Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Miss Squ*rt - Super

    Ich war heute bei Valentina (sie war früher unter dem Namen Valentina Saxx unterwegs), gibt zu ihr auch Berichte im Forum. Der Namenswechsel liegt aber bei ihr mit Sicherheit aber nicht an dem schlechten Service, dieser ist Top.
    Man kann sie nach vorheriger Terminabsprache in ihrer schön eingerichteten Altbauwohnung in Offenbach besuchen. Sie ist auch über WhatsApp erreichbar. Parkplätze gibt es in der Nähe, hier bin ich mir aber nicht sicher ob man immer leicht einen findet, bin mit Öffentlichen unterwegs.
    Der einzige “Nachteil“ ist, dass sie nicht preiswert ist, 200460, sie bietet auch 45 Minuten an, weiß aber nicht was es kostet.
    Ich hatte bei ihr eine Stunde gebucht, erotische Massage. Sie hat mich im kurzen Schwarzen empfangen. Man kann aber auch Wünsche äußern. Die Garderobe im Flur ist sehr gut gefüllt.
    Die Frau sieht hammermäßig aus, relativ groß, 1.78m und mit Schuhen geht es dann in Richtung 1.90m. Die Fotos geben sie recht gut wieder.
    Die Massage war vom Feinsten, und abwechslungsreich, die Erotik kam absolut nicht zu kurz, ein Genuss und total entspannend. Es gibt sicherlich preiswertere erotische Massagen, aber nicht mit dem Ambiente.
    Ich war etwas unsicher ob sich die 200 wirklich lohnen, man bekommt eine erotische Standardmassage ja schon für 100460, muss dort aber in der Regel einen Aufpreis zahlen wenn man mehr möchte.
    Es hat sich gelohnt, Qualität hat ihren Preis. Wird sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
    Ich habe öfters die Frage nach ZK gelesen, bei mir waren es normale Küsse, wollte auch nicht mehr und weiß nicht ob sie ZK anbietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.11.2019), moravia (24.06.2019), die Wachtel (20.02.2019)

    #2
    ZK

    Sie macht ZK für einen Aufpreis von 20 €, die aus meiner Sicht gut investiert sind

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Saxx

    Kommentar


      #3
      Ok die Massage hast du ausreichend erklärt, aber was es damit Verkehr??? Bei dem Namen müsste es ja mega abgegangen sein....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
        Ok die Massage hast du ausreichend erklärt, aber was es damit Verkehr??? Bei dem Namen müsste es ja mega abgegangen sein....
        Er hat nur die Massage gebucht
        Aus eigener Erfahrung(Damals GV gebucht etc) hätte ich meinem Nachfolger ein neues Bettlaken gewünscht
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
          Ok die Massage hast du ausreichend erklärt, aber was es damit Verkehr??? Bei dem Namen müsste es ja mega abgegangen sein....
          Ich habe eine Massage gebucht, und nur darüber kann ich berichten. Sorry.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Er hat nur die Massage gebucht
            Aus eigener Erfahrung(Damals GV gebucht etc) hätte ich meinem Nachfolger ein neues Bettlaken gewünscht
            Wie geschrieben, dass heißt aber nicht, dass es nicht zum Abschluss kam. Den Kommentar kann ich so nicht bestätigen, war alles ok.

            Kommentar


              #7
              Valentina - wunderbar..

              Endlich habe ich es geschafft und einen Termin mit Valentina vereinbart. Alleine die Terminabstimmung war schon ein kleines aber sehr aufregendes erotisches Geschehen; problemlos per WA und ein kurzer Austausch per Voicemail... Ihre Stimme hat mich sofort scharf gemacht - wer sie kennt, weiss sicherlich wovon ich spreche!

