Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KateDiskret bzw. Katharina

    Nachdem mir bereits zwei veradredete Damen die geplanten Dates wegen Krankheit bzw. beruflicher Verpflichtungen abgesagt hatten, suchte ich kurzfristig noch eine neue Alternative für den bereits angebrochenen Abend und stieß über km auf Kate. Ihre Antwort auf meine Anfrage erfolgte postwendend und so verabredeten wir uns für ein paar Stunden später in meinem Hotelzimmer.
    Es erschien eine hübsche, blonde, leicht mollige, aber mit wohl proportionierten Kurven, Frau, die auch im Gespräch freundlich rüberkommt. Die Bilder im km Profil lassen sie meiner Meinung nach etwas schlanker wirken.
    Die erste Runde ließen wir rein französisch daherkommen. Sie bläst gut, leider sucht sie dabei nicht den Augenkontakt. Abschluss erfolgte dann ins Gummi.
    Nach ein bißchen plaudern zog sie erneut das Gummi über und brachte meinen Schwanz mit ihrem Mund wieder zum Stehen. Nun ließ sie sich auch etwas mehr anfassen, ihre unteren Regionen gab sie aber nicht so recht frei. Als bei mir alles stand, ließ ich sie aufsitzen und reiten. Dabei aber zu viel gekünsteltes Gestöhne von ihr schon nach den ersten zwei bis drei Stößen. In dieser Position brachten wir es dann auch zu meinem zweiten Abspritzen.
    Insgesamt fand ich Kate sehr passiv und abwartend. Auch die Stunde war noch nicht ganz abgelaufen, als sie anfing sich wieder anzuziehen. Auf Küssen angesprochen, kam auch hier nichts zurück. Eventuell hätte ich auch mehr die Initiative ergreifen müssen, statt es einfach laufen zu lassen.
    Daher wird es meinerseits keine Wiederholung geben - auch weil ich nur selten in Berlin bin.



    **blockierter Link**
Lädt...
X