Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Abzocke! Ettlingen - Alice 100 % ORIGINALFOTOS

    Ich muss ihre Fotos fielen mir gleich ins Auge, also von den Bildern her Top umwerfend.

    Allerdings muss ich gestehen das war auch schon alles!

    Ich fuhr am Montag spontan in den Stöck 5 nach Ettlingen, weil ich doch neugierig war.
    Zunächst öffnete niemand, also erledigte ich erst meine Einkäufe und probierte es dann nochmal.

    Eine junge Frau öffnete mir die Tür, muss sagen die Bilder wie so oft besser als das Original was nicht heißen soll das sie keine Hübsche Frau ist aber die Bilder sind doch schon sehr bearbeitet

    Naja mir machte es auch den Eindruck wie wenn sie erst aufgestanden war, also wirklich freundlich und motiviert wirkte sie nicht. Dann habe ich das halbe Stunde Programm genommen.

    Kurz duschen gegangen und stellt euch vor nach 20min war das Ding fertig inklusive Duschen! Will nicht sagen das es das schlechteste war was ich erlebt habe aber wirklich motiviert und Lust hatte sie nicht.
    Wobei ich nicht der Meinung bin das die alle mega geil sein und Lust haben sollen aber zumindest hätte ich gerne das Gefühl vermittelt.

    Naja ich sprach sie dann noch auf ein bisschen kraulen an weil die Zeit ist ja noch nicht um dann hieß es nur "kostet extra" dann war wirklich vorbei bei mir!

    Also leider nicht weiter zu empfehlen.
    Reinste Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020)
Lädt...
X