Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Angelina*Echte Sex - Model-Elfengleich

    Hatte am Montag die Freude, bei Angelinchen zu gastieren - einer hochaufgeschossenen, elfengleichen Principessa der edelsten Sorte.

    Die Fotos geben die Realität ziemlich exakt wieder, allerdings wirkt sie realiter deutlich jünger, so dass die angegebenen 23 Lenze passen dürften.

    Sie ist der Typ Studentin, die sich ein bisschen was dazuverdient. Sowas mag ich! :-)
    Spricht gutes Englisch, nix alemanno, kommt aus Riga.

    80430 wurden vereinbart und dann starteten wir im Stehen. Sie küsst tief und leidenschaftlich...mmmmhhhhh, lecker!

    Ihr aufregender Körper fasst sich wunderbar an und alles, was man berührt, ist zart und weich. So schön!

    Ich durfte ihre duftigen B-Naturmöpse verwöhnen, was ihr ein wohliges Stöhnen entlockte. Dann setzte sie sich vor mir aufs Bett und begann meine Eier zu lecken und tastete sich mit der Zunge dann langsam höher. Ein Schauern durchlief meinen Körper! Zwischendurch immer wieder leidenschaftliches Knutschiknutschi.

    Dann gings ab auf die Liegewiese, wo ich sie neben mich bat und sie weiter küsste und mit meinen Fingern zärtlich ihren Körper erkundete, auch zwischen ihren Beinen, wo die kleine Knospe anschwoll und ihr wohliges Stöhnen entlockte.

    Dann war ich mit Verwöhntwerden dran und sie begann, den kleinen Klaus-Günther ziemlich leidenschaftlich zu blasen. Dabei setzte sie sich so geschickt neben mich, dass ich weiter mit meiner rechten Hand die Gegend zwischen ihren Beinen erkunden konnte.

    Schließlich wurde aufgesattelt und zwar rückwärts, so dass mich nicht nur ihre süße Leckmuschi sondern auch ihre geile Rosette freundlichst anblickten. Puh, da kam ich auf Gedanken, die ich eher selten habe. (Muss nochmal ihre Angebotspalette studieren.... ;-)

    Zum Endspurt gings in die Missi, wo ich es ihr richtig schön besorgen konnte.

    Ein sehr sympathisches, bildhübsches Studentenfräulein habe ich hier kennengelernt und mit ihr eine leidenschaftlich-versaute halbe Stunde verbracht!

    Wunderschön war das - Wiederholung garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (09.05.2019), straniero (07.05.2019), Spanky101 (06.05.2019), Ron3399 (01.03.2019), tenderman (21.02.2019), dastaschentuch (20.02.2019), Diecky (20.02.2019), Nachtfuchs (20.02.2019), Typhoon123 (19.02.2019), foreverivan (19.02.2019), Balke72 (19.02.2019), Däne15 (19.02.2019), punci (19.02.2019)

    #2
    Sehr schön

    Ich war gestern bei ihr... gegen 12 Uhr. Alles so wie oben beschrieben. Lässt sich gerne lecken und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Ohne Zeitdruck und Hetze.... Die Brustwarzen werden groß und Hart. Könnte sein das da schon ein Kind dran war. Der Busen hat auch leicht an Form verloren... ist aber noch nicht schlimm. Sonst alles sehr schön. Gerne mal wieder eine Wiederholung..... soll den Tag der erste Kunde gewesen sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (21.02.2019)

      #3
      Erfreut ins Wochende

      Hey :)

      Ich war heute auch bei dieser Dame. Ich kann nur von gutem Berichten, die 80euro haben sich gelohnt.

      Ich kam, ohne mich vorher anzumelden, auf gut Glück gegen Mittag zu ihr und wurde auch sofort empfangen ohne zu warten.
      Ja sie kann nur englisch und das nicht wirklich gut aber bin ja nicht zum Reden gekommen sondern ,naja ihr wisst ja.

      Zum aussehen, ja ihre Brüste leiden ein bisschen unter der Erdanziehungskraft aber hat dem ganzen nicht geschadet. der Rest von ihr lässt sich super anfassen und sie ist echt hübsch, das ist schon ein toller Anblick beim OV 😍

      Ich sollte mich aufs Bett legen nach der Wäsche aber ich wollte sie im stehen begutachten und ja, sie ist groß. Mit den Highheels fast so groß wie ich (1.90). Ihre angegebenen 1.80 kommen also gut hin. wir küssten uns im stehen, da ich auch sagte das ich mir das wünsche und ja, das kann sie gut. Im Bett kam es mir schon vor als würde ich leidenschaftlich mit einer Freundin rumknutschen. GF6 Aufjedenfall 👍

      Ja als wir dann im Bett zugange waren mit knutschen ging es über in französisch und ja es war gut, aber da habe ich schon besseres erlebt.
      Wir wechselten die Rollen und sie lag sich auf den Rücken und ich durfte sie von meinem Können mit der Zunge überzeugen. Entweder es war sehr gut gespielt oder die Körpersprache zeigte was falsches an, aber sie schien es sehr genossen zu haben 😉

      Ich lies sie so liegen und stopfte die Kissen unter ihren Hintern und wollte in sie eindringen, sie legte die Beine dann über meine Schultern und los ging der Spaß. Konnte perfekt stoßen ohne Hindernisse- wunderbar 😍
      Weiter ging es als sie sich auf mich setzte mit dem Rücken zu mir und später dann anders Rum.

