Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nika
26382 Wilhelmshaven
0177-4272102
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
NIKA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Nika NEU - Spitzen Date

    Moin,

    heute mal wieder zu hohen Druck auf der Leitung gehabt und zum gegriffen. Mir sind schon seit längerem Nika´s Anzeigen in und um Wilhelmshaven aufgefallen und nun wollte ich es doch mal ausprobieren. Leute ich habe es nicht bereut.......

    Termin kurzfristig vereinbart, geklingelt und mir öffnete eine gut aussehende Dame, wie auf den Bildern gezeigt. Keine Fakebilder. Kommunikation möglich, da sie gut deutsch spricht.
    Nach einer herzlichen Begrüßung wurde mir das Bad angeboten, welches ich aber nicht nutze, da ich clean war. Also verschwand sie im Bad und ich dachte mir....hmmm, wann und wie viel Peseten sie wohl haben möchte. Aus dem Bad wieder zurück, fragte ich wegen des Bezahlens und Zeitansatz. Wollte sie später machen, erst das Vergnügen und Pauschalpreis: Surprise: All included
    Sie wollte für alles nur.....ich glaubte es nicht.......die Hälfte von dem, was ich sonst zahle.....
    Ab ging es auf die Spielwiese. Erst schöner Körperkontakt und wildes Küssen, oh man roch sie gut. Es regte sich schon mächtig in meiner Leistengegend. Das Mäntelchen hervorgeholt, übergestülpt und schon war er im Mund verschwunden...... Danach habe ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt, was sie sichtlich genoss und sich revanchierte. Dann ging es im Reiter weiter...ooh welch Grip Zwischendurch immer wieder Küsse und Streicheleinheiten. So langsam war es uns schon warm geworden
    Als Fussfeti wollte ich ihre Füsse liebkosen, was sie mir ermöglichte bevor es in der Missio weiterging.
    Ich musste mich mächtig zusammenreißen....
    Danach ging es mit einem Handjob weiter, wobei ich immer mal wieder ihre Füsse (sehr schöne) spüren und liebkosen durfte. Kurze Zeit später öffnete das Überdruckventil.
    Danach ins Bad, ein paar Peseten bezahlt..... und glücklich und zufrieden ab zum Termin. Gefühlt war ich 45 Minuten bei bei ihr.
    Fazit. Spitzenklasses Preisleistungsverhältnis, kein Zeitdruck. Wenn alle SDL so arbeiten würden wie Nika...einfach nur Hammergeil. Ich freue mich auf den nächsten Besuch
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2022, 04:37. Grund: Inseerat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (28.03.2019), Spanky101 (21.03.2019), greeni68 (20.02.2019), Markus2507 (20.02.2019), Däne15 (19.02.2019), tomfuc (19.02.2019), Balke72 (19.02.2019), VT65 (19.02.2019)

    #2
    Schöner Bericht.
    Aber was waren denn "ein paar Peseten bezahlt" ?

    Kommentar


      #3
      Standard ist, so kenne ich es, 604120. Davon die Hälfte.....
      War aber gefühlte 45 ohne voherige Zeitvereinbarung und somit Zeitdruck da. Hätte auch 60 werden können....
      Zuletzt geändert von oostfreesk; 20.02.2019, 21:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spanky101 (21.03.2019), greeni68 (21.02.2019)

        #4
        Spitzen Date mit Nika

        Schon seit längerer Zeit besuche ich Nika regelmässig.

        Sie arbeitet immer mal wieder für ein oder zwei Wochen in Wilhelmshaven oder Varel.
        Wie sie mir erzählt hat, möchte sie auch nur an diesen beiden Orten zeitweise arbeiten.

        Nach meinen Erfahrungen mit ihr war der Service immer erstklassig.
        Manchmal ist sie selbst auch mit grosser Lust dabei und hat dabei dann auch eindeutig ihr Vergnügen.

        Die vereinbarte Zeit und die angebotene Dienstleistung werden einhundert Prozent eingehalten.
        Ihr Service geht bei 60 Euro für 30 Minuten los. Zeitdruck hat es bei ihr bisher nicht gegeben.

        Nika hat ein sehr herzliches Auftreten und sollte darum auch gut behandelt werden.
        Sie war bei unseren Treffen immer top gepflegt und roch sehr gut.

        Die Räumlichkeiten in Varel und Wilhelmshaven sind diskret gelegen und machen einen sauberen Eindruck.

        Grüsse
        vom Glückskäfer
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:08. Grund: Vermutlich Fakebericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (28.03.2019), Spanky101 (21.03.2019), Däne15 (10.03.2019), greeni68 (24.02.2019)

          #5
          Jawoll!

          Die gleichen Erfahrungen habe ich mit Nika auch schon öfter gehabt.
          Sie geht wirklich mit, wie eine Geliebte.