              Also, aufgemacht nach Offenbach, kurze und problemlose Parkplatzsuche, geklingelt und dann stand diese erotische Dame vor mir. Ich bin nicht klein, aber aufgrund ihrer Highheels schaute sie tatsächlich auf mich hinunter. Ihr Apartment ist sehr schön und es lag sofort wieder dieses erotische Knistern in der Luft. Kurz das finanzielle geklärt - ich entschied mich für eine Stunde a EUR 200. Vielleicht nicht günstig, doch ihre Qualität bezahlte ich gerne...

              Ich durfte mich zuerst erfrischen und als ich zurück in ihr Schlafzimmer kam, erwartete sie mich bereits in hübschen Dessous und unser gegenseitiges Erkunden nahm seinen Lauf. Wir küssten uns im Stehen (ihre HH hatte sie ausgezogen. Ich begann mich langsam auf ihre wunderbaren Brüste zu konzentrieren. Wow, da hat man(n) etwas in der Hand und ihre Nippel reagierten sehr schnell auf meine Küsse und das Knabbern. Dann setzte sie sich vor mir auf das Bett und begann meinen Schwanz zu massieren. Küsste dabei meinem Bauch und die Lenden und vergass dabei nicht auch meine Hoden mit in das Verwöhnprogramm mit einzubeziehen.
              Oh weh, dachte ich, wenn das so weiter geht spritze ich in wenigen Minuten ab... also übernahm ich ein wenig die Initiative und legte mich zu Valentina aufs Bett. Zärtlich zog ich Ihr den verbliebenden Stoff von der Haut und machte mich daran ihren Körper zu erkunden. Sie ist sehr fraulich und die Dimensionen passen sehr gut.
              Wir streichelten, küssten und verwöhnten uns eine ganze Zeit. Ihre Vagina nur mit einem zarten Streifen versehen war sehr gepflegt; sie roch und schmeckte wunderbar. Dann lag ich wieder auf dem Rücken und das orale Spiel wurde allein von ihr vorangetrieben. Dann wollte sie mich ficken und ich konnte und wollte nichts dagegen tun. So begannen wir in der Reiterstellung, erst sanft, dann etwas wilder. Dabei küssten wir uns, ich durfte ihre Brüste weiter und fester verwöhnen. Es war GFS vom allerbesten. Ich schaffte noch den Stellungswechsel in die Missio und begann mit sanften Stößen; zunächst sehr langsam aber hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich noch nicht abschiessen wollte. Dann klappte ich ihre Beine nach oben und begann sie härter zu nehmen. Sie genoß es; ich spürte wie feucht ihre Vagina war, ihre Lustschreie waren genial, ob gespielt oder nicht - ich war Feuer und Flamme und nach einigen Minuten sank ich erschöpft auf sie.
              Sie streichelte meinen Rücken und lies mich auszucken.
              Anschliessend gab es wieder etwas zu trinken, sogar etwas zu naschen - dann hatte ich nichts gegen den Vorschlag einer Massage einzuwenden. Diese war ebenfalls gut und nachdem ich in Bauchlage immer wieder meine Hoden und Penis massiert bekam, dauerte es nicht all zu lange und mein bestes Stück war erneut zu voller Größe herangewachsen.
              Vielleicht war es mein Kopf aber ich tippe mehr auf Ihre sehr guten franz. Kenntnisse; sie verwöhnte mich oral, mit zärtlichem Handeinsatz und dann... nach einer wunderbaren Zeit kam ich erneut.
              Wow, das "drumherum" hat gepasst und dann noch diese tolle Frau... Wiederholung ist garantiert und ich hoffe, dass ich sie bald wieder in Offenbach antreffen kann! Danke Valentina :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (29.09.2019), moravia (24.06.2019), Markus2507 (21.06.2019), der_Finne (18.06.2019), musicmaker (17.06.2019), sidewinder (17.06.2019), Gast_00096 (17.06.2019), chemistry (17.06.2019), Thomi (17.06.2019), Paul6 (17.06.2019), magic2001 (17.06.2019)

                #8
                Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                Sie macht ZK für einen Aufpreis von 20 €, die aus meiner Sicht gut investiert sind

                https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Saxx
                Kurze Info nur, war neulich auch mal bei ihr, kann nur zustimmen absolut erste Sahne alles !

                Ich hatte 200 für eine Stunde, aber ZK waren kein Extra. Entweder hat sie das generell geändert oder handelt hier evtl. je nach Tagesform / Lust / Sympathie.

                Kommentar


                  #9
                  Bei 200 die Stunde sollten Sie dabei sein.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mich vielleicht etwas verwirrend ausgedrückt, also ZK waren dabei, nur eben nicht als Extra sondern schon in den 200 mit drin ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Valentina - eine Klasse für sich

                      Liebe Gemeinde,

                      nach fast 5 Jahren war ich wieder bei Valentina, das erste und bis heute letzte mal hatte ich Valentina am 8.4.2014, damals in Oberrad besucht. Ich kann es nachvollziehen, da ich damals die erste Ihrer Bewertungen unter ihrem bis heute aktiven kaufmichprofil geschrieben habe.

                      Weiterer link
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=saxx

                      Immer mal wieder hatte ich es seit dem (erfolglos) versucht sie zu kontaktieren. Heute mal mit Erfolg - und was für einem!

                      Was hat sich geändert? Valentina ist erst einmal (die Bilder lassen es erahnen) eine Wahnsinnserscheinung - unverändert. Ihre Größe, Ihre sehr weibliche (nicht überschlank) aber magaerotische und heisse Figur. Ein, wie auch vonden Fotos zu erahnen heisser Blick, der verheisst, was sie anschließend gibt und nimmt....
                      Was ist neu? Ihre Oberweite wurde (wie hier schon berichtet) getunt (und zwar nach meinem letzten Besuch). Das wurde aber sehr gut gemacht (Kissen sitzen tief) und die Vorderseite der Brüste wirken daher natürlich und weich.... Sehr erogene Brustwarzen... Auch die Lippen wurden (für meinen Geschmack wieder) etwas zu stark gepimpt...
                      Die Wohnung ist so ziemlich das beste in der Art, was ich in FFM und Umgebung oder auch sonst zu sehen bekam. Altbau mit begehbarem Schrank im Flur vor Schlafzimmer, wohl auch Küche und weiteres Zimmer, sowie Topbad mit Handtückern in adäquater Größe.

                      Ich buchte 1,5h f 330 (all in, incl. ZK).

                      Was ging ab?
                      Wie soll ich das beschreiben... einige taten es schon recht treffend...
                      Sehr leidenschaftliches Annähern und Heissmachen. Sie beherrschd das Heissmachen und kann auch sehr gut geniessen und verständlich machen, was ihr gefällt (gefällt mir auch sehr gut, denn warum soll man sich vergeblich um was bemühen, das bei der aktuellen Partnerin eben auf eine ganz spezielle Art in diesem Moment ausgeführt werden sollte...), effektiv, geil...
                      Wir nutzten die Zeit für 2 Runden...
                      In puncto Laszivität und Geilheit wirklich eine ganz besondere Nummer.
                      Man sollte schon (zumindest auch) mit großen, sehr weiblichen und richtigen Frauen umgehen wollen... (mit V. wird es keine Skinny Teenie Nr).

                      Bei vielen sehr heissen Dates, die ich erleben durfte, vielleicht schon das Date das Jahres ?

                      Jedenfalls fühlte ich mich lange nicht so (leer-), durchgevögelt....

                      Wiederholung ? Spätestens in 5 Jahren....
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (29.01.2020), Pay6ser (14.01.2020), gamelan (14.01.2020), mr_n1ceguy (12.01.2020), chemistry (11.01.2020), der_Finne (11.01.2020), Waldläufer70 (10.01.2020), Swann (10.01.2020), Paul6 (10.01.2020), Thomi (10.01.2020), T.A.F.K.A.P (10.01.2020)
                      Lädt...
                      X