Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Blo* Jo* Spezialistin Erotik Massage
Borgwardstr. 4
21365 Adendorf
0151-29554279
NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE LATINA ECUADOR

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch Lust mal hast außergewöhnliche Dinge in meinem Spielzimmer zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE

24 Stunden für dich erreichbar!



Tel.: 0151-29554279
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adendorf - Michelle Blo* Jo* Spezialistin Erotik Massage Viel Luft nach oben

    Nach einem Enttäuschten Besuch in Löhnberg,letzte Woche,entschied ich mich auf dem nach Hause Weg,das ich doch noch gerne eine andere Dame besuchen würde.
    Meine Wahl fiel auf Michelle,die in Gießen in der Frankfurter Str 203 gastierte.
    Am Telefon klang sie sehr net.
    Also hin gefahren und geklingelt.
    Die Dame machte die Tür auf und ich musste direkt feststellen,dass die Bilder dich ganz massiv bearbeitet wurden.
    Sie hat wesentlich mehr auf den Rippen. Ihre angegebene KF38 würde ich eher auf eine gute KF40 bis KF42 schätzen.
    Naja,wär nicht allzu tragisch,da ich eigentlich auf Mädels stehe die nicht Rappeldünn sind.
    Das Gesicht kommt hin von den Bildern,aber auch ein wenig kräftiger aber trotzdem mega hübsch.
    Haben uns auf 80430 geeinigt.
    Laut ihrem Profil ist sie ja blowjob und Erotik Massage Expertin.
    Der Akt ging los indem sie mit ihren recht großen Hupen ein wenig über meinen Bauch gefahren ist,das war dann wohl die vielversprechende Erotik Massage. Sofort Conti drauf und FM.
    Ihr Französisch war okay,aber meiner Meinung nach mailenweit weit weg von "blowjob Expertin".
    Da gibt es gewisse Mädels in Wetzlar oder Gießen,die sich völlig zurecht den Namen "blowjob Expertin " geben könnten,Michelle aber definitiv nicht.

    Nach 5 Minuten blowjob,kam dann die Frage ob es mit Franz enden soll oder mit Verkehr.
    Habe mich für Verkehr entschieden.
    Zuerst 2 Minuten doggy und dann in die Missio.

    Nach weiteren 2 Minuten in der Mission kam von der Dame wortwörtlich, dass ich mich bitte darauf konzentrieren soll zu kommen.

    Was ich nach dieser Aussage auch tat,um dem ganzen ein Ende zu setzen.
    Von den im Profil angegebenen ZK's keine Spur,war aber auch nicht schlimm,da die Dame zwar im Bad war vorher aber scheinbar nicht dran gedacht hatte sich die Zähne noch mal zu putzen oder mal ein wenig Mundwasser zu nehmen.

    War nach 20 Minuten schon wieder aus dem Haus draußen.

    Alles in allem nicht so ganz toll.
    Wiederholung liegt bei maximal 20%.
    Zuletzt geändert von charlie harper; 19.02.2019, 15:14.

    #2
    Habe die Dame vor kurzem auch besucht. Ich hätte deinen Bericht lesen sollen. Es war alles noch schlimmer als beschrieben. Ich nenne dies Abzocke. Werben mit falschen Bildern. Und von blowjobwunder und Massagespezialistin nicht die Spur.
    wiederholungsfaktor 0
    eigentlich müsste man solchen Damen das Handwerk legen. Sie sind eine Schande für die Zunft.

    Kommentar

    Lädt...
    X