Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Vanessa - megaheißes Brasil-Girl (18+)

    Moin Moin,
    heute hatte ich Lust auf etwas Neues. Bei +7 Grad schweifte ich gedanklich ab und suchte eine Latina. Ich stehe eigentlich auf junge Dinger wie Claudia und Kasia aber heute sollte es eine echte MILF sein.

    Termin kurzfristig ausgemacht, auf englisch. Ich war wie immer pünktlich und ging voller Vorfreude in das Gebäude. Putzfrau und Apotheken Lieferdienst begrüßten mit mit einem alles sagenden Lächeln, wenn der Schwanz die Kontrolle hat ist alles andere Ausgeblendet.

    Vanessa begrüßte mich mit Handschlag, dabei sollte ich Ihre Titten berühren. Mal was anderes.

    Zur Optik: sehr kurvig, und die 40 schon überschritten. Die Bilder geben Sie ganz gut wieder.

    Es fing an mit einer Titten Massage. Sie ölte ihre Brüste ein und beglückte mich damit. Sie spricht fast kein Deutsch, wenig Englisch. Fuck my Titts habe ich verstanden. Viele Körperküssd keine ZKs. Dann ging es los mit einem BJ der okay war. Viel Handeinsatz und viele Spanische Worte. Hörte sich gut an. Vielleicht sagte Sie mir ja auch, du alter weißer Sack, Speck mal bisschen ab 😂
    Dann sattelte Sie auf und für einen Moment dachte ich das Kondom ist abgerutscht. Kurze Panik aber es war alles ok. Das waren die besten Kondome ever, sehr gefühlsecht. Der Ritt war kurz, dann gab Sie zu verstehen das Sie einen Orgasmus hatte und nicht weiter machen könne. Das finish musste also via BJ beendet werden. Naja schade aber was sollte ich dagegen sagen. Zum Glück buchte ich nur 30 Minuten von denen ich lediglich 15 Minuten einlochen durfte.
    Zahlen musste ich 100€ ohne Extra!

    Es war mal was anders. Brauche das aber nicht nochmal.

    Fazit: Wer ne Latina MILF fi**en will und schnell kommt ist hier richtig. Für mich nicht geeignet.

    Optik:5/10
    BJ: 5/10
    GV: 3/10
    Kommunikation: 2/10

    Wiederholung: 0%
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 20.02.2019, 11:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (21.02.2019), hansdampf23 (20.02.2019), Swann (20.02.2019), die Wachtel (20.02.2019), spritzwurst (20.02.2019)

    #2
    Hutschnur geht hoch

    Bei solchem DL-Verhalten geht mir die Hutschnur hoch. 100 Euro für eine halbe Stunde hatte ich auch schon telefonisch abgefragt und dankend aufgelegt. Und dann macht die Dame einen Laufhaus-Service à la Frankfurter Bahnhofsviertel. Die AO-Straße in Ginsheim (also gemeint ist Adam-Opel) mag sich ja gern zur Qualitätsadresse entwickeln, aber bitte schön nicht nur bei den Preisen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (20.02.2019), PierreX (20.02.2019), spritzwurst (20.02.2019)

      #3
      Schade, ich fand ihre Bilder richtig heiß. Wäre für mich ne Option gewesen.
      Liebe aber Gf6, dann passt das wohl für mich auch nicht.

      Danke für deinen Test

      Kommentar

      Lädt...
      X