Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - TS ALEXANDRA XXL

    Also ich kann schon mal sagen Empfehlung ja Wiederholungs Gefahr sehr groß.

    Jetzt zum Detail.

    Im Internet ausfindig gemacht und angerufen. Am Telefon schon eine sehr nette weibliche Stimme. Ich also rasch hin und an der Tür schon voller Freude am Klingel. Tür geht auf und der erste Eindruck war schon Hammer. Sehr weiblich und alles sehr weich und noch besser als auf dem Bildern.

    Wollte nur gegenseitiges Blasen mit abspritzen. Haben uns auf 150430 geeinigt. Etwas teuer aber bei dem Anblick gab es keinen verhandlungsbedarf.

    Sie hat einen ohne Stress erstmal aufs Sofa gebeten und erstmal in Augenhöhe besprochen was man gerne hätte. Sehr professionell also.

    Alle beide ausgezogen und aufs Bett. Schutz drauf und dann kam der Hammer schon ins Gesicht. Schlaff gerne 6x3 und hart ca 18.5x6. Also der war nicht in den Mund zu bekommen. Schönen augenkontakt hat sie auch gesucht.

    Sie wurde so geil das sie eine Ladung abgegeben hat wie ich es noch nie erlebt habe. Es war alles voll.

    Dann war ich an der Reihe. Ebenso eine Riesen Ladung abgegeben wo sie auch nur noch am staunen war und richtig Spaß hatte.

    Fazit: Wäre es nicht so teuer würde ich sie jeden Tag besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (04.10.2022), evilive (26.05.2019), Toby (20.02.2019), greeni68 (20.02.2019)
Lädt...
X