Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Thai Jasmin

    Nach dem ersten Rückschlag am Montag (s. Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...r&goto=newpost ) hatte ich trotzdem Lust auf etwas Asiatisches, deshalb die Ladies-App angeworfen und bin dann auf Jasmins Anzeige gestoßen.

    Ich bin, ohne vorherigen Anruf, hin und wurde von einer netten älteren Thai begrüßt und ins Zimmer geführt. Sie fragte mich gleich wie lange ich bleiben wolle. Ich antwortete, dass ich für Jasmin gekommen wäre, mir aber gerne noch die anderen anwesenden Damen anschauen würde. Zur Antwort bekam ich, dass alle außer ihr beschäftigt seien und wir es gerne probieren können. Darauf hatte ich aber keine Lust und sagte, das ich dann lieber gehen würde.
    Auf einmal ging meine Gesprächspartner los und die anderen Damen waren nicht mehr beschäftigt. Es stellte sich dann Jasmin vor, die wirklich Null mit den Bildern gemeinsam hat - bis auf die Körbchengröße vielleicht. Sie sah für mich aus wie eine asiatische Version von Tina Turner, worauf ich natürlich überhaupt keine Lust hatte. Es stellte sich noch eine weitere Dame vor, die mir aber leider auch nicht gefiel.

    So verließ ich die "Krabbe" wieder und hatte für mein Empfinden genug Versuche für einen Tag unternommen eine vernünftige Nummer zu schieben.

    Grüße Midtgardsorm
Lädt...
X