          Immer wieder gern. Und erzählt ihr bloß nicht, dass Ihr woanders mehr zahlt😂

          Kommentar


            #6
            War Heute auch mal wieder bei Nika. Hatte wenig Zeit, daher nur die halbe Stunde genommen.
            Es war wie die letzten Male, einfach nur absolut toller GF Sex!
            Sie hat nichtmal Flutschi gebraucht! Nach einem ausgiebigen Vorspiel war sie so feucht, dass es einfach losgehen konnte. Erst Reiter, dann doggy.
            Nach dem Höhepunkt (entweder spielt sie wirklich gut, oder sie hatte auch einen...) ging sie sich kurz frisch machen und ich habe mich schonmal angezogen. Als sie wieder reinkam meinte sie völlig entgeistert, ob ich denn schon gehen wolle?!?
            Hatte halt wirklich wenig Zeit aber hab ihr versprochen, dass ich nächstes Mal etwas mehr mitbringe😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (28.03.2019), greeni68 (21.03.2019), tomfuc (21.03.2019), Däne15 (21.03.2019)

              #7
              "Wildes Küssen" - entnehme ich dem, daß die Dame auch für ZK zu haben ist? Im Portfolio steht darüber leider nichts.

              Kommentar


                #8
                NIka bei mir ist noch Luft nach oben

                Komme gerade von Nika .
                Anmeldung Problemlos sie kann gut Deutsch,in 45 min bin ich da 👍
                Parken diskret hinter einem Zaun .
                Geklingelt sie macht sofort in Straßenkleidung auf ,herzliche Begrüßung mit der Frage "Wie lange möchtest Du bleiben? 604 30 Okay !
                Nächstes du ins Bad JA gerne
                Alles Da was man braucht.
                Zurück ins Zimmer kurz gewartet,
                Sie kam in Unterwäsche, und fängt an sich an mir zu reiben ,zieht nacheinander den BH ,wunderschöne Weiche Brüste mit stehenden Nippel,und den Slip aus .
                Dann sprang sie aufs Bett und klopfte auf die Matratze, ich sollte herkommen.
                Dort angekommen holte sie ein Kondom unter dem Kissen ,und stülpte es mir über, 3 Minuten abblasen, dann setzt sie sich auf mich und fängt an wie willt so reiten ,immer die Hand an dem Kondom . Ich frag nach einer Zeit nach Missi, sie ja gerne,
                Sie schlägt die Beine über mich zusammen und geht gut mit ,die Hand am Kondom, macht mit den Fingern enger .(weiß nicht wie Mann das schreibt) .
                Ich Doggy ,sie gerne, hält gut gegen.
                Hand am Kondom.
                So bin ich dann gekommen, sehr kurz auszucken lassen
                Reinigung mit Zewa .
                Möchtes du was trinken, ja gerne .
                Muss ich ein Glas holen.
                Sie kommt in Straßenkleidung wieder,
                Ausgetrunken und mit Küschen raus!
                Im Auto schau ich auf die Uhr .25 Minuten.
                So das war mein erster Beitrag

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Markus2507 (28.03.2019), greeni68 (28.03.2019), Toby (28.03.2019)

                  #9
                  Missi, Sie schlägt die Beine über mich zusammen, geht gut mit, die Hand am Kondom
                  wildes Reiten, die Hand am Kondom
                  Doggie, sie hält gut gegen, die Hand am Kondom

                  Kommt mir irgendwie bekannt vor?

                  Hatte sie nicht die passende Kondomgröße da? Oder gabs die Big Size im Angebot wegen Ladenhüter?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spanky101 (31.03.2019)

                    #10
                    Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen

                    Hatte sie nicht die passende Kondomgröße da? Oder gabs die Big Size im Angebot wegen Ladenhüter?
                    Also ich kann nicht von #Handamkondom berichten.

                    Entweder Kondom zu groß, oder ....

                    😏

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (01.04.2019)

                      #11
                      Wilhelmshaven - Nika NEU

                      Als mir heute Nika die Tür öffnete war ich echt begeistert.
                      Sie ist eine hubsche Frau und hat extrem lange und schlanke Beine.
                      Mir war sofort klar was gleich geschehen sollte.

                      Nika bat mich aber zuerst ins Bad und ich sollte warten.
                      Kurze Zeit später hörte ich warum, im Arbeitszimmer befand sich noch ein anderer Gast der aber gerade gehen wollte.

                      Nachdem er gegangen war bat sie mich in einen anderen Raum und unterhielt sich in aller Ruhe mit mir.
                      Sie ist eine sehr herzliche Frau die scheinbar auch gerne lacht.
                      Sie hat mir dann das Bad angeboten, welches ich ablehnte da ich frisch geduscht erschienen war.
                      Nach ihrem Duschgang kam sie nackt zu mir ins Arbeitszimmer und wir verwöhnten uns auf dem Bett.

