Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Daria aus der Türkei

    Hallo ich habe am Montag Daria besucht habe 80 Euro bezahlt.Nach Geldübergabe wollte sie vom Ausgemachten nichts mehr wissen statt 30min nur noch 20minuten hält das abgemachte nicht ein .Schatzi schnell abspritzen
    da waren erst ca 8Minuten vergangen.Blasen eine totale Enttäuschung,Verkehr grottenschlecht liegt da wie ein Brett.Als ich beschwerte sagte sie ist mir egal ich sollte jetzt gehen.Also Finger weg und meidet sie.
    Leider habe ich nicht auf mein Gefühl gehört und wieder reingelegt worden schade um das Geld.
    Leider sieht sie gut aus und ich habe mich verleitenlassen zu bleiben.
    Hätte ich nur Susanne besucht da wurde ich noch nie entäuscht.
    Euer Thomas
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2019, 19:36. Grund: Klon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (21.02.2019), JoDux (20.02.2019), madmax1 (20.02.2019), Wowwow (20.02.2019)

    #2
    Regensburg - Daria aus der Türkei

    Diese Woche wollte ich mal was Neues probieren.

    Die Fotos von Daria fand ich sehr ansprechend und eine Türkin fehlte noch in
    meiner Sammlung.

    Lokation... LA112 halt.

    Zu Daria
    Ich bin mir nicht sicher ob es die Frau auf den Fotos ist. Auf jeden Fall hat sie ein sehr hübsches
    Gesicht und sehr lange schwarze Haare. Dazu zwei dicke Naturbusen. Die 165cm sind meines Erachtens noch übertrieben, wobei ich sie natürlich nicht vermessen habe Vom Wesen her war sie auch sehr lieb und süß und so bin ich geblieben, obwohl sie für meinen Geschmack vor allem unten rum schon deutlich zu
    viel drauf hatte. Die angegebene KF 36 ist auf jeden Fall eher ein Wunschtraum.

    Preis war 80 Euro für 30 Min. ZK mag sie nicht, nur Bussis. Lecken darf man und auch fingern.
    Fakeorgasumus incl. Blasen kann sie auch ordentlich und man konnte sie auch ohne Gemotze vögeln.
    Was mich aber echt genervt hat, war dass sie schon nach 3 Min. in der Missio mit "Schatzi spritzen"
    angefangen hat.

    War alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich werde es bei einem Besuch belassen.

    VG

    Angus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erfinder1977 (21.02.2019), JoDux (20.02.2019), Gatsby (20.02.2019)

      #3
      @ Thomas 1963

      Schade daß sie so einen schlechten Service bietet.

      Ihre Bilder hätten mich auch angesprochen, obwohl sie dabei stets einen gelangweilten, lustlosen Blick drauf hat, wobei ich immer vorsichtig bin.

      Es gibt bereits einen Bericht von ihr als “ Aylin aus der Türkei” in dem sie gar nicht schlecht abschneidet.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-T%FCrkei

      Aber für mich hat sich`s erledigt, muß nicht unbedingt “Roulette” spielen !

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (22.02.2019)

        #4
        Kollegin

        Nach den nicht gerade tollen Berichten über Daria streiche ich meinen geplanten Besuch bei ihrer Kollegin Mona. Mir ist das Risiko eines Reinfalls zu groß.

        Kommentar


          #5
          Beim TE handelt es sich um einen Klon und Betrüger, der Bericht ist also mit Vorsicht zu genießen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            War total zufrieden

            Zitat von Angusturra Beitrag anzeigen
            Diese Woche wollte ich mal was Neues probieren.

            Die Fotos von Daria fand ich sehr ansprechend und eine Türkin fehlte noch in
            meiner Sammlung.

            Lokation... LA112 halt.

            Zu Daria
            Ich bin mir nicht sicher ob es die Frau auf den Fotos ist. Auf jeden Fall hat sie ein sehr hübsches
            Gesicht und sehr lange schwarze Haare. Dazu zwei dicke Naturbusen. Die 165cm sind meines Erachtens noch übertrieben, wobei ich sie natürlich nicht vermessen habe Vom Wesen her war sie auch sehr lieb und süß und so bin ich geblieben, obwohl sie für meinen Geschmack vor allem unten rum schon deutlich zu
            viel drauf hatte. Die angegebene KF 36 ist auf jeden Fall eher ein Wunschtraum.

            Preis war 80 Euro für 30 Min. ZK mag sie nicht, nur Bussis. Lecken darf man und auch fingern.
            Fakeorgasumus incl. Blasen kann sie auch ordentlich und man konnte sie auch ohne Gemotze vögeln.
            Was mich aber echt genervt hat, war dass sie schon nach 3 Min. in der Missio mit "Schatzi spritzen"
            angefangen hat.

            War alles in allem nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich werde es bei einem Besuch belassen.

            VG

            Angus
            War gestern bei der Dame und muss sagen Optik Note 2 und ich fand den Hintern Klasse.
            Bin sehr freundlich empfangen worden, sogar Trinken angeboten worden.
            Preis 30 min übliche Konditionen.
            Keine Berphrungsängste, wenn man Körper, Brust und Intimberreich erforscht.
            Zk lehne ich ab, daher kann ich nichts sagen.
            Blasen mit Gummi eine Wucht und ich wollte das sie mich reitet.
            Da hat es nicht lange gedauert.
            War ein gelungenes Date.
            Gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (23.02.2019)
            Lädt...
            X