Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabela - Zum 1 Mal da!
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
klingeln bei Izabela
0174-6803164
IZABELA GANZ NEW !!!!

Keine Fragen nach Rabatte oder AV

Ich liebe es Männer zu verwöhnen und auch von diesen verwöhnt zu werden. Komm und lass Dich bei mir fallen und ich werde Dich richtig glücklich machen.
Da ich experimentierfreudig bin wirst Du Stellungen erleben, die Du noch nicht kennst. Ich werde Dich verführen und süchtig machen.
Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (29J), das S*x sehr gerne hat.
Ich bin eine Frau mit vielen Gesichtern und selbst die ausgefallensten Wünsche bin ich in der Lage zu erfüllen.
Egal ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab. Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service - einfach genießen !

Figur: Sexy!
Größe: 156
Konfektionsgröße: 34/36
Oberweite: 80 C

Küssen, Frz. beidseitig, Schmusen, 69, NS, FE, , erot. Massagen, Span. u.v.m.....

Sprachen/Language: Deutsch, English

Hotelbesuche möglich

SMS werden nicht beantwortet
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Izabela - Zum 1 Mal da!

    Hallo Kollegen

    Der nächste Fall in Sachen Preisgestaltung.....

    Angerufen, Auskunft erhalten halbe Stunde mit ZK wollte sie auch 120Euro....
    Scheinbar versuchen sie jetzt in Passau die Preise anzuheben....
    Wir sollten uns da einig sein, bin der Meinung man sollte diese Frauen boykottieren.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (23.02.2019), Ladylover (22.02.2019), Wowwow (20.02.2019), Serucipe (20.02.2019), Andy-64 (20.02.2019), Caligula2017 (20.02.2019), gustl69 (20.02.2019)

    #2
    Manche Frauen möchten mit schlechten Service schnell viel Geld verdienen, aber wenn keiner kommt regelt sich das selbst.

    Kommentar


      #3
      @mopilar,

      Hallo Kollege muß dir hier voll zustimmen.

      Leider versuchen verschiedene Damen hier ihre Preisvorstellungen durchzusetzen, wobei es vorwiegend um solche handelt die neu, bzw. relativ neu hier sind.
      Nun liegt es uns " kopfgesteuert" zu entscheiden und dieses Tendenz nicht zu tolerieren.

      Letztendlich steuern wir damit auch das Verhalten unserer Stamm-SDL`s die uns bisher mit Top Preis-Leistungsverhältnis verwöhnt haben.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Caligula2017 (27.02.2019), seeker (23.02.2019), Ladylover (22.02.2019), mopilar (20.02.2019)
      Lädt...
      X