Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Abzocke pur - Vorsicht



    Möchte Euch eindringlich vor dieser Dame warnen, auch wenn es hier von neuen Mitgliedern teils positive Berichte gibt.
    Der Service war bei mir so ziemlich das Schlechteste, was ich je erlebt habe.

    Ständiges Gähnen

    Deutsch Kenntnisse Null - alles was man ihr sagt, schreibt per SMS versteht die Dame nicht, antwortet immer mit ja und so, aber kapiert gar nicht, was man will

    Lust Null, Null - da kommt keine Stimmung auf

    Bin nach 30 Minuten freiwillig gegangen trotz 2h bezahlter Zeit um dem Leid ein schnelles Ende zu setzen.

    War ein Spättermin bei der Dame, aber trotz vorheriger Anfrage schrieb sie (oder wer auch immer) dass es passe - wenn jemand müde ist sollte er das sagen und keine Termine mehr mit Kunden vereinbaren.

    Zur Location in Bad Kissingen: Die bekommt bei dem ganzen Elend noch die meisten positiven Punkte, Wanne zum Duschen war sauber, Wasser war heiß, Duschgel stand bereit, frische Handtücher - da kann man nicht meckern

    Location ist abends diskret, Haustüre offen, tagsüber naja muss jeder selber wissen

    Räume sind zwar spärlich eingerichtet, war nicht verdreckt, war insgesamt sauber für eine Terminwohnung

    So das war es dann aber schon mit dem Positiven...

    zur Dame:

    hatte laut anderen Berichten ihre Brüste machen lassen, trotz vorheriger Nachfrage per SMS ob man diese berühren darf, war sie selbst bei leichten Berührungen an den Brustwarzen "not amused" und nahm Hand weg, deutsch oder englisch sprechen konnte sie ja nicht.

    Kuscheln und Schmusen so wie in ihrer Anzeige beschrieben - Fehlanzeige - trotz Dusche keine Körpernähe, sie blieb in Hocke auf dem Bett

    Kopf fiel schon am Anfang gleich mehrmals nach unten, konnte ihre Augen fast nicht mehr aufhalten.
    Als höflicher Gast fragte ich sie natürlich, ob bei ihr alles okay sei, ob sie müde sei, sie hätte ja abbrechen können und mir die 200 Euro zurückgeben können, aber nein, mit einem aufgesetzten Lächeln sagte sie nur kurz alles wäre okay, was man ihr aber ansah, das es nicht so war.

    Als erfahrener Gast wusste ich, das wars, das wird mit der Dame heute so in diesem Zustand nichts mehr.
    Auch eine Forderung über Rückgabe des Geldes bei fehlenden Sprachkenntnissen brauchte ich erst gar nicht versuchen.

    Also das Geld war verbrannt und diese Erkenntnis zu Beginn einer 2-stündigen erotischen Begegnung brauchte meine Stimmung in den Keller.

    Was tun? Gleich anziehen und wieder gehen oder Notfallplan schmieden?
    Ich probierte es mit Streicheleinheiten, diese wurden mit ständigem Gähnen erwidert, wie hoch erotisch das war.

    Auf einmal kamen Wortfetzen aus ihrem Mund "Blasen - Ficken" ??? Oh je dachte ich mir, Mädel das wird heute doch nix mehr mit deinem Energielevel einer Schlaftablette.
    Ich wählte dann Lecken bei ihr, denn das war in diesem Moment noch das Beste, hoffte wenigstens das bekommen wir noch hin.

    Ja sie schmeckte neutral, nicht nach Urin oder ungewaschen, zum Glück, wenigstens bisschen Spaß mit der Dame, diese schlummerte dabei auf dem Rücken, war teilweise nach meiner Auffassung in süße Träume bereits eingeschlafen, manchmal bewegte sich was - ich dachte mir lass die Süße schlafen und geh dann einfach nach 2h, die wacht eh nicht mehr auf.

    Dann aber 2 Zuckungen im Intimbereich, sie war gekommen und wieder wach, wischte sich unten herum ab, dann waren 15 Minuten um von 2h. Was nun?
    Wir probierten das Blasen, oh je mit so einer Stimmung tat sich da unten bei mir nicht mehr viel.

    Daher übernahm ich das Ruder und wixxte selber und mit der anderen Hand berührte ich eine Brust ganz sanft in der Hoffnung dadurch geil zu werden.
    Mit viel Phantasie und Energie klappte es dann doch noch dass ich kam, das wäre zuhause besser und schöner abgelaufen mit einem Video, naja das war es dann.

    Ich zog mich an nach 30 Minuten und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie jetzt am Besten schlafen gehen solle in ihrem Zustand, was sie auch auf einmal verstand und dann kamen die Wortfetzen, komme bitte morgen früher vorbei.

    Das werde ich natürlich garantiert nicht tun und mir sowas ein 2. Mal geben, früher wäre ich wahrscheinlich sauer gewesen vor Ort und hätte die Dame beschimpft, aber es bringt ja nichts.

    Leute bitte erspart Euch den Besuch bei ihr außer ihr wollt gerne Kohle verbrennen, von Damen, die mit Sex Geld verdienen wollen erwarte ich als zahlender Kunde, dass diese ihre Leistung einhalten, darüber gibt es nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren und wer das nicht tut, der hat in dieser Branche nichts verloren und sollte den Ruf der seriösen SDLs nicht schädigen.

    Fazit: Das mit schlechteste Erlebnis in 10 Jahren P6, sowas ist nur eines: Abzocke, daher Finger weg!
    Zuletzt geändert von frankenlover; 20.02.2019, 13:48. Grund: Grammatik
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dada666 (20.02.2019)

    #2
    sie ist in bayern keine unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24631557
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dada666 (20.02.2019)

      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      Wer die auch noch weiterempfiehlt, da frage ich mich schon, ob er das im Auftrag macht oder beteiligt ist.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dada666 (20.02.2019)

        #4
        Hi @ll ,

        War gerade eben bei Vivien ! Kann meinem Vorredner nur zustimmen !
        Habe aufgrund der Berichte von Regensburg vom Wishmaster heute einen Termin vereinbart
        auf 18.30 Uhr . Die Dame vor Ort hat mit den Bildern zurm größten Teil nix zu tun .
        Die Bilder ähneln allerdings !

        Bin trotzdem rein ! Preise und Service angefragt .
        30 min 4 60 und 1 stunde 4 100 !
        Service : Franz. , Küssen ( richtige Küsse ) , GF6 .........

        Saugeil dachte ich mir . Gutes Gefühl gehabt . Eine Stunde gebucht .

        Nach Geldübergabe kurz weg . War in einer Minute wieder da !
        Lustloses Auftreten ! Gleich mit Französisch angefangen .
        Nach einer Minute lustlos nach Fi.... gefragt .
        Wie fragte ich , jetzt schon ! Nach 15 min und mehrmaligem rumjammern von ihr
        endlich zum Abschluss gekommen . NOTGEZWUNGENERMAßEN """""

        Danach ein bissle Smaltalk dachte ich !
        Woher sie käme , Wie lang sie schon in D ist ...........
        Auf jede Frage die gleiche Antwort : Ist doch egal ......
        Absolut lustloses Auftreten .

        Nach 27 min freiwillig gegangen , obwohl ich ne Stunde gebucht hatte .
        An die Berichte vom Wishmaster nachgefragt gabs nur die Antwort , dass er ein Bekannter sei ...


        Es reicht ........
        Keine Lust mehr auf Ladies im Forum was zu lesen und zu schreiben .
        Wenn kein Wunder mehr passiert , dann war es des letzte Mal , dass ich in diesem Forum
        was geschrieben habe .

        Servus "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (21.02.2019), dr ahab (20.02.2019)

          #5
          dumm gelaufen gell?

          Hättest Du vorher meinen Bericht gelesen, wäre Dir gleiches Leid ersparen geblieben.
          Hoffe andere potentielle Kunden lesen hier mit und ersparen sich den Besuch der Dame.
          Aber interessant, dass es Dir um 18:30 Uhr auch so ging, denn da kann die Dame nicht sagen, dass es zu spät war und sie deswegen schon sehr müde sei.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
            An die Berichte vom Wishmaster nachgefragt gabs nur die Antwort , dass er ein Bekannter sei ...
            Das dürfte die Moderation vermutlich sehr interessieren...


            Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
            Wenn kein Wunder mehr passiert , dann war es des letzte Mal , dass ich in diesem Forum
            was geschrieben habe .
            Ich meine, dass Du da das Kind mit dem Bade ausschüttest! Das Forum ist ja gerade auch deshalb da, um sich gegenseitig vor solchen Anbieterinnen warnen zu können. Mal fällt der Eine, mal der Andere auf die Nase. Kann er mittels Bericht informieren, erspart er anderen eine Pleite. Es ist letztlich zum beiderseitigen Vorteil, weil auch diese gleich handeln (sollten).

            Dass es Werbeonkel und Fakebeiträge gibt, die zu einer Buchung verleiten wollen, ist auch allseits bekannt. Wie aber soll das aufgedeckt werden, wenn die Leute, die darauf reingefallen sind, still bleiben?

            Meine Empfehlung: nochmal über den zitierten Satz nachdenken...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (21.02.2019), Balke72 (21.02.2019), frankenlover (21.02.2019)

              #7
              Hi @ll ,

              @@ frankenlover :

              bis Gestern Vormittag gabs deinen Bericht leider nicht

              @ eddieno :

              ich denk nochmal darüber nach !

              Grüssle

              Kommentar


                #8
                Null Motivation!

                War gestern Nacht bei der obigen Dame, war scheiße. Habe genauso wenig Motivation etwas zu schreiben wie sie zu arbeiten.
                Geht einfach woanders hin. Ehrlich.
                um fair zu sein es war 1 Uhr morgens und ich wusste das sie nicht so gut sein soll. Alle anderen haben geschlafen und sie war die einzige die wach war. Bin selber schuld.

                Wiederholungsfaktor: 0%

                Kommentar

                Lädt...
                X