      Zwischendurch immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse * und ja - so viel Zunge hatte ich das letzte mal als Ragout vom Rind * kaum zu beschreiben wie sie ihre Zunge einsetzte 😂👍

      Doggy hab ich vergessen fällt mir eben ein 🤔 egal dann beim nächsten mal aber fertig wurde ich dann abwechselnd HE und Französich.

      Nach ein bisschen Smalltalk beim anziehen ging es dann entspannt und glücklich ins wohlverdiente Wochenende.

      Also falls jemand vor hat sie zu besuchen und überlegt noch - der sollte sie nicht verpassen.
      Wer auf ihre Art vom aussehen her steht ist dort richtig. Der Service war aufjedenfall gut weil auch die Chemie gut passte.

      Wenn sie nochmal dort sein sollte werde ich sie wieder besuchen. Schöne Grüße vom Typhoon und schönes Wochenende allen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (07.05.2019), michelangelo50 (23.02.2019), punci (23.02.2019), Onegin1977 (23.02.2019), Däne15 (22.02.2019), foreverivan (22.02.2019)

        #4
        Zweitbesuch bei meiner süßen lettischen Elfe!

        Wie so oft bei Mehrfachbesuchen bekam ich zur Begrüßung ein freundliches Wiedererkennungslächeln und wurde nett hineingebeten.

        Die Süße wurde apartmentmäßig upgegraded und darf jetzt in der 3 a gastieren. (Die 3 links, wo sie vorher war, ist ziemlich heruntergekommen, mal als kleiner Tipp an den Vermieter, falls der hier mitliest.)

        Ich war der letzte Gast (was ich vorher nicht wusste) und meine rassige Prinzessin war wohl auf ein Genussbetthupferl zwecks besseren Einschlafens gepolt.

        An diesem Abend hatte ich GF6 der zärtlichsten Art, wie ich ihn im P6 noch nie erlebt habe. Federleicht glitten ihre zarten Finger über meine Haut, zärtlich küsste und knabberte sie an meinen Brustwarzen. Ich tat gleiches bei ihr: Streichelte ihre samtweiche, duftende Haut, fuhr zärtlich durch ihr Haar, küsste sie ganz leicht und hauchig auf den Mund, den Hals und Schultern und verwöhnte ausgiebig ihre wunderschönen zarten Naturmöpse mit Herzen, Mund und Händen. Sie wanderte tiefer und verwöhnte mit zarter Zunge meinen Liebespfahl.

        Huuuuh, das war so schön! Zwischendurch immer wieder bald zärtliche, bald fordernde Zungenküsse. Heute konnte ich nicht widerstehen: Zunächst noch durch den Hauch von Slip begann ich ihre süße Lustspalte zu liebkosen, legte dann, den Slip ein wenig beiseite schiebend, ihre Schamlippen frei und begann mit zarter Zungentechnik ihre wundervolle Muschi zu verwöhnen. Sie ließ sich ganz darauf ein, lag lasziv auf dem Rücken, knetete ihre Brüste und stöhnte manchmal leise auf. Dass ihr das wirklich gefiel, merkte ich an ihrer aufblühenden Lustknospe.

        Nachdem sie gekommen war, wollte sie gefickt werden werden und das forderte sie ein, in dem sie meinen hintern in Richtung ihrer Körpermitte bugsierte und ihre Beine weit gespreizt anwinkelte. So habe ich sie schön lang und abwechslungsreich genagelt und hatte einen tollen Orgasmus.

        Auch wenn ihr: "You are a very sexy man" vielleicht geflunkert war, so war es die schönste Lüge, die man sich vorstellen kann, weil sie mir dabei tief in die Augen blickte und aufreizend lächelte.

        Ich mag diese bezaubernde junge Frau sehr! Wenn sie im April ihr nächstes Gastspiel im HB gibt, bin ich wieder da und freue mich heute schon darauf!
        Zuletzt geändert von michelangelo50; 25.02.2019, 23:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (09.05.2019), straniero (07.05.2019), Diecky (05.05.2019), eddieno (26.02.2019), foreverivan (26.02.2019), Däne15 (26.02.2019), punci (25.02.2019)

          #5
          3. Service...

          oooooops, I did it again!

          Bye bye mein schönes Mädchen, gute Reise....

          Ich freu' mich heute schon auf's Wiedersehen!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            nach den guten Bewertungen über Angelina wurde ich neugierig und bin am Sonntag zu Ihr und sollte es nicht bereuen.
            Zu Ihren Services kann ich mich nur meinen Vorrednern nur anschließen. Aber im Gegensatz zu Ihnen habe ich den Services 120445 genommen. Ich kann nur hoffen Sie bleibt so und werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
            Euer Diecky
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (06.05.2019)

              #7
              finde auch ... sie ist total Klasse.
              keep smile mit einer unkomplizierten Freundin.

              Hinterher Puller an Popsi, eine Hand am Busen, mit der anderen sie fest umschlungen, alle sorgen vor der Tür stehen lassen und mit ihr einschlafen - das ist Angie :))

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (29.10.2023)

                #8
                Ich war gestern in Magdeburg bei ihr und kann meine Vorberichtern nur bestätigen, darum spare ich mir einen ausführlichen Bericht. Es war richtig schöner GF6. Absolute Empfehlung.

                Kommentar


                  #9
                  Top Frau

                  Ich fasse mich auch kurz und kann alles nur bestätigen.
                  Ich war schon 5 oder 6 mal bei ihr und war auch immer wieder zufrieden rausgekommen.
                  Gehört bei mir zu den Damen die ich eigentlich immer besuche wenn sie da ist.
                  Hinzufügen kann ich nur noch, dass man sich mit ihr auch bestens auf russisch unterhalten kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X