Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin, Friedichshain - Gidar

    Am Montag hatte ich einen Versuch gewagt einen Termin bei Gidar zu bekommen.

    Ich hatte im Verlauf des Tages mehrmals angerufen, jedoch nahm niemand ab. Ich bin dann einfach auf gut Glück hingefahren, habe geklingelt und siehe da, die Tür wurde geöffnet.

    Leider war es nur die TS, die öffnete und mich in ein Zimmer führte. Ich sagte dann, dass ich gerne zu Gidar wolle. Die TS meinte "kein Problem", verschwand und zurück kam ein Mädel, das garantiert nicht Gidar war und auch nicht in mein Beuteschema passte. (s. Anzeige Lily Massage Bild 4/5, nur 10-15 Jahre älter https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...S-9086312.html ).
    Ich sagte der Dame, dass ich eigentlich auf Gidar gehofft hatte. Sie verschwand dann wieder und die TS kam erneut ins Zimmer und meinte, dass Gidar noch schläft und ich hätte vorher anrufen sollen.

    Ich ging dann unverrichteter Dinge.

    Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut eine Stunde mit Gidar zu verbringen, in der Hoffnung, dass sie annähernd so aussieht wie auf den Bildern.

    Grüße Midtgardsorm

    #2
    Heute hat's geklappt...

    Heute habe ich noch einen Versuch gewagt Gidar zu besuchen.

    Ich hatte vorher angerufen um einen Termin auszumachen. Diesmal ging auch jemand ran und Gidar war frei.

    15 min. später stand ich auf der Matte und sie öffnete selbst die Tür. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie sieht echt super aus, alles straff und knackig. Das Alter kommt ungefähr hin.

    Sie begleitete mich ins Zimmer, wo ich mich für die 80430 Variante entschied. Leider hatte ich nicht mehr Zeit. Habe deshalb auch versäumt zu fragen, was die Stunde kostet.

    Nach der Geldübergabe geleitete sie mich ins Badezimmer. Dazu muss man Vorort durch die ganze Wohnung. Waschung erfolgte leider alleine.

    Danach zurück aufs Zimmer. Gidar entledigte sich ihrer durchsichtigen Wäsche und es ging schon im stehen mit ordentlich Fummeln los. Ihre Brüste sind sehr schön (Sili aber für mich ok) und an ihren Brustwarzen lässt sich gut nuckeln.

    Dann auf die Matte, den Kleinen verpackt und angeblasen. Gefechtsbereitschaft war in Nullkommanichts hergestellt. Also ließ ich sie aufsitzen und es dauerte, bei dem Anblick, wiedermal nicht lange. Reinigung erfolgte durch sie.

    Ich dachte eigentlich: "schade, der Spaß ist schon vorbei."

    Sie holte dann aber von irgendwo Massageöl hervor und es gab noch eine super HE, sodass ich sogar zwei mal in 30min auf meine Kosten kam.

    Fazit:
    - Optik: super
    - Chemie: super
    - Verstänigung: Deutsch Null, eher Englisch
    - Ambiente: am Rande zu schäbig

    Wiederholungsfaktor: 80%, sollte ich wieder in der Nähe sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      ich komm gerade von Gidar. Also man muss schon sagen das alles was man sich bei so einem Date nicht unbedingt wünscht,vorgekommen ist und trotzdem war es absolut toll bei ihr.

      Der Empfang war ok. Eine junge Thai öffnete mir fragte mich das übliche und bittete mich kurz auf dem Klo zu warten 😔

      Nach 2 - 3 min wurde ich umgeparkt in die Küche. 2,5 m² gross, Reisgeruch und irgendetwas anderes in der Luft😪
      Es lagen Essensreste in Tellern herum und über Hygiene brauchen wir gar nicht erst reden.

      Ich hörte das Duschgeräuch was bedeutet hat das Gidar erst einmal Duschen ist...positiv

      Ich musste übrigens nicht Duschen da ich erst im Hotel gewesen bin.

      Nach ca. 5 Minuten ging es dann endlich ins Zimmer. Ich hab 1304060 und ich sagte mit ZK.
      Obwohl es nicht in Ihrer Setkarte steht meinte Sie ohne einen Aufpreis ok. Ihr deutsch ist leider nicht so gut...
      Jedenfalls ging sie danach wieder raus...ich hörte die Zahnbürste und ungelogen nach weiteren 5 Minuten kam sie mit Kaugummi wieder ins Zimmer.Es war dann 0.00 Uhrund eigentlich hätte sie Feierabend gehabt.Ihr aussehen ist absolut Top. Auf den Bilder ist sie völlig überschminkt und in Natura sieht sie für meinen Geschmack viel besser aus.

      Sie legte mit zärtlichen Küsschen im stehen los bis sie dann meine Brustwarzen für sich entdeckt hatte und sie zutschte und zutschte und mich machte das total an.
      Wir gingen aufs Bett und Küssten wild herum...meine Finger wanderten bei ihr Abwärts und ich merkte das die letzte Rasur schon eine Weile her ist😔weiterhin merkte ich das sie nicht will das ich ihre Pussy anfasse😔
      Sie meinte sie hat da Schmerzen. Na klasse dachte ich so.

      Sie fing dann bei mir franz. an. Hierfür gibt es eine 3 es war ok. Dann platzte der Gummi und sie nahm ein Öl und massierte mir das Gerät nach allen Regeln der Kunst. Das hatte ich so noch nie erlebt und es war sehr sehr geil. Das ging so ca. 15 - 20 min. Hammer!
      Ich wollte dann natürlich mal gern richtig loslegen und der Gummi platze beim Aufziehen erneut. Der ganze Versuch wurde 3 x durchgeführt mit gleichen Ergebniss😔
      Ich fragte nach einen anderen und anschließend ging sie wieder raus😔😪
      Es hat weitere 5 min gedauert bis sie ohne Gummis wiederkam.
      Natürlich war jetzt erst einmal wieder anruppeln angesagt und nachdem er wieder stand ein letzter erfolgloser Gummitest.
      Sie nahm erneut Öl und massierte mir das Gerät bis ich es nicht mehr halten konnte...
      Ich spürte bei ihr eine Erleichterung jedenfalls sah der Gesichtsaudruck so aus. Alles schön gereinigt und dann waren noch 25min auf der Uhr.
      Ich bekam eine wirklich ordentliche Rückenmassage👍
      Wir quatschen währendessen auf Englich bis sie nach 10 min sagte fertig und aus dem Zimmer für kurze Zeit samt Tüchern etc. verschwand.

      Als sie wieder hereinkam hatte sie schon einen
      BH dran. Sah sehr sexy aus aber es war ja eigentlich noch Zeit. Ich sagte sie solle doch gern zu mir kommen und da war sie wieder verschwunden 🙄

      Sie kann nach 3 Minuten mit einen roten "geilen" Einteiler. Sehr Hot!!

      Jetzt dachte ich na super dann geht es ja weiter aber da meinte sie hat jetzt Feierabend und will noch was Kochen weil sie Hunger hat.

      Ok dachte ich mir es war ja wirklich schon spät und sie hat sich so lieb ausgedrückt und alles in allen war es ja sie auch die ganze Zeit super niedlich.

      Ganz von selbst meinte sie dann noch das sie das nächste mal 10 min ranhängt 👍
      Jetzt überleg ich ob ich es nochmal mache oder nicht. Denn die ganzen Umstände gehen einfach gar nicht. Da sie aber so lieb zärtlich und Süß war denkt man natürlich sie kann keiner Fliege was zu leide tun und aus dem Grund...Irgendwie Treuherzig halt...

      Naja ich rechne ihr hoch an das sie mich 15 min vor Schließung noch rein gelassen hat und dann auch noch für eine Stunde.Eigentlich!

      Das Ambiente war typisch Thai und bekommt von mir eine 4 -

      Übrigens ist Gidar eine Chinesen und 34 Jahre jung. Sie sieht aber auch aus wie 25...

      Wohlfühlfaktor aufgrund des ständigen rausrennen eine 6

      Wiederholung allerdings 90% weil sie sich dennoch viel Mühe gibt und nein ganz liebe ist. Naja das ihr die Pussy wehtut, es Mitternacht war, sie Hunger hatte usw. verzeih ich ihr das eine Mal und bin gespannt auf das nächste Treffen wo ich sie übrigens um eine intim Rasur gebeten habe.

      VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (05.07.2019), Midtgardsorm (09.03.2019)
      Lädt...
      X