Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula - sexy Polin
Obere Kaiserstr. 177
66386 St Ingbert - Rohrbach
2. OG bei Müller
0159-05110810
Paula
sexy Polin

Superscharfer und vollbusiger Engel 25j.!
Lass dir diese aufreizende und traumhaftschöne
Brünette nicht entgehen!
Sie ist eine zärtliche Gespielin mit einem geilen
heißen Body der dein Blut in Wallung bringen wird!
Sie hat eine zierliche 36er Konfektion und freut sich
schon darauf dir Deine Wünsche von den Augen
abzulesen!!

Sehr gerne auch ältere Herren.

Service: ZK, Fingerspiele, NS aktiv, uvm.

Lass sie nicht warten, sie wartet
schon auf Deinen Anruf!

0159-05110810
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzige Geschichte...

    Heute war ich in Sankt Ingbert deshalb wollte ich einen kurzen Abstecher zu Paula machen, die mir schon seit längerem aufgefallen ist.

    Um 15:35 Uhr angerufen, da sagte sie noch ganz höflich sie hätte um 15:30 Uhr ein Termin weiss aber nicht ob der noch kommt deshalb sollte ich in fünf Minuten wieder anrufen. Ok gesagt getan. Habe schonmal vor der Tür geparkt, angerufen und sie sagte es wäre ok ich solle kommen. Geklingelt hat sie aufgemacht. Ich ging hoch da machte sie mir die Tür vorsichtig auf als ob sie niemanden erwartet. Ich schaute sie an, sie sah beiweitem nicht so gut aus wie auf den Bildern, was nicht heisst dass sie hässlich ist. Sie schaut mich an, ich sage ihr hier bin ich wir haben gerade telefoniert. Da schaut sie mich verdutzt an: "Nein ich mit niemandem telefoniert". Ich war baff sagte ihr noch meinen Namen aber nein sie weiß von nix. Ich total sprachlos drehte mich um und ging wieder...

    ...was war das???

    #2
    Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
    Heute war ich in Sankt Ingbert deshalb wollte ich einen kurzen Abstecher zu Paula machen, die mir schon seit längerem aufgefallen ist.

    Um 15:35 Uhr angerufen, da sagte sie noch ganz höflich sie hätte um 15:30 Uhr ein Termin weiss aber nicht ob der noch kommt deshalb sollte ich in fünf Minuten wieder anrufen. Ok gesagt getan. Habe schonmal vor der Tür geparkt, angerufen und sie sagte es wäre ok ich solle kommen. Geklingelt hat sie aufgemacht. Ich ging hoch da machte sie mir die Tür vorsichtig auf als ob sie niemanden erwartet. Ich schaute sie an, sie sah beiweitem nicht so gut aus wie auf den Bildern, was nicht heisst dass sie hässlich ist. Sie schaut mich an, ich sage ihr hier bin ich wir haben gerade telefoniert. Da schaut sie mich verdutzt an: "Nein ich mit niemandem telefoniert". Ich war baff sagte ihr noch meinen Namen aber nein sie weiß von nix. Ich total sprachlos drehte mich um und ging wieder...

    ...was war das???
    Ähnlich erging es mir am Sonntag auch, angerufen mich für 20 Minuten später angemeldet und als ich oben an der Tür war, (auch bei mir: vorsichtiges Türeöffnen) stand sie frischgeduscht und im Handtuch verdutzt vor mir und wusste nichts von einem Termin. Obwohl ich schon öfters da war, musste ich fragen, ob sie Paula ist. Ja, kann ich bestätigen, das Gesicht ist das auf den Bildern (wer jetzt glaubt, dass die Bilder in vielen Anzeigen nicht geschönt ist, sollte zu Hause bleiben), unten rum ist sie etwas fraulicher geworden seit letztem Mal, scheint es mir!?

    Ich habe mich für eine halbe Stunde zu 60 € entschieden; während des Akts habe ich noch 20€ für ein Extra dazugelegt. Nächste Stufe wäre 60 Minuten gewesen, war mir zu lang. 45 Minuten-Variante gibt es nicht.

    Übliches Vorbereitungsprozedere. Als ich aus dem Bad kam, war sie nackt. Erstmal verknutschen im Stehen, dann aufs Bett zum Französisch, das sie einwandfrei beherrscht. Zuerst hat sie bei mir Cowgirl gespielt, dann Missio und Doggy bis zum Finale.
    Besonders bei ihr ist, dass sie alles mit Freude mitmacht, kein Generve, schaut nicht auf die Uhr, kein „hier nicht und dort nicht anfassen“, und vor allem: die meiste Zeit hatte sie ein geiles schelmiges Grinsen. Zum Schluss gab es noch netten AST. Ich war wiederholt bei ihr und habe es bisher nie bereut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (21.02.2019), MrBlack87 (21.02.2019)

      #3
      Hört sich gut an vielleicht sollte ich es mal wieder probieren. Wer weiß, vielleicht hat sie ja ne leichte Anmesie oder Alzheimer 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (21.02.2019)

        #4
        Nee, das halte ich nicht für Vergesslichkeit, sondern für mangelnde Kommunikation zwischen Telefonistin/Telefonzentrale und ihr!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Nee, das halte ich nicht für Vergesslichkeit, sondern für mangelnde Kommunikation zwischen Telefonistin/Telefonzentrale und ihr!
          Habe sie vorher zweimal insgesamt angerufen und das ganze spielte sich wie gesagt in innerhalb von ca 5 Minuten ab aber ist ok lassen wir das mal so stehen,es geht ja um die Dame und ihre Dienstleistung.

