Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Dana

    Mal vorbeigeschaut.... wirkte schon direkt sehr gelangweilt und war am Rauchen ... gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos vorhanden aber sehr unreine Haut.

    Angesprochen auf ZK direkt "Nein, das mache ich nicht" .... darauf hingewisen, dass das doch in ihrer Anzeige steht... sie antwortet "Ich weiß nicht wie das da hingekommen ist" -> Tschüss

    #2
    Ähnliche Erfahrung

    Ich war so vor 2 Jahren bei Dana, damals eine absolute Rakete, ein Jahr später war der Service deutlich abspritz orientierter. Das GFS Feeling nur noch halb so gut. Das Mädel scheint echt nachzulassen ... Schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (26.05.2019)

      #3
      Dana

      War heute spontan bei Dana.
      Sie spricht gut Deutsch daher war alles klar bezüglich meiner Fragen/Wünsche.
      Mir wurde eine Dusche angeboten. Nach dem finanziellen (80€ / 30 Minuten) ging es zur Sache... bj während ich mit einem Dildo bei ihr spielen durfte...
      Danach Reitstunde und Finale von hinten... im Anschluss gab es noch ein nettes Gespräch mit Rückenmassage...
      Vor dem Ritt warnte sie mich schon vor dem „lauten Bett“... als es dann tatsächlich anfing zu quietschen mussten wir beide lachen...
      Sie ist ein super nettes natürliches Mädel und ich hatte nie einen Zeitdruck verspürt!
      Die Bilder sind aktuell!

      PS: Viel Glück bei der Führerscheinprüfung 😉

      Kommentar


        #4
        Dana - Regensburg - Super nette Frau

        Bei ihrem letzten Besuch in Regensburg hatte ich das Glück sie anzutreffen. Es gibt schon so viele Berichte, dass ich für Regensburg nicht auch noch einen eröffnen wollte. Habe den hier genommen, weil es der aktuellste ist und sie immer noch mit diesen Bildern inseriert. Ich konnte schon lange nichts mehr über Dana lesen. Ich mach daher kurz mal den aktuellen Faktencheck für 2024.

        Alter: Sicher schon über 30 Jahre alt. Macht aber einen deutlich jüngeren Eindruck, sieht noch jugendlich aus, ist einfach jung geblieben.

        Figur: Hat ein paar Kilos mehr als auf diesen Bildern. Ist aber keinesfalls dick. Steht ihr gut, immer noch eine top Figur.

        75B: Super Naturbrüste, fühlen sich super an, die Brustwarzen reagieren schön, hätte ich am liebsten mitgenommen.

        Größe: 169 cm sind wohl etwas übertrieben, ist doch eher klein und zierlich.

        Konfektionsgröße: Könnte jetzt 34 sein, steht ihr aber gut, gefällt mir so besser als zu skinny.

        Sprache: Spricht gut Deutsch, keine Verständigungsprobleme, netter Smalltalk möglich.

        Service: Alles streng nach Vorschrift, keine Ausnahmen.

        Zeit: 1 Stunde hatte ich gebucht, 1 Stunde war ich dort, fast auf die Minute eingehalten.

        Preis: 150 € für 1 Stunde, da gibt es nichts zu verhandeln.

        Termin: Per Telefon, hat genau gepasst, den Freier vor mir hat sie pünktlich verabschiedet.

        Gesicht: Etwas rundlicher als auf den Bildern, aber schön.

        Charakter: Lustige aufgeschlossene Art, alles wirkt sofort harmonisch und vertraut.

        Extras: Fehlanzeige, was ich wollte gibt es nicht.

        DS: Werde ich beim nächsten mal nachfragen, würde mich wie immer reizen, bei so kleinen zierlichen Ladys.

        Fazit: Sehr gerne wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (12.03.2024), Liebenswerter (11.03.2024), seeker (11.03.2024)
        Lädt...
        X