, der Engel hat des Manderl noch sehr lange verwöhnt und die Landung viele Minuten herausgezögert.

        Das zufriedene Grinsen vom Akt steht mir diesmal nicht mehr im Gesicht.
        Ich habe ja in Würzburg bei den Unterfranken (hä hä vom Oberall…) im Februar was gelernt
        Ich habe nach der Akt im Auto ganz heftig in die mitgebrachte Zitrone gebissen und das damische Grinsen war weg und der Gesichtsausduck wieda unauffällig.
        Die Zufriedenheit war wie im Februar, aber von außen nicht mehr sichtbar.

        Und jetzt kimmd 's mission completed :
        ab 19.05 ist mein Stern in Minga ins Hofer19 und da koa i wieda boarisch redn.
        ich hoff nur i hoab zeit und muas ned de Wünsche da Tourisdn im Obaoigäu eafülln

        Holld eich munter und demnächst wieda pfiat eich

        Old bavarian


        Und das PS gibt es auch, trotz der wenigen KW

        Männa Ihr hobt 's richtig gelesn. De Daniela kimmd am 19.5 noch Minga ins Hofa19.
        Und ihre Freindin Lora bringst aa mid

        **blockierter Link**

        Und ich hoffe, die Schul hat geholfen und mei Hochdeutsch iss noch a weng besser geworden,
        nächstes Jahr wieder in NDS und SH iss es no besser.
        Wer Fehler findet darf sie behalten, es entsteht kein geldwerter Vorteil
        Für die, die es interessiert, das Honorar war 150460 und die Zeit wurde wieder sehr großzügig bemessen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          briggs2 (18.05.2019), Massage-Möger (12.05.2019), Gast_00096 (12.05.2019), Däne15 (12.05.2019), foreverivan (12.05.2019)

          #5
          #4 - was hast Du denn geschluckt? Gibt's das auf Rezept oder ist das frei erhältlich?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HOfer1975 (12.05.2019)

            #6
            Moin Florindo
            ich wußte nicht, das auch mei Doping Mittel interessiert.
            Es war ein halbtrockener Frankenwein

            BACCHUS QBA FÜNF FREUNDE
            aus 97332 Volkach JAHRGANG 2017
            ALKOHOLGEHALT 11 %Vol.

            Pfiat Di
            Old.bavarian

            Kommentar


              #7
              schade, ich steh überhaupt nicht auf getunte Titten.

              Kommentar


                #8
                Danielas Busen

                @derkleine

                Die Geschmäcker sind verschieden, und jeder darf auch seine Meinung haben

                Auf die Diskrepanz zwischen der Realität und den Bildern hatte ich schon, wenn auch dezent, hingewiesen

                Die Bilder sind heiß, in Realität gefällt mir Daniela besser. Eigentlich ist photoshop nicht notwendig

                Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja hier weitere Bilder anschauen.

                https://**************/neu/daniela-heiss-heiss.207/

                Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie mal in Deine Gegend (Maindreieck) kommt, ist eher gering.

                Oiso Du braast Di Need aufmandln

                pfiat Di


                old.bavarian

                Kommentar


                  #9
                  Gut, zur Daniela.
                  Ich bin geflasht und das immer noch. Insgesamt 3 Besuche in DEL.

                  Eine intelligente, hübsche und schlanke Frau, die mit dem Alter jedoch nicht mogeln sollte.
                  Sicher Ende 40 oder so, was völlig wurscht ist. Sie ist super drauf und wäre schon in meine Teenagertagen der Entjungferungstraum bei mir gewesen.
                  Zeitmanagement perfekt, keine Hast. Ankommen, Duschen, sie wartet, ab ins gepflegte Zimmer. Musik läuft, bei mir Mozart.

                  Und dann gesellt sie sich zu einem, zärtliche Küsse. Ganz vorsichtig, auch schöne ZK. Ob das immer klappt und bei jedem, keine Ahnung.
                  Und dann gehts los: eine unedlich lange orale Verwöhnung / aktiv bei mir und dann bei ihr. So wie es sein soll. Wow Wow Wow!

                  Jedes Mal ein Traum wie Film oder Märchen, keine Ahnung.
                  Ich war und bin hin und weg und ich möchte nicht in den Geruch kommen, der Werbeonkel zu sein. Bin ich nicht.

                  Nach dem Wichtigsten ein langes Rumliegen, quatschen und duschen und weiter reden und dann wird es vorbei sein.
                  Zusammenfassend nochmal: eine hocherotische, charmante und zärtliche Frau.

                  Ich glaube, es geht auch anders, entsprechende Untensilien hat sie.

                  Jedem das Seine! Und danke für die Vorberichte!

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...41#post1492241
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2022, 15:56.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X