                      Als ich sie leckte wurde sie nach kurzer Zeit feucht und nach weiteren Minuten ergriff sie meinen Kopf und gab den Takt vor. Kurze Zeit später ist sie dann gekommen und bat danach erstmal um eine kurze Pause.

                      Sowas hatte ich bisher bei einer käuflichen Lady auch noch nicht erlebt.
                      Nach gemeinsamen Zärtlichkeiten ging es von ihr mit einem schönen Französisch weiter.
                      Dann folgte noch ein intensiver Ritt, wobei ich ihre grossen Titten gut abgreifen konnte.
                      Nach mehreren Positionswechseln habe ich sie zum Schluss im Doggy genommen. Dabei hielt sie gut gegen und auch eine etwas härtere Gangart schien ihr zu gefallen.

                      Auch nachdem ich das Kondom gefüllt hatte ist sie nicht sofort aufgesprungen.
                      Das Date mit Nika war eine absolut geile Action.

                      Nach insgesamt 50 Minuten war ich wieder auf der Strasse.
                      Da ich nicht im Norden lebe, ist eine Wiederholung vermutlich nicht möglich.

                      Die gesamte Wohnung wirkte sauber und auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
                      Nika ist vermutlich Russin, aber sie spricht ein sehr gutes Deutsch.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2019, 08:09. Grund: Vermutlich Fakebericht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spanky101 (29.04.2019), Balke72 (29.04.2019), Toby (29.04.2019)

                        #12
                        Jetzt habe ich mir meine Frage einfach selbst beantwortet: wildes Küssen ja, aber leider ohne Zunge.
                        Allerdings gibt es sonst nichts zu meckern. Im Gegenteil! Nicka ist ja eine richtig Hübsche mit einem klasse Körper. Absolut sympathisch und serviceorientiert.

                        Wenn ich sie recht verstanden habe, leider erst wieder im Juni in WHV. Und dann ist die Wiederholungsgefahr groß!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spanky101 (06.05.2019), Däne15 (04.05.2019), greeni68 (04.05.2019)

                          #13
                          Auch hier die Mod-Info, dass es sich bei Glückskäfer und Diverr um ein und die selbe Person handelt.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (04.09.2019)

                            #14
                            Nika in Varel (akt. Wilhelmshaven)

                            Wollte vergangene Woche wissen ob die Berichte im Forum zutreffen und habe Nika am Donnerstag in Varel besucht. Wie ich gerade sehe ist sie diese Woche in Wilhelmshaven.
                            Der Hof in Varel war leider in der Dunkelheit etwas schwer zu finden. Bin dann erstmal vorbei geheizt.
                            Ein diskreter Parkplatz war hinter dem Haus.

                            Da ihre Fotos verpixelt sind, hatte ich nicht das beste Gefühl als ich mich auf dem Weg machte.
                            Sieht aber klasse aus, war begeistert. Das Alter kommt auch hin.

                            Sie öffnete mir lächelnd die Tür und hatte einen Bademantel an. Darunter einen BH und String-Slip.
                            Die üppige Oberweite konnte ich so schon mal erahnen und tatsächlich hat sie grosse und nur sehr leicht hängende Naturbrüste. Sie bot mir ein Getränk an und wir vereinbarten normalen Sex für 30 Minuten und 60 Euro.

                            Vor dem Sex hat sie mir die Dusche angeboten.
                            In der Zeit wo sie sich duschte habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht.

                            Wir haben uns dann gegenseitig heiss gemacht, auch küssen war möglich.
                            Zungenküsse gibt's nicht, hatten wir aber auch nicht vereinbart.
                            Lecken war ohne Probleme möglich, die Frau hat schöne ausgeprägte Schamlippen.
                            Wollte dann ihr Französisch geniessen. Sie bevorzugt Kondome der Marke London (rot) mit Erdbeergeschmack.
                            Ihre Fähigkeiten würde ich als durchschnittlich bis gut bewerten.
                            Nach kurzer Zeit wollte ich mehr, haben dann unterschiedliche Positionen ausprobiert.
                            Dabei geht sie gut mit und lässt sich auch etwas härter vögeln.
                            Beim Reiten konnte ich ihren schönen Körper geniessen und bin dann heftig gekommen.

                            Nach meiner Meinung kann man mit der Frau scherzen, lachen und einfach nur guten Sex haben.
                            Sie hat mir danach wieder die Dusche angeboten und nach meinem Duschgang haben wir noch eine Weile gequascht. Die vereinbarte Zeit wurde überschritten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              krötenschwanz (27.09.2019), greeni68 (25.09.2019)

                              #15
                              Nika ist wieder da
                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nika-10917041

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X