Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alex im Appartementhaus Haitzinger 80 - sehr guter Service

    Hallo zusammen!

    Eigentlich wollte ich mich ja hier wegen persönlicher Angriffe nicht mehr zu Wort melden. Aber nur wegen 2-3 Kandidaten sollen ja nicht alle auf Beiträge verzichten müssen. Deshalb werde ich heute mal wieder einen Erstbericht verfassen, weil einige sich die Arbeit wohl wieder sparen und ja, ich werde wieder Textbausteine verwenden.

    Die Dame hat mich einfach interessiert, weil sie Deutsche ist und schöne Bilder hat, obwohl ich eigentlich nicht so auf große Frauen stehe. Hier mein Bericht zu Alex:

    1. Bilder: sind absolut authentisch, da ist nichts gefakt. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist auch wirklich so groß wie angegeben.

    2. Preise: 100430, 130445, 150460

    3. Terminvereinbarung: absolut problemlos über WhatsApp. Hat alle Fragen umgehend beantwortet.

    4. Aussehen: wie gesagt, entspricht den Bildern. Eine sehr schöne Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung. Das Alter ist mit 25 sicher richtig angegeben. Ihr Busen ist gemacht, wirkt aber sehr natürlich und fühlt sich auch so an. Sie hat einige Tattoos, die man ja auch auf den Bildern sieht. Ihre Muschi ist teilrasiert, d.h. ein kleiner Haarstrich befindet sich in der Mitte des Venushügels, was sexy aussieht.

    5. Service: Alex ist aus Köln, lebt aber in Bayern. Sie ist sehr nett, top gepflegt und hat überhaupt keine Berührungsängste, man darf sie überall anfassen. Küssen tut sie auch sehr gut, ohne Zunge allerdings, was ich aber nicht immer haben muss.
    Ich habe mich für die 130445-Variante entschieden und wurde bestens bedient: zunächst schönes Französisch. Leider wars dann bei mir schon vorbei. Nach etwas Smalltalk brachte sie durch gekonnten Hand- und Mundeinsatz meinen Spezl wieder in Form und dann ging’s in die Missio. Danach hab ich sie im Stehen in der Doggy genommen. Was für ein geiler Arsch, der durch leichte Klappse noch wunderbar vibrierte. Einfach geil!
    Nach der Vorstellung zärtliche Säuberung, dann noch ein wenig gequatscht und das wars.
    Zwischendurch haben wir uns immer sehr gut unterhalten und auch gelacht. Stehe drauf, wenn es nicht immer so ernst zugeht.

    Sie ist das erste Mal in Passau und ich muss sagen, ich habe die 45 Minuten mit ihr sehr genossen. War danach äußerst entspannt.

    Gruß
    Caligula2017
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.02.2020, 16:58. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (12.02.2020), savorer (25.02.2019), schastar (22.02.2019), xStylerx (20.02.2019), Wowwow (20.02.2019), mopilar (20.02.2019), Ladylover (19.02.2019)

    #2
    Schade um diesen Körper

    Danke für den aufschlußreichen Bericht.
    Hab mir dadurch die Bilder nochmals genau angeschaut und muß sagen, eine wirklich super schöne natürliche Frau. Wären da nur nicht diese schlimmen Bemalungen - wirklich schade. Aber das ist halt Geschmacksache...

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Neue Telefonnummer

      Die Dame ist wieder in Passau, diesmal in der Regensburger Straße 53 und hat eine neue Telefonnummer, wurde mal in der Stichwortsuche ergänzt.

      Kann man selbst nachträglich auch noch die Anzeige einbinden?

      Das wäre der Link falls es ein netter Mod übernehmen möchte...

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-alex-9672830

      Kommentar

      Lädt...
      X