          Kommentar


            #6
            zu Paula in IGB habe ich schon berichtet. Sie war wohl vor 2 Jahren zuletzt da.
            nun in SB, Ortsteil Jägersfreude.
            schon vor 2 Jahren waren ihre Bilder nicht aktuell, nun hat sie nochmal ein paar kg mehr. Aber auch bei der Oberweite hat sich das positiv bemerkbar gemacht. Sie hat ein schönes Gesicht mit wundervollen blauen Augen.
            Die Preise sind im üblichen, VorCorona-Bereich. Ich habe die 1 Stunde dann gewählt
            Paula hat mich erstmal mit einem freundlichen Lächeln empfangen, das sie die ganze Zeit nicht abgelegt hat.
            nach Waschung erst mal ewig lange ZK im Stehen mit Anfummeln.
            dann ging es aufs Bett, wo sie mir ein wunderschönen BJ verpasst hat. Danach habe ich mich revanchiert und sie ist auch schön nass geworden. Dann ging es in die Missio, bei dem ich mich dann auch nicht mehr halten konnte. Dann hat sie mich zärtlich massiert. Für die 2. Runde hat sie mich mit BJ und HJ glücklich gemacht. Danach habe ich sie massiert und mit netten AST, der über die 60min-Grenze hinaus ging, dann auch irgendwann die Session beendet.
            Fazit: eine wundervolle, fast fabulose Frau, die wirklich versucht, Dich glücklich zu machen. Ich hatte schon lange keinen so guten Sex gehabt, wie mit ihr!!
            Wiederholung und Empfehlung? Yep, auf jeden Fall! 1000%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ladysnight (08.04.2022), Megane (24.03.2022), Asterix (13.03.2022), TheLicker69 (24.02.2022), JmmytT (22.02.2022), nighteffect (21.02.2022), Nadder77 (21.02.2022), Angerfist (20.02.2022)

              #7
              Hatte Paula schon länger auf dem Schirm und gestern dann mal einen Termin abgemacht. Gleich mal als Tipp, besser anrufen. Per whats App hatten wir ein paar Probleme bis es dann doch geklappt hat, aber nur weil ich zeitlich flexibel war. Die Bilder sind wohl älter, denn Paula ist kräftiger wie auf den Bildern und auch keine 30 mehr. Wie alt genau kann ich nicht sagen denke aber näher an der 40 wie an der 30.
              Aussehen ist aber trotzdem ok.
              Der Service ist Top und ohne Eile!!
              Super Blowjob, bevor es dann in den 3 Kampf ging habe ich sie schön geleckt.
              Eine Wiederholung gibt es für mich eher nicht, was aber nur daran liegt dass sie nicht zu 100% mein Typ ist.
              Service war wie schon erwähnt super.
              Fast vergessen: 70430 hatte ich gebucht.Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                d'Artagnan (30.12.2022), Strassengänger (10.09.2022), KarlDerGroße (08.07.2022), Buddybär (07.07.2022), Ananga (07.07.2022), Springhengst (07.07.2022), Schwengel77 (07.07.2022)

                #8
                „Der Service ist Top“ => kann ich nur bestätigen. Ich besuche sie sehr gerne und kann sie nur empfehlen.
                sie ist eine Nette, mit der es auch einfach Spaß macht!
                Die Aussagen zu den Bildern stimmen auch. Diese sind nicht mehr aktuell!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  d'Artagnan (30.12.2022), Strassengänger (10.09.2022)

                  #9
                  Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                  „Der Service ist Top“ => kann ich nur bestätigen. Ich besuche sie sehr gerne und kann sie nur empfehlen.
                  sie ist eine Nette, mit der es auch einfach Spaß macht!
                  Die Aussagen zu den Bildern stimmen auch. Diese sind nicht mehr aktuell!
                  Wie sind den die Zungenküsse bei Paula?

                  Kommentar


                    #10
                    Strassengänger
                    Paula macht echte GFE. Es gibt echte, intensive und lange Zungenküsse, quasi über die ganze Zeit.

                    Sie ist gut gelaunt und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Eben wie man sich Sex mit seinem Girl Friend wünscht. Und keinerlei Hektik, dass jetzt die Zeit vorbei sei. ICH war dann heute mal wieder aufgestanden, weil ich weg musste, sonst wäre ich vielleicht noch länger da geblieben, als tatsächlich eine Stunde. Ich hatte mich nämlich um 10 Minuten verspätet und manch andere hätte mich dann nach der ursprünglich vereinbarten Stunde rausgeschmissen.

                    ich habe sie auch nach dem Alter gefragt: knapp über 30. Und so sieht sie auch aus, nicht wie eine 40jährige.
                    Ich kann sie nur empfehlen.
                    Aber: man muss sich bei ihr anmelden für einen Termin. Spontanbesuche sind nicht ihre Sache!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      d'Artagnan (30.12.2022), 6Ted (12.09.2022), Strassengänger (12.09.2022)

                      #11
                      Hallo in die Runde,

                      in einem anderen Thread zu Paula gibt es von mir ebenfalls sehr gute Bewertungen zu Paula. Sie war eine meiner Favoriten.

                      Umso mehr schmerzt es (), wenn man dann anschließend zweimal versetzt wird. Gestern sogar mit dem Worst Case, dass ein anderer Kunde da war.

                      Da ich immer am Vortag die Termine abmache und dies für 1 Stunde, fehlt mir die Wertschätzung und es bleibt das abschließende Ergebnis, dass ich Paula wegen ihrer Unzuverlässigkeit nicht mehr besuche bzw. weiterempfehlen kann.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X