Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Maya - Super süße Teenymaus

    Hallo Kollegen,

    gestern Maya einen Besuch abgestattet, volles Risiko da kein Bericht vorhanden und in der Adresse auch immer Reinfälle möglich sind.

    Also wo fangen wir an...
    Maya sieht super aus. Die Bilder stimmen soweit. Figur wie man erkennen kann nicht Skinny sondern ein wenig kernig, aber nicht so viel dass es stören würde. Weltklasse Titties, da ist auch noch alles Natur! Vom Gesicht her absolut Teenie, bildhübsch mit wunderschönen Rehaugen. Daher bin ich auch nach dem Kennenlerngespräch geblieben und hab 50/20 gebucht.

    Konversation ist besser auf Englisch als auf Deutsch. Kurz geduscht, das App3 ist eines der Besseren, die Dusche dort ist insofern ok als dass man sauberer rauskommt als man reingestiegen ist.

    Maya wollte mich gleich aufs Bett dirigieren, ich dagegen wollte im Stehen ein wenig anheizen, hat sie auch super mitgemacht. Dann aufs Bett, wie bereits erwähnt sind ein Highlight ihre Brüste. Das ist ihr wohl bewusst, denn sie bietet mir diese explizit zum bearbeiten an. Und ich nehme das Angebot gerne an und befasse mich eine zeitlang mit diesen wunderschönen Dingern.

    Französisch war sehr gut, man muss ihr zeigen wie man es mag, aber es gibt keinerlei Gezicke oder ähnliches, im Gegenteil, sie ist sehr engagiert und ausdauernd. Beim Akt war auch alles ok, nichts Besonderes aber guter Durchschnitt würd ich sagen. Für ihr Alter - und ich würde ihr die 18/19 noch durchaus abkaufen - geht das voll in Ordnung.

    Noch etwas AST auf Englisch, war angenehm, Maya ist ein Mädel mit dem ich mich gern auch ein paar Minuten unterhalte. NACH der Nummer, versteht sich ;)

    Fazit:
    Sex mit einem superhübschen Teenie gehabt, was ich für die 50€ bekommen hab geht voll in Ordnung. Empfehlung für Teenie Fans die auf Optik wert legen und gern was zum Anpacken haben, aber keinen Sex wie bei einem Vollprofi erwarten.

    Grüße,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 19.02.2019, 17:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (21.02.2019), Tester1 (20.02.2019), ChrisxCross (19.02.2019), Barnaby (19.02.2019)

    #2
    Asche über mein Haupt ....

    Asche über mein Haupt .... Ich war am Wochenende (Sonntag Mittag) ebenfalls bei Ihr.

    War am Vorabend feiern und beim Katern mega bockig.

    Sie war eigentlich Plan B, Plan A war aber noch nicht da :-/

    Weil ich es so nötig hatte buchte ich gleich eine Stunde, Preise Ortsüblich 60/120.

    Optik schließe ich mich Lopus an, was mich störte war aber eine leichte Unfleglichkeit Zu der gehören: Stoppelige Beine, stoppelige Achselhöhlen, leicht behaarter Rücken, da herrscht bei der kleinen Nachholbedarf.

    Zur Entscheidung gleich das große Paket zu buchen (neben meiner Geilheit) gehörte auch Ihr dezentes Lächeln was sehr natürlich wirkte.

    Um es kurz zu machen: Stundenservice ist nicht Ihre Königsdisziplin, die ersten 20 Minuten waren gut aber dann merkte man das Ihr die Luft und die Lust ausging. Nach den 20 Minuten wurde das Programm eher gelangweilt über sich ergehen lassen. Während des Aktes mehrmals zum Handy gegriffen, Nachrichten geschrieben, einmal aufgestanden und zur Tür gegangen

    Also eigentlich alles Dinge die man nicht tun sollte wenn man gerade einen Service leistet, fand ich leider Schade das gab ziemliche Abzüge meiner Seite ... Ein negativen Beitrag wollte ich mir sparen.

    Optik liefert Sie, wirkt nen bisschen kräftiger (aber alles gut) als wie auf den Bildern. ZK kannst du eigentlich vergessen, trotz Rückfrage ob Sie "gescheite" macht und dies bestätigt wurde kommt man höchstens bei zu 80% verschlossenen Mund an Ihre Zungenspitze ran.

    Was auch noch störte war dass Sie vor dem ersten Akt nach dem Französisch auf einmal mega wild mein bestes Stück versuchte zum Abschuss zu bekommen .... Verloren kleine beim aus-Katern halte ich lange durch

    Meine Gesamtnote ist eine 4, empfehlen würde ich Sie für 20-30 Minuten. Bereuen tu ich meinen Besuch bei Ihr trotzdem nicht. Ach ja, ganz neu ist die kleine auch nicht. Hat bisher im Ruhrpott in nem FKK Club gearbeitet und ist jetzt in den Appartement Dienst gewechselt.

    Viel Spass
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
      A
      Optik schließe ich mich Lopus an, was mich störte war aber eine leichte Unfleglichkeit Zu der gehören: Stoppelige Beine, stoppelige Achselhöhlen, leicht behaarter Rücken, da herrscht bei der kleinen Nachholbedarf.
      Wie bitte WAAAS?
      Ernsthaft? Da bin ich aber echt froh dass mit DAS nicht aufgefallen ist!

      Im Übrigen sind für mich Stoppeligkeiten kein Zeichen der Ungepflegtheit, ich erwarte von einer SDL nicht dass sie sich täglich blitzeblank rasiert, das würde für mich meiner Haut auch nicht gut tun. Also ein 3-Tage-Bart an Mumu und Achseln kann ich gut und gerne tolerieren.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barnaby (20.02.2019), Däne15 (20.02.2019)
      Lädt...
      X