Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adee Ganz Neu
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bei Bungalow 17
0151-24916048
***NEU***
Auch Haus & Hotelbesuche

ADEE

Sie ist sowas von g**l, vers., w*llig und noch mehr…
Sie ist für fast alles offen was Spaß macht! Sie liebt es
Dein bestes St*ck zu verwöhnen. Du kannst sie in
vielen Stellungen beglücken, wie Du es willst.
Wenn sie so richtig schön g**l ist kannst Du sie
richtig schön vernaschen! Rassige Verführung!
Heißes L*der! Ihre wunderschönen blau
Augen werden dich verzaubern... Sie ist so was von
lieb und verschmust! Sie liebt ZK, ihr könnt euch so
richtig abschmecken, st**k deine Z*nge in ihren
M*nd und schmecke sie raus, streichle ihren zarten
Körper, spiele an ihrem süßen B*sen und massiere ihren
knackigen Po! Schließe deine Augen und beginne sie
zu erkunden!

Worauf wartest du also noch! Traumhaft schöne volle L*ppen!
Und mit denen weiss sie umzugehen... Es geht richtig zur Sache…
Ihre unvergesslich geil Ader wird dich überraschen und erfreuen…
Sie ist ein L*der mit vielen Geheimnissen die es zu entdecken gilt...
Eins verrate ich dir aber noch... Sie mag es manchmal
auch kuschelig und verschmust…


DT, Franz., AV aktiv und passiv, NS aktiv, Ans...en aktiv,
Fes***spiel aktiv, KB, ZK, DS, Lesbospiele uvm!Mit roten Haaren und einem Spitzen-Body.
So was wie mich findet man selten:
schön, sexy und i**er geil.
Du spürst sofort, das ich dich will…
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen.


Tel: 0151-24916048
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adee rothaarige Zora, in Rosdorf - ganz Neu

    Hallo Forengemeinde,

    hatte mal Lust auf eine rothaarige Zora (Adee im Bild)
    Die es mir auf den Bildern richtig angetan hatte....

    Also nix wie hin.... nach Rosdorf in die Bungalows....

    Sie öffnete mir die Türe, Ihr Körper war knackig und fest. Bilder sind sicher etwas älter 3 - 5 Jahre ?
    evtl. täuscht auch das etwas schummrige Licht in den Bungalows dazu etwas die Sinne

    würde Sie auf ende 20 schätzen. Die Haare waren zum Zopf nach hinten gebunden und nicht so knallig rot wie auf den Bildern.

    Konditionen: 30 4 70 und 60 4 120 Zusatz Anal + 30 so glaub ich zumindest,

    wählte die 30 Min Variante Standart....

    Nach einer kurzen Dusche und angebotenen Getränk küsste Sie mit Zungenspitze
    und wir streichelten unsere Körper. Dabei massierte Sie mein bestes Stück zur vollendeten größe und zog mit dem Mund gekonnt dass Gummi auf. Ihr Französisch war tief und ohne Zahneinsatz aber leider mit deutlich zuviel handbetrieb und Druck....

    In der 69 verwöhnte ich ihre Spalte, die schön ausgeformt war und wohlwollend schmeckte...
    Kritikpunkt es war nicht gut rasiert und etwas stoppelig das ist nicht so angenehm....
    stehe da mehr auf glatte Pussy

    will ja auch kein Igel lecken

    Wechsel in die Missi da war mir auch zuviel Hand dazwischen und kein richtig tiefes eindringen möglich...
    Daher Wechsel in die Doggy was hier absolut geil war, ist ihr knackiger Arsch (den man sicher, wer es mag auch gut Anal nehmen kann)

    In der Position konnte man richtig gut eindringen ohne Hilfsmittel und es war echt eng und ein tolles feeling.
    Hier hat Sie auch gut gegen gehalten und nahm ihn ganz tief, da merkte ich aber schon das der Abschuss kam und mit viel Lust ins das Gummi geschossen.

    Adee ließ mich richtig auszucken und reinigte alles ordentlich. da noch etwas Zeit auf der Uhr war bot sie mir eine Massage an.
    Welches sie ganz gut hinbekam und auch entspannend wirkte.

    Fazit:
    Es kam kein richtiges GF6 Feeling auf / und fehlte etwas die gute Sex -Illusion. das Gefühl und die Hingabe vermisste ich da etwas in der Situation.
    von Adee war etwas kühl und abgespieltes Programm. Dieses hatte ich schon häufig besser erlebt.

    Da sind aber wieder diese Tage!!!....Die auch eine Rolle spielen...
    so erzählte Sie das sie mit einer Freundin hier ist und die Location ihr auch nicht so gut gefällt, dazu evtl. der Reisestress an dem Tag, welches sicher auch eine Rolle gespielt haben mag.

    Abschließend würde ich sagen es war kein verbranntes Geld aber es wird auch keine Wiederholung geben....

    Abschließende Dusche und AST geführt, das war ganz gut und auch Ihr Deutsch reicht dafür aus.
    Dieses ist sicher besser als mein Spanisch

    Also wer mag soll sich selbst ein Urteil bilden.... so wie ich weiß bietet Sie wohl auch doppel mit ihrer Freundin an ???

    Bis dahin einen schönen entspannten Tag....

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (27.06.2023), hansdampf23 (02.11.2022), Harzer1200 (11.02.2022), Bernd Meier (06.02.2022), Raton (04.10.2021), ringelah (05.09.2021), madmax66 (11.07.2021), baronsamedi (17.07.2020), Feedbacker (20.02.2019), Däne15 (20.02.2019)

    #2
    Moin,

    ich war gestern noch kurz bei ihr, die Bilder sollten mal erneuert werden sie hat keine Rot mehr in den Haaren, und das Alter ist auch schon etwas überholt schätze sie so auf 35+.

    Der Service war solide aber nichts besonders, die Stimmung war sehr distanziert also, nur ihr Programm abgespielt und dann wieder los.

    Teuros nö, aber es reicht ein quickie für 80€

    Fazit:
    Location:3
    Sauberkeit: 2
    Optik: 3
    Wiederholung: 50% wenn de Druck zu groß ist.
    WOB-WOB

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (11.02.2022)
    Lädt...
    X