Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Poliana

    Hallo zusammen ,

    war heute bei Poliana .
    100 Prozent Empfehlung von mir ,einfach super die kleine.

    Optik stimmt zu 100 Prozent mit den Bildern überein .
    Der Service war super ,französisch beherrscht sie wirklich gut .
    Der Akt an für sich war auch super ,sieht einen geilen Latinaarsch.Sie ist sehr operiert aber wirkt trotzdem noch ok .
    Was mich gewundert hat sie hat auch Anal im Programm ,auf Nachfrage kam es dazu.
    Bei dem Hintern musste ich einfach.
    Was sagt uns das ?Fragen lohnt sich ,denn es steht in ihrer Anzeige .
    Ich muss sagen die Casita Roberta ist ein muss für Latinalover .
    es waren 6 Damen zu Gast dort .


    Gruß

    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (20.02.2019), fromm (20.02.2019)

    #2
    @Montana12

    Klingt ja verlockend. War schon lange nicht mehr bei Roberta. Ist die überhaupt da, nicht im Urlaub?
    Wenn sie persönlich vor Ort ist, ist es meist angenehmer für den Freier...eine ordnende führende Hand.
    Wird gebaut, oder ist die Dauerbaustelle beendet?

    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Die Baustelle scheint ja manche mehr als die Damen zu interessieren. Hast Du mich im November auch schon danach gefragt. Oder bekommt Du Rabatt wenn Du im Blaumann Rohre verlegen tust.🚰🛅🚾
      Der Rhoenie

      Kommentar


        #4
        Ich war in den letzten Monaten 3 mal bei Roberta 2 mal ging’s gut, beim letzten mal gings daneben. Muss aber auch dazu sagen das bei den ersten beiden malen Roberta vor Ort war beim letzten Mal nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja es stimmt ist Roberta
          vor Ort sind die Damen
          Bemüht den Angeboten Service
          Zu 100 % zu erfüllen.
          Wenn Roberta nicht ist
          nehmen es manche nicht
          So genau.
          Wenn du die Baustelle im Bad
          meinst , die Dusche ist
          Immer noch nicht fertig.
          LG miki 69

          Kommentar


            #6
            Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
            Die Baustelle scheint ja manche mehr als die Damen zu interessieren. Hast Du mich im November auch schon danach gefragt. Oder bekommt Du Rabatt wenn Du im Blaumann Rohre verlegen tust.������
            Der Rhoenie
            mmmh Roenie,

            Wenn ich so drüber nachdenke, so fix zwischen der Arbeit mal nen Quicki...


            Wenn's im Nebenzimmer hämmert komm ich aus dem Takt. ;)))
            Ich hab's halt gerne sauber und ordentlich.
            Zuletzt geändert von fromm; 21.02.2019, 08:18.

            Kommentar


              #7
              So nun habe ich die Poliana auch besucht, konnte nicht anders.

              Es wird tatsächlich immer noch gebaut. Und was macht der Fromme, steht nach dem Vergnügen dem Handwerker gegenüber. Das geht eigentlich gar nicht.

              Bin voll beim Montana12 die Frau ist ne Bombe. bei Ihr zeigt sich wiedermal, ein Vollprofi im besten Sinn.
              Sie hat schon einiges machen lassen (Po und Tittis). Bei der schmalen Figur fällt es schon sehr ins Auge, ist wohl so auch gewollt. Eigentlich nicht so wirklich mein Ding.
              Aber die Frau hat mich elektrisiert, wie sie schon reinkam, irgendwie wie in diesen Manga-Animationen (oder wie die Dinger heissen).
              Das Anmachen und der kleine Strip top
              Französich variantenreich, dieses Lecken, züngeln, Eierkraulen genau richtig, zart mit den Krallen, Küsse auf die Glocken und sonst wohin. GV Reiter schöne schiebende Bewegungen, Reiter von hinten toll dieser Popo
              Missionar, wieder Reiter. Der kleine Fromme wie in Hypnose, konnte nicht genug bekommen von dieser Latinabraut...und diese Mangas in der Birne...aber dann doch Peng und die Birne war weg .

              Bei solchem Sex, da verzeiht der Fromme doch so einiges.

              PS. Roberta nicht da, die Sabrina machte den Job und nicht schlecht. Wie die so vor mir stand habe ich schon geschluckt. Schöne schwarze Brille +scharzer sexy Bikini...ei der Daus a nett schlecht spricht der Specht, eine Augenweide, schöne Kolumbine.
              Und wenn ich nicht schon die Poliana...
              Zuletzt geändert von fromm; 21.02.2019, 14:51.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                miki 69 (21.02.2019), rhoenie (21.02.2019), SledgeHammer (21.02.2019)

                #8
                Oder im Takt mithämmern.🛠⚒🔨⛏
                Der Rhoenie

                Kommentar

                Lädt...
                X