Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Jennifer

    Heute Jennifer ins Auge gefasst. Erstkontakt per Telefon freundlich und sachlich. 80430 gewählt. Brunnenstrasse in BW nicht unbedingt diskret. Eingang an der Seite .. stochdunkeler Hausflur...aber dann öffnet eine hübsche Die Tür nackt in Heels und Strümpfen ....genau mein Ding....klasse Figur...top Oberweite und ein freundliches Lachen. Gezahlt...ab ins Bad...Empfehlung...vorher duschen und dort nur frisch machen. Kein schönes Bad....saubere Handtücher gab es aber....dann Jennifer in ganzer Pracht betrachtet....ab aufs Bett....mit Hingabe und schön tief angeblasen....dann schön die Pussy geleckt.... nochmal schön die Keule bis zum Anschlag im Mund versenkt.....kurze Pause...Missio....dann Doggy....fertig...geht gut mit und verpackt Ihn schön bis zu Anschlag in die geile Muschi....immer schön Tittenkontakt....danach noch schöne Massage....mit Intensiven Küssen verabschiedet.....
    Jooo nicht schlecht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (13.05.2019), Sofie80 (02.05.2019)

    #2
    Brüste naturbelassen?

    Kommentar


      #3
      Hab's heute versucht, es selbst herauszufinden. Trotz telefonisch vereinbartem Termin und zweimaligem Klingeln wurde mir die Tür leider nicht geöffnet. Es war auf jeden Fall jemand im Haus, da ich Türen zuschlagen vernommen habe.
      Ärgerlich🤨 und enttäuschend🙁

      Kommentar


        #4
        Falsche Klingel..??????

        Kommentar


          #5
          Das war in Staufenberg, da gibt's nur eine Klingel...

          Kommentar

          Lädt